Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Nordpol-Abenteuer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie verliere ich völlig den Überblick. Auf der einen Seite habe ich alle Schlüssel und acker jetzt an der Festags TP. Auf der anderen Seite fehlen mir teilweise noch TP für die Nebenzweige und durch die unterschiedliche Laufzeit vergesse ich auch noch die Bücher abzuholen. Bei der Insel TP hatte ich sogar zu viel abgegeben, so das ich nur teilweise pflanzen konnte.

2. Fussel1938

Fussel1938 Laufenlerner

Ich benöige dringend Tannenzweige. Muß ich immer warten bis mir 5 gutgeschrieben werden. Habe schon Körbe gekauft. Langsam wird mir das zu teuer LG

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hier noch einmal die genaue Erklärung.

So. Endlich auch komplett fertig. Ab jetzt nur noch die Dingsel abholen und einfach nur noch das Minispiel spielen.:D

mogli52, Rudy_16440, Wildbeere und 4 anderen gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Du musst die Tannenzweige in der Mühle zu Pflanzen/Kranzine müllern und dann aufm Acker vermehren.

Rudy_16440, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

HGW schlomil. :D

6. schlomil

Dankeschön.:inlove: Und ich Blödi such mir gerade nen Wolf nach dem Konfett-Husten ab, weil die WL sagt: Ist nicht im Inventar. Wollte schon gerade in den AF wandern.
    Aber das Ding hat ja Ladungen. Man, bis die verraucht sind habe ich vergessen, dass da noch eine Wolkenlinie auf Bestückung wartet.-.-:eek:

mogli52, Rudy_16440, miku und 6 anderen gefällt dies.
  7. Ginderella83

Ginderella83 Foren-Grünschnabel

also, das ich die Farbe mit der ich anfangen kann selbst bestimme ist irgendwie an mir vorbeigegangenwo konnte ich das denn bestimmen? bei mir waren es gelbe Kerzen die zuerst frei waren, sehr ärgerlich weil das meine kleinste Anbaufläche ist :(

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn du die übernächste Nachbuchung von 5 Zweigen bekommst.. setze ein oder zwei sehr lange Futteraufträge in die Mühle und die 5 nachgebuchten Zweige dahinter als Auftrag für Eventpflanzen.. so sammelst du die Zweige indem du bei jeder Nachbuchung den TP-Auftrag erhöhst.. von 5 uf 10 usw... zwischendurch daran denken entweder einen neuen ersten langen Futterauftrag einzustellen und den TP-Auftrag wieder dahinter.. so passiert kein "Unglück" und du hast für die nächste TP gleich mehr Zweige um die ersten TPs zur Vermehrung zu müllern.

9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    <--------- Möchte noch-.-
    lg

mogli52, Rudy_16440, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Am linken seitlichen Bildrand sind kleine Pfeile.. der grüne für hoch.. der graue später für runter.. Mit dem grünen Pfeil kannst du zwischen den Pfaden hin und her wandern.. und dir so den Pfad aussuchen bei dem du den Schlüssel abgeben möchtest.

Edit:... der nächste Schlüssel wurde eingesammelt nun ist die Farm an der Reihe... die Vermehrungsrunden laufen parallel zu den letzten Vollmondkranzinien.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
    Rudy_16440, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Während der vorletzten Reife der Vollmond-Kranzinie startet auf dem Hauptacker die Festtags-Blume mit 20 Einheiten auf großen Feldern. Ab morgen ist dann nur noch die letzte TP dran.

An Sa..(n)..ta..(n)...s H..O..rr..O..r - Glücksspiel - H...Ö...lle habe ich mich noch nicht gewagt.

Möge das Pech von Euch weichen!
    Tacitus

12. numberfour

numberfour Aktiver Autor

bei mir bringt die Kombi rotes Buch, gelbes Radio, pinkes Teil, blauer Teddy immer 25 Sterntaler

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Ja... bei dir... bei anderen kann es dafür ganz etwas anderes geben, da die Gewinne zufällig verteilt werden

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Klasse @schlomil [​IMG] ich brauche noch 4 Geschenke , dann bin ich auch durch

Der Tipp mit den Uhren ist super , ich hole alle 5 Morgen früh ab , die unterschiedlichen Zeiten sind blöd

Schönen Abend noch u. viel Erfolg

15. kklake

kklake Foren-Herzog

Hast Recht daran lag es..ach hätt ich auch selbst drauf kommen können ..manchmal ist man ehct blind.danke sehr.

Rudy_16440, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  16. numberfour

numberfour Aktiver Autor

"Versuch macht kluch!" [​IMG]

Hatte doch geschrieben, daß es bei mir so ist. [​IMG]

17. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Meine letzten 333 Festtagskranzinien erblühen in weniger als 2 Stunden. Dann synchronisiere ich morgen Früh nur noch die Abholung der Auftragsbücher - und Weihnachten kann kommen.
    Mit 23 unterschiedlichen Kombinationen habe ich jetzt immerhin 35 Sterntaler, aber dafür jede Menge andere Zusatzgewinne. Wenn sich in den nächsten 2 Tagen keine 30 ST-Kombi auftut, werde ich erst einmal mit der 20 ST-Kombi ansparen, um die Winter-Items einzutauschen. Danach mache ich mit den neuen Kombis weiter und schau einfach, was die Überraschungsgeschenke noch so mit sich bringen.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, wie immer ihr es verbringen mögt.

Edith hat noch ein "t" vorbei gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
    FarmDevil, mogli52, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

Hab hicht gedacht oder aufgepasst, dass man die zwei Items im Shop ja holen muss für die WL. Also jetzt nur auf Nummer sicher spielen, um an die ST zu kommen. Finde ich gerade doof.-.-
    Hatte eben nach zweimal Spielen der gleichen Kombi zwei Gewinne. Komisch.:oops:

19. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

War das vielleicht ein Meilenstein-Gewinn aus der 50er Gewinnranke von der linken Seite?

Rudy_16440, pflaumenmousse und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Aahhh... okay. Das kann sein.:D Bin bei 26 und bei 25 gab es was. Danke für die Erleuchtung. Fummelig das ganze Event ist.:eek:

Logbuch-Nachtrag: Droppen tut es echt gut. Da kann man dieses Mal nicht drüber mäggern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.