Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Nordpol-Abenteuer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich habe Ladeblumen...viele Ladeblumen...ganze Sträusse könnte ich damit binden - gerade jetzt, wo ich viel SD versprüht und Boni aktiviert habe...jo - was genau kann man mit Ladeblumen anfangen? Weiß man da schon genaueres?

Rudy_16440, pflaumenmousse und hubbi-motzt gefällt dies.
  2. hubbi-motzt

hubbi-motzt Fortgeschrittener

gut gießen, dann bleiben sie länger frisch:oops::music:

3. dolly326

dolly326 Forenmogul

gibt es einen tip bei dem geschenke spiel habe jetzt 11x gespielt und erst 65 punkte lg dolly
    würde mich über tipps freuen :inlove:

kklake gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wieviele Sterntaler hast du mit der besten Kombination bekommen?

5. dolly326

dolly326 Forenmogul

angezeigt wird mir 15 oder 20 sterne ich meinte ich hätte auch schon 30 gehabt aber das wird nicht angezeigt da muss ich mich wohl geirrt haben lg dolly

6. kklake

kklake Foren-Herzog

geht mir leider genauso...mehr als 20 sterntaler finde ich nicht..also kann ich dir nur raten nur die gleiche Kombi zu nehmen um die wl zu bekommen ich habe leider viele kombies probiert und nun 125 taler viele bücher leider vergebens verhauen. und wie oben shcon steht für die items fehlen dann womöglich die sterntaler.
    denn weihnachten kann ich nicht hier sein um hier zu spielen. ...da ist dann der besuch da und das geht nicht.

... vielleicht kann ja jemand verraten von denen die fertig sind,ob man nach dem 50 Spiel noch weiter machen kann mit Kombies oder ob dann schluss ist?? wünsche allen shcon einmal frohe Festtage ;))

7. 96bauerntrampel96

Du kannst in der Liste rechts nachgucken.. du musst dann evtl da auch mal scrollen.. dort siehst du wieviele Sterntaler mit welcher Kombination erspielt hast.. hast du einmal 30 bekommen.. dann wiederhole diese Kombination solange, bis du genügend Sterntaler für Wolke und Items hast... das ist der sicherste Weg... oder du versuchst weiter neue Kombinationen und spekulierst auf die Sterntaler Zusatzgewinne.

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Frohes Fest.....
    da ich nicht bei diesem Event mitmache und genug MP habe,
    stelle ich einfach einmal ein paar Geschenke auf dem Markt!

Kommt friedlich über die Feiertag und gönnt euch Ruhe und
    Zeit zum nachdenken!

Für meine Nachbarn....bitte keine Drop schenken; gebt die
    an diese Nachbarn die diese gebrauchen können!!!

9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Sterntaler bekommt man nur, wenn man diese Kombis, bei der man einmal Sterntaler bekommen hat, öfter spielt ? Werde ich ab morgen dann mal probieren.

Danke für den Tipp :)

Tante Edith überlegt, dass ich für die WL und die Items aus dem Shop 530 Sterntaler brauche...

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

bin jetzt bei den 2TP pflanzen Grüner schlüssel meins Lila wird weitergemacht ;D

Rudy_16440 gefällt dies.
  11. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Oh Gott - Das Minispiel ist ja :mad: !
    5 x gespielt = noch keinen einzigen Sterntaler !!!!

12. -Sunrose-

-Sunrose- Junior Experte

Hallo in die Runde,
    bisher erledigt: Vollmond; Insel ist erste Vollernte im wachsen. Rentierexpress 2 bis zur Aufgabe 9 erledigt wg. den Auftragbüchern.
    Auftragsbücher gerade abgeholt und habe nun einen Bestand von 24. Benötigt werden aber 100 um den Balken abzuarbeiten. Bei der Restlaufzeit kann ich aber nur noch 36 Auftragsbücher abholen. Habe ich da irgendwas übersehen? Auch wenn ich die TP in 10-12 Std. durchackern würde, ist nicht ersichtlich, dass dann Auftragsbücher droppen oder wie auch immer zufliegen. Da viele bereits gepostet haben "FERTIG" könnte man* mir vielleicht einen Tipp geben???
    LG
    -sunrose-
    PS: Antwort werde ich erst im Hellen lesen können - kam gerade eine Mail "ab in's Bett.de"

13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

man kann maximal 6 Spiele am Tag durchziehen sofern man alles freigeschaltet hat.
    d.h.
    bei einer Restlaufzeit von noch 12 Tagen sind das 72 Spiele
    entsprechend weniger wenn noch nicht alles freigeschaltet wurde.
    um mind. 50 Spiele machen zu können sollte spätestens am 28.12 in der Früh alles freigeschaltet sein, dann würde die Restlaufzeit reichen um 50 Spiele machen zu können.

Das ist die Deadline für "normales" spielen. diejenigen die innerhalb der ersten 1-2 Tage alles durchgeprügelt haben, haben dann entsprechend mehr spiele zur Verfügung. Für alle 120 möglichen Kombinationen ist die Zeit allerdings seeehr knapp bemessen :)

Mal schauen wie weit ich komme und wieviele spiele ich machen kann :)

thobest, Tacitus, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Vollmond und Farmkranzinien sind erledigt. Nun sind die Inseldinger dran.
    Doof nur, dass die Auftragsuhren so viel Versatz haben.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Dara

thobest, Tacitus, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Nein.. aber wenn du einmal die höchstmögliche Anzahl an Sterntalern erspielt hast (30) dann kann es nur noch über die Zusatzgewinne noch mehr Sterntaler geben und das ist eben purer Zufall.. da sollte man sich überlegen.. will ich lieber sicher jedesmal 30 Sterntaler oder spekuliere ich darauf vielleicht mal 50 als Zusatzgewinn zu bekommen

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen , konnte gerade das Event beenden , jetzt nur noch die Uhren pünktlich abholen

[​IMG] und viel Glück noch

thobest, Tacitus, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab bisher nur Kombis für 25 Sterntaler gefunden. Ich mache also mit denen weiter, bis ich die Items auch noch geschafft habe. Wer weiß, wann ich eine 30-Sterntaler-Kombi finde oder die Zusatz-Sterntaler. Die WL ist schon eingetauscht, die Festtags-Kranzinien kommen in 10 Minuten auf den Acker, wenn meine Nachtbepflanzung fertig ist. Ich hatte gehofft, ich könne heute länger schlafen nach den letzten Wochen, aber nu ja...

Bronx1, thobest, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  18. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo,
    Sehe ich das richtig, dass wenn man nur den Vollmondacker spielt, keine WL bekommen kann da man auch Felder von den anderen Flächen frei schalten muss ? Und nur so auch einige Items bekommt die man für die WL braucht ?
    Wenn das so ist, hätte ich gar nicht erst angefangen, dann spiele ich nur bis zum Gargoyle und höre auf.

Das Problem ist, ich hatte die Tage leider nicht die Möglichkeit zu Farmern und habe jetzt erst eine volle Vollmondfläche TP ausgesät.
    So bin ich noch ziemlich am Anfang.

Wow, an alle die fertig haben, HGW :D

thobest gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Joh, siehst du richtig.
    Du könntest aber auch den Vollmondpfad bis einschließlich Aufgabe 6 spielen und beim Rentier-Express #2 bis einschließlich Aufgabe 7 (da sind nur Scheunensachen nötig). Dann hast du ein paar Auftragsbücher und 2 Spezialfelder frei, bei denen du alle 24 Std weitere Auftragsbücher abholen kannst. Damit könntest du dir in Santas Werkstatt mit dem Spielzeugspiel ein paar Goodies und mit etwas Glück Sterntaler für für den Shop holen. Für 200 Sterntaler bekommst du eine WL, die frei besetzbar ist.

20. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Du bist toll, kleiner Donald :D
    Danke für den Tip :D
    Werde ich mir gleich anschauen. Dann kan ich auf dem Vollmondacker schon bald andere Pflanzen anbauen :)

Rudy_16440, thobest und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.