Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Nordpol-Abenteuer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du die Wolke ?, wenn ja hast du auch das Item
    Hast du es evtl. aufgestellt ? Es hat, genau wie die anderen beiden, Ladungen

Rudy_16440 und numberfour gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kannst du evtl noch weiter nach oben steigen? Dieser Pfad ist sehr verzweigt und unübersichtlich...

Rudy_16440 gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

gucken kann ich noch xD

@reiny Hast du es evtl. aufgestellt ? Es hat, genau wie die anderen beiden, Ladungen

, ja jetzt hab ich es aufgestellt wegen der Ladungen Danke Dir fürs vom Schlauch schubsen.... immer diese blöden Ladeitems :eek:xD

Rudy_16440 gefällt dies.
  4. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

hallo ihr lieben so wie es aussieht wird bei jeder angegebenen kombi wohl anders ausgezahlt wo bei den einen 30 st gegeben wurden bekam ich 15
    ich habe mal hier was rausgesucht was bei mir rauskam bei 25 st. =
    rot gelb pink blau rot pink grün blau rot grün blau gelb

nun noch welche bei 30 st =
    rot grün gelb blau rot blau pink grün wie gesagt das ist bei mir rausgekommen aber weit bin ich auch auch noch nicht linke seite 28 .ste runde bei 320 st

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, Hauptsache geklärt ;)

Rudy_16440, Tacitus und Zuchtrosen gefällt dies.
  6. Krümelchen1966

würde gerne mal von den profis hier mal einen tip haben
    was ist besser auf numer sicher gehen und die kombis nehmen wo man sicher 30 sterntaler bekommt oder immer neue auszuprobieren um extra belohnungen zu bekommen ? lieb gefragt

-binö99- gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was besser ist muss jeder für sich entscheiden.. ich habe die 30 Sterntaler Kombination bisher immer wiederholt, weil ich ganz sicher die Taler für WL, Items und Piccolo haben wollte... was ich danach mache, weiß ich noch nicht.

8. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

so hab ich es auch gemacht - hatte ne 25er ST-Kombi gefunden und die solange genommen, bis ich WL und Items hatte,
    danach nehme ich jetzt immer wieder neue Kombis - da gibt es ja ab und zu auch Bonus-ST dazu.

Was jetzt unterm Strich mehr bringt ? Ich weiß es nicht - wohl auch ein bisschen Glück dabei...
    Aber ich freu mich jetzt an Allem, was noch kommt :)

9. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

immernoch erst 22 Kombis bis zur ersten 30 ST-Kombi gespielt. Gleich übersteige ich die Anzahl der Auftragsbücher, die ich mit der 'sicheren Variante' (die 30er-Kombi) brauche. Kann also gleich mit voller Kombiwut zwei neue Kombis ausprobieren... yeah!! :music:

Mein Weihnachtsgeschenk an die DR: Eine Auflistung der 30 ST-Kombies, die Farmer hier gepostet haben.
    Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Rächtchreipveeler etc. pp.!

Die Liste:

1-2-5-4
    1-4-2-5
    1-4-3-5
    1-5-3-4
    1-5-4-3
    2-1-5-4
    4-5-1-2
    4-5-1-3
    5-1-3-4
    5-3-4-1
    5-4-2-3
    3-4-1-5
    4-1-2-3
    4-1-3-5
    4-1-5-2
    2-5-3-4
    3-2-1-4

LG Less

Edith geht übrigens davon aus, dass es zumindest bestimmte Gruppen gibt, die mit den gleichen Kombinationen auch gleiche Gewinne bekommen... denn bei einigen Kombis gab es Doppelnennungen!

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2023
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Stimmt! DAnke!

11. magmag

magmag Laufenlerner

hi,
    wo bekomme ich den diese festtags kranzinie her.
    gruß m.n

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Aus der letzten Picco kam ein Multitasking-Genie und aus den Rätselbäumen gab es je 1 Zeder und 1 Kokiabaum sowie die üblichen Bäumchen, die man schon x-fach hat.[​IMG]

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Wolkenreihe I erreicht + 1 Schlafmaske....8)

pflaumenmousse gefällt dies.
  14. levax

levax Fortgeschrittener

... meine spielzeuge kommen wohl nicht so gut an ...
    ... gestern und heute nicht einen einzigen sterntaler bekommen ...
    ... bei den 12 spielen wurden alle kombinationen das erste mal benutzt ...
    ... mann, mann, mann - wird wohl eng werden mit den Items für die wolkenlinie ...

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    die müllerst du auch in der Mühle aus Festtagskerzen und Tannenzweigen. Die Festtagskerzen bekommst du im Rentier-Express #2 im oberen Teil, wenn du 80 Äpfel abgegeben hast. Dafür brauchst du die 3 bunten Schlüssel aus dem Rentier-Express #1, musst als erstmal alle 3 Pfade soweit fertig haben.

Bronx1, Rudy_16440 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Krümelchen1966

ich danke euch für eure rückmeldungen werde dann auch erst mal auf nummer sicher gehen und gucken was dann gemacht wird

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hab da mal ne Frage : kann es sein dass 1 Schlüssel übrigbleibt , finde nichts wo ich den noch abgeben könnte , ausser habe die falsche Brille auf ?

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Kurz und knapp, ja[​IMG]

19. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

merce tanto01 wollt mir schon ne neue Brille zulegen

tanto01 gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Was natürlich auch Zufall sein kann, habe bisher die 30 noch nicht gefunden. Werde morgen mal die Liste mit meinen gespielten Mustern vergleichen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.