Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Orlas Bücher''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

sorry beini das hab ich dir weggeschnappt.:music:
    hatte eine hyäne bei den rätslern :)

so mir hat es keine ruhe gelassen mit spiel 22
    hab zig mal probiert bis ich meinen fehler gefunden hab und nun alle zusatzgewinne eingesammelt

euch allen noch viel spass8)

2. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

hab ich mir angeschaut und versucht aber irgend wie mag mich dieser Quest nicht oder ich ihn nicht

krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hmpf -.-xD
    Glückwunsch. Ich habe es nicht noch mal versucht. War es mir nicht Wert. ;)

pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  4. frechepetra

ob wert oder nicht
    mich hat es gewurmt ggg

Emely104, Franca53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Mich auch aber mit jedem Farmer der geschrieben hat, dass er an der 22 hängt hat der Frust nachgelassen. Manchmal tut gemeinsames Leiden gut.xD

Herzogin3004, Emely104, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  6. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Schönen Pfingstabend allerseits,
    ich konnte die Bücherstapelei erst mit Verspätung starten, und Boni vom Rad fanden lange Zeit nicht den Weg auf meine Farm.
    Als mir beim 16. Partydreh die 3. Gelbe Meierei beschert wurde, wollte ich schon die Dreherei gefrustet aufgeben, bekam dann aber endlich mal nen 100%-Bonus und musste natürlich weiter TP anbauen.
    Die Spielmechanik gefällt mir eigentlich gut, ich kenne ein ähnliches Spiel auf dem Handy, das mir gut von der Hand geht.
    So kam ich ohne Probleme und fast ohne Rücknahmen bis Aufgabe 21.
    Nummer 22 habe ich im 1. Anlauf verdaddelt und nur 5 Sterne bekommen. Daraufhin habe ich mir eure Hilfen angeschaut...
    Hut ab vor so viel Teamgeist!
    Ich danke allen, die sich am Aufdröseln und Lösen der Stapelaufgaben sowie am Weitergeben von Lösungswegen und Tipps beteiligt haben!
    Großartig!
    Habe bei den folgenden Aufgaben dann immer zuerst bei den Lösungen gespickt, um den richtigen Anfang zu finden.
    P.S. Das Design der Buchrücken hätte gerne klarer und in kräftigeren Farben sein dürfen.

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<--hat jetzt die Minigewinne durch, die ich haben wollte bis auf den ungeliebten Level 22. TP wachsen noch bis Morgen. Ich will den schaffen, bei den so vielen versemmelten versuchen.
    Hoffentlich kann ich es mir dann auch merken, 2 Bücher stehen lassen und warten bis der Balken grün wird.
    Denke eher, dass ich das wieder vergesse bis dahin.
    Kann ich eigentlich auch mehr Bücher stehen lassen oder dürfen es nur 2 sein. Denke, dass ich damit durcheinander komme.
    Ohne eure Hilfe wäre ich nach dem 1. Drittel nicht soweit gekommen.
    Dankeschön
    @frechepetra was war das für ein Fehler? Vll. hab ich den gleichen

pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  8. frechepetra

so ging es mir mit spiel 22 sicher 4 mal.
    ich hab dann den browser gewechselt und dann kam das richtige bild.

Chatbot und tanto01 gefällt dies.
  9. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Ein wirklich tolles Event.
    Danke.
    Mit Level 22 hatte ich jedoch echte Probleme. Immer und immer wieder habe ich wohl denselben Verschiebungsfehler gemacht. Durch Eurer Lösungshilfe habe ich es aber dann endlich geschafft und auch meinen Fehler erkannt. Dafür danke ich Euch. Ihr seid eine tolle Gemeinschaft; Hut ab.

Emely104, Franca53, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. frechepetra

ich hab bei schritt 12 nicht 4 auf 1 gelegt sondern 1 auf 4 3 mal und dann 2 auf 1 2 mal
    und schon ging es nicht mehr

tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

So ist es mir auch leider 2x passiert. Dann habe ich den Browser von Chrome auf Edge gewechselt, und es war okay. Aber - meine Meinung - als richtig empfinge ich diese Voraussetzung jedoch nicht. Nicht jeder hat die Möglichkeit eines spontanen Browerwechsels.

tanto01 und frechepetra gefällt dies.
  12. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

meine id.nr.54662227

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Obwohl wir hier nicht in der DR sind, schreibe ich, dass es bei mir am nächsten Tag ging, aber wer ein Zeitproblem hat, dem hilft es nicht.

Vielleicht verschiebt uns Frau Grün dorthin, da es wohl doch mehrere Farmer betrifft.

frechepetra gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo,

Mir gerade passiert bei der 35 mein ich... mit den 5 TG Zusatzgewinn.. noch 36 Sek Restlaufzeit aber den Zusatzgewinn nicht erhalten .. falls sich da nochmal jemand meldet .. wär das zumindest kein Einzelfall :oops:

15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

mein Fehler müsste irgendwo zw. Schritt 9 und 11 liegen bzw. bin zu langsam zum ablesen.
    Am Ende fehlen 3 bis 4 Sekunden

16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut:).

17. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96bauerntrampel96 und alle, die das gleiche Problem gemeldet haben: Ich habe das wie oben schon geschrieben, weitergegeben und verschiebe uns jetzt in die DR.

96bauerntrampel96 und tanto01 gefällt dies.
  18. krummbein

Wenn man alle 40 Aufgaben gespielt hat aber nicht alle Zusatzbelohnungen erhalten hat kann man das nicht angeben.
    Es gibt nur die Möglichkeit....das Spiel komplett gespielt inkl. Zusatzbelohnungen.
    Soll das so sein?

19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Die WL habe ich. Die nachfolgenden Aufgaben bediene ich, weil mir das Tüfteln Spaß macht. Den Stallkrams und Spezialbaumkrams habe ich. Die Piccolokiste reizt mich schon lange nicht mehr. Das war mal ein Juwel im Spiel, kann mich aber mit steigender Inflation auch nur noch mäßig begeistern. Kommt eh nur noch "Plunder" bei raus. Plunder für mich - ab einem gewissen Level muss da mehr kommen. Kam auch zu Beginn der Kisten. Leider nun auch vorbei. :sleepy:

Brüllkäfer_I gefällt dies.
  20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@krummbein Liebes, Du hast ja Recht, aber das teil droppte auf einer Seite die ich "gemischt" ernte, also mit beiden Erntehelfern.
    Andererseits "blitze" ich keine Tiere. Ich habe alle Viecher mehr als ausreichend und am Jahresende, wer weiß was da noch kommt.

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.