Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Osterween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auf den Eventfeldern rechts neben der Mühle ist Lenny, der Hase im weißen Kittel...
    dort draufklicken und du kommst zu den Räumen...links in Lennys Labor, rechts in die Wissenschaftsstation

2. Ollo!

Ollo! Fortgeschrittener

Hat geklappt, vielen Dank. Ich hatte zunächst mit F5 aktualisiert und da ging es nicht.

KleinerDonald gefällt dies.
  3. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Jetzt muss ich doch mitspielen.
    Das Rad spendierte mir 2 x 100% und 3x +1.:p

Bauer-Ronny, bine1507, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich auch :oops: 5 x 100 % und 2 x +1 auf Pflanzen :eek:

Anne545454, Bauer-Ronny, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nach erneutem lesen, Kopf kratzen, Gehirnzellen aktiviert bis zum fast rauchen xD

Hab ich nun mal schnell gezüchtet, die 2 Plasma freigeschaltet und da ich alles voller Ställe und Werkstuben hatte,
    konnte ich sogar die Plasmakugel im Unterschlupf freischalten :D
    Jetzt habe noch 13 Alienzelle, aber da ich alle Tierbonusse aktiviert habe, sollten die restlichen bald da sein !

Dann kommen Bäume und zuletzt die TP :)

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du die Spezialfelder verkürzen möchtest, brauchst du von beiden Droparten noch ein paar mehr.

...................

BBD
    Start: Montag, 21. April 2025 - 10:00 Uhr --- Ende: Montag, 21. April 2025 - 22:00 Uhr

seewolf-123, levax, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  7. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

So, Werkstube ist erledigt (Mikroskope durch Zucht). Werde beim BBD noch mal züchten wegen dem Zeitverkürzer. Muss ich mir jetzt keine Plätze durch Bäume blockieren. Bin noch am überlegen, ob ich mit dem geheimen Unterschlupf oder mit der Bibliothek weiter mache. Auf der einen Seite werden viele TP benötigt, auf der anderen droppen die Ställe/Werkstuben spärlich. Macht irgendwie Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2025
  8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay, da die Droprate bei mir unterirdisch war, hab ich den PW mit Ställen zugepflastert und auf dem Acker die TP ausgesät.
    Dazu habe ich aus der Scheune einen 200% Erntebonus aktiviert und noch am FW einen 100% erdreht, dazu noch 42 in der ZUchtbude geerntet. So habe ich jetzt 7 Alienzellen und 50 Mikroskope.
    Bis morgen müsste ich dann alle TP zusammen haben und dann kommen auf die frei geworden Fläche Bäume und dann mal sehen wie sich die Sache enetwickelt. Zur Not kann ich ja immer noch züchten.
    Das Event geht ja lange genug, also sollte das auch letztendlich mit den Dropsen zu schaffen sein.
    Vielleicht wäre es schlauer gewesen erst mal die Werkstube, statt die Bibliothek freizuschalten, aber es ist jetzt nun mal so, wird schon klappen.

Bauer-Ronny und bine1507 gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

so, Pflanzen fertig, Dropse alle im Sack und alles eingezahlt - also Teil 1 fertig :D
    nu heißt es warten :sleepy:

PS: ohne Körbchen kaufen 8)

jackiblack, Wildbeere, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

Ihr Angeber,ich habe nur 5 mal + 1 bekommen.;)xDxDxD

jackiblack, jemesa53, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Ist es schon Zeit für Ätschebätsch? *duckundflitzzzz*

jackiblack, jemesa53, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  12. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Es soll Spezialbonusfelder geben die lila unterlegt sein sollen, sind die so versteckt oder finde ich sie nur nicht

13. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Jetzt bin ich ganz verwirrt. Ich habe mich ja sehr spät entschlossen doch zu spielen, habe nun die 2. Vermehrung gepflanzt. Mikroskope habe ich mit der Zucht generiert und nun stehe ich auf dem Schlauch und suche, wo zum Teufel muss ich die einzahlen :oops:.

Gefunden, Gott sei Dank ist das Brett vor dem Kopf nur temporär ;).

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2025
    jemesa53 und bine1507 gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

In Lennys Labor gehen, rechts Werkstube auswählen da einzahlen :) bis zum Spezialfeld

bine1507 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

In den Karten in der FAQ sind die lila. Im Spiel steht jeweils ein Karton drauf

16. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wie bekommen ich diese plamakugeln fürdie wissenschaftstation

17. KleinerDonald

Die bekommst du bei den Spezialbonusfeldern in den 3 Räumen. Musst du da, wenn du die Felder freigespielt hast, alle 10 Std. abholen.

18. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Vielen lieben Dank!! Hatte es zwar schon gefunden, aber sicherlich stellt sich diese Frage ja noch dem nächsten Spieler.
    Frohe Ostern :)

bine1507 und Wildbeere gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schaut mal in euer Email-Postfach rein. Es ist ein Newsletter mit farmbezogenen BC eingetrudelt.
    BC bringt: 5x Party-Ticket, 15x Superfutter, 20x Superdünger, 20x Susis Superdünger und 2x Boni-Box

20. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

So, Bibliothek und Werkstube komplett erledigt. Jetzt die Ställe raus und dann werden die Tierchen mit SF verwöhnt...

jemesa53, Franca53 und Bauer-Ronny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.