Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Osterween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolly326

dolly326 Forenmogul

vielen dank du hast mir sehr geholfen lg dolly

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde

Belohnungen so weit abgeholt [​IMG]

Viel Erfolg allen noch

3. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ich stehe bei 132/120 und bin am überlegen für die Sterntaler noch etwas weiter zu spielen. Die Rätsler für den Muntjak, den Tapir und die Zitterpapel hätte ich gerne noch (fehlt mir alles noch). Allerdings befürchte ich, bei meinem Glück, kommt nicht das gewünschte Ergebnis dabei raus.

LG

SiggisFarm, Magitta7070 und fibitiger gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wer nicht probiert krtiegt nix - wer probiert kanns kriegen .. .also lieber probieren und die nicht vorhandene Chancve nutzen als sich über nix aufzuregen weil nix probiert wurde :D

Franca53, Hausplan, D`Artagnan und 9 anderen gefällt dies.
  5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Sehe ich genauso, ich mache auch weiter. Kleine Geschenke aus der Wissenschaftsstation und ein paar Rätsler aus dem Labor nehme ich gerne mit :)

Franca53, Hausplan, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  6. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

So geht es mir auch. Ich bin bei 78/120 und spiele auf jeden Fall weiter. Ist ja noch viel Zeit, und nur alle 10 Std. abholen. Das finde ich übersichtlich. Ich bin mir nur noch nicht sicher: Ich hätte schon gerne den einen oder anderen neuen Stall. Aber wie groß ist die Chance? Ziemlich gering! Oder nehme ich lieber die Items ein zweites Mal und stelle sie ins Spukhaus? Als Nicht-EP-Spieler bringt mir das nicht wirklich viel... Luxusprobleme xD.
    Wünsche allen einen schönen, entspannen Tag :)

Franca53 und SiggisFarm gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

warum nicht die ITems nehmen und beim G&T gegen Ställe deiner Wahl eintauschen - bin mir sicher EP-Jäger reissen dir die Items aus den Händen :) bessere Items gibt es derzeit nicht :D

8. evcikgram

evcikgram Laufenlerner

Meine Meinung, so ein dämliches Spiel zum Ostern verbunden mit Gruselnecke ist das aller letzte!

Bin hier seid vielen Jähren Tagtäglich, wo noch die Felder in Flut gegangen sind...
    Ich glaube es ist Zeit aufzuhören

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo Farmgemeinde!

Ich hoffe, ihr hattet schönere Ostern als ich. Bin krank wie schon lange nicht mehr - Husten, Schnupfen, Atemnot und hohes Fieber - vom Osterurlaub zurück aus Wien. Zusätzlich watren auch beide Zugfahrten diesmal der absolute Horror.
    >:(
    Aber, es wird wieder bergauf gehen, nur nicht so schnell, wie ich gerne hätte.,

Nun habe ich eine Frage:
    Sehe ich das richtig, dass selbst wenn ich jetzt zur Vermehrung der TP's alle Register wie Kürbisköpfe, Rädchen, SD und Beschleuniger WL's ziehe, es nicht mehr möglich ist, noch einen Blumentopf, äh Item, zu gewinnen?
    Ich kann ja im besten Fall nur noch 5 x die 20 Sterntaler abholen?

Danke für die Antwotren.

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin und erstmal gute Besserung.
    Du könntest auch noch mit den Dropsen Verkürzer herstellen und damit alle 5 Std. bei den 3 Sonderfeldern je 2 Plasmakugeln abholen, mit denen du in der Wissenschaftsstation noch Sterntaler für die erstmaligen Kombinationen bekommst. Ob das allerdings noch für ein oder mehrere Items reicht, kann ich gerade nicht rechnen.

SiggisFarm und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

mit Hilfe der Plasmakugeln sollte es auf jeden Fall für mind. 1 oder 2 Item reichen....

SiggisFarm, Jane_Doe51 und KleinerDonald gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke @KleinerDonald und @Gruselchen !

Dann lass ich es lieber bleiben und kuriere mich gemütlich im Bet und auf der Couch weiter aus.
    Danke auch für die Besserungswünsche.
    :inlove:

SiggisFarm und schlewi gefällt dies.
  13. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Du musst ja das Event nicht spielen.
    Wenn du aufhören willst, ist deine Sache.
    Wo hast du Probleme bei dem Evenr? Es ist doch ganz leicht zu schaffen in 14 Tagen.
    Wenn du schon so lange spielst, dürfte es ja einfach für dich sein.

bodyguard69 und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  14. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :). Das wäre tatsächlich eine Option ;)

SiggisFarm gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Items sind gute Tauschware für den nächsten G&T, weil sie auf die Spukhausfläche passen.
    Die 2x2-Items sind auch außerhalb der Spukhauswiese lohnend.
    Ich denke, es könnte sich lohnen, brachliegende Nebenfarmen zu aktivifür die eren und Zeit zu investieren, um an möglichst viele Items zu kommen.
    BP hat das natürlich kalkuliert, weswegen die TP-Anforderungen auch so hoch sind und - nicht zu vergessen - Drops aus Ställen und Werkstuben brauchen.
    Da ist mit Nebenfarmen eben nicht viel zu machen, wenn sie nicht entwickelt sind.

Grüße

SiggisFarm und seewolf-123 gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

meine letzte gewonnene picco ein kürbisgeschenk...herrlich

Annette0765, eleysa01, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sofern BP die Items denn auch tauschbar macht...zur Zeit stehen sie als nicht tauschbar in der Liste.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich persönlich würde so Items nie gegen Muntjak und Co tauschen, aber macht ja jeder wie er will. Neue Ställe haben eine recht kurze Verfallszeit, ehe sie nix mehr wert sind. Davon mal ab, dass ich alle Muntjaks die für die Farmhallenquest gebraucht wurden gekauft habe, war nicht mal sonderlich teuer.

.cvzbaer. und bestens gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auf meinem Markt gab es noch kein einziges Angebot...
    bei den neuen Tieren dauert es da generell etwas länger...

Franca53 gefällt dies.
  20. kathaö

kathaö Forenfreak

Event hat sich für mich mehr, als wie gelohnt:
    erster mandarinenfisch
    erster Sandbüchensenbaum
    erster Dicapriobaum

aus den Rästlers im Shop gekommen; endlich mal wieder irgendwann ein paar offene Quests abschließbar.

Annette0765, Franca53, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.