Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Pasch Royal IX''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

1 Minute vor der Ernte.. " Och, geh doch mal am Wheel gucken und evtl auch n paar Tickets verdrehen".. grüne und blaue...

Und es fand sich tatsächlich 100% Erntebonus ein... Nun ist guter Rat teuer.. aber ich werde wohl doch erstmal bei den TP bleiben.. zur Not wird in den ganz sauren Apfel gebissen und ohne Glückswürfel gemüllert :sleepy::oops:

Mit Blick auf den Werkstubentag hab ich auf der Farm schon ein paar Ställe ausgetauscht.. Truthahn und Pferd, statt Chinchilla und Maus.. ich brauche Reitstunden-Nachschub und Farbpaletten sowieso immer

Farm-Libelle, Rudy_16440, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  2. Kahlestra

Kahlestra Forenfreak

Fertig! Es dauerte 192 Runden, und die letzten waren sehr zäh, fast nur Drillinge.

Farm-Libelle, Rudy_16440, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend , die Piccolo habe ich schon und etwas mehr [​IMG] Mal schaun was noch geht , Zeit ist ja noch genug , nur die Würfel hat wohl Borsty gezinkt , so schlecht war ich noch nie , aber macht Spass ..Gute Nacht u. einen schönen Sonntag

Farm-Libelle, OmaIven, Rudy_16440 und 17 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja so ist mein Plan
    gleich kommen Bäume drauf
    so Bäume 20h mit Baumsocken
    passt
    Edit:
    Was ich ein Glück habe
    Bärenfreundchen kam aus der Piccolo
    ich glaube ich zahle in die Saison nicht weiter ein
    hab zu viel Power Glück :(:cry:xD

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2023
    Leokay, tanni71 und jemesa53 gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit 183 Runden habe ich 25.130 Punkte erreicht. Morgen gehe ich im Shop einkaufen. Da mir immer noch drei Pasch fehlen mache ich noch ein wenig weiter.

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Der Sonnenbarsch ist auch erledigt , nun ist Feierabend für heute[​IMG]Gute Nacht

Farm-Libelle, OmaIven, Rudy_16440 und 17 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine Würfel-Quote ist dieses mal nicht berühmt:(. Dementsprechend sieht es rechts noch nicht so doll aus. Da ich mich entschlossen hatte einen Diamantslot Bonus zu opfern, ist das nun schwierig mit Bäume aufstellen, wäre ja schade um die Mehrzahl TP. Habe mich dann für halbe/halbe entschieden. Zeit ist ja noch genug.

Danke schön @Runrig79 an levelabhängig hatte ich gar nicht gedacht.
    Jetzt waren drei neue gekaufte Rätsler Farm fertig, alle drei Zuckerahorn xxl:music:.

Farm-Libelle, Rudy_16440, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Anne545454

Anne545454 Boardanalytiker

Achtung,Achtung
    Soeben wurde in meinem Zoo ein Sonnenbarsch Becken gesichtet.xD
    Weiter geht's mit würfeln....ist ja noch Zeit für den Rest

Friesin, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

5 Glückswürfel aus 59 Zuchten ist aber jetzt auch kein Jackpot. Hatte die Waschis vom letzten HDD noch drin und die dürfen nun ihren Winterschlaf vorbereiten ;) ... wobei nee morgen müssen die noch mal "arbeiten".

Danke an den Tipp mit dem Züchten -> Glückswürfel hätt ich sonst verpeilt, mal schauen ob in der GK etwas zu finden ist, damit ich vielleicht sinnvoll züchte.

100er für 24h erdreht, dann hab ich mich heut gefühlt wie Koi-Ahnung, elendig auf jeden Fall, Zack Bonis nicht voll ausgenutzt, war ja klar.

*seufz und möpf*

Bei solchen Events wie diesem, welches ich noch dazu liebe, fehlt es mir einfach immer an Ressourcen und Mammuts schniiiiief.

So krieg ich jetzt eine Tüte Mitleid? :D

Farm-Libelle, thobest, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Bitte schön liebe Witch[​IMG]
    Schau mal in die Verbrauchsgüter-Boxen XI, da kam mir doch gestern ein Super-Mammutbaum XXL entgegen[​IMG]

Farm-Libelle, Rudy_16440, thobest und 8 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

oh merci tanto sehr mitfühlend von dir[​IMG]

:DWOW, gratuliere!:inlove:

Ich mache meine Boxen immer sehr regelmässig auf, da war kein Mammut dabei. Ich hab 3 SD Mammut XL darübe bin ich schon froh, aber wie bereits oft erwähnt, werde ich es ewig bereuen, den damaligen Wert nicht erkannt und wie so oft keinen Bock auf den Dingenszug gehabt zu haben.

Ich kniffel jetzt noch 6 Runden, auf dem HA stehen gepimpte 20h Bäume, mal schaun wieviel güldene Würfel die nachher runter purzeln lassen.

Holt sich jmd die Items aus dem Shop, lohnt es sich? Der Shop ist recht übersichtlich ... Rätsler könnt ich natürlich holen ...

TP für 33x kniffeln sind auf Halde wenn ich mit den Glückwürfeln müllere, 21 Runden fehlen mir noch bis zur WL und das Event läuft noch einige Tage/Stunden *freu*.

Farm-Libelle, Rudy_16440, thobest und 8 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

Ich habe auch nur 4 SD-Bäumchen, aber aus den Boxen kommt ja auch eine Menge Dünger sowie aus den schläfrigen Drachen.[​IMG]

131 Runden habe ich schon hinter mit. Mein Ziel ist das Sonnenbarsch-Becken, bis dahin sind es noch 2.400 Punkte.[​IMG]

Items werde ich keine holen, die stapeln sich schon hochkant in der Scheune, weil es zu wenig Platz zum Aufstellen gibt. Mal sehen, wie viele ST zusammen kommen, dann entscheide ich, wofür ich sie ausgebe.

Farm-Libelle, Rudy_16440, thobest und 7 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Wuuuz 131 Runden *röchel* ... yep ich weiss wo die SD Quellen sind, oder meinst ich würd mit meinen 3 Mammuts "überleben" ;)

Nö also den Sonnenbarsch anstreben wäre Selbstüberschätzung vom Allerfeinsten, ich hab 2 und die Saison schenkt mir noch einen, dat reicht, sprach KV und holte sich 2 Rätsler im Shop xDxD Ich komme rechts nie sehr weit beim Kniffeln, aber ist nur halb so schlimm, wie gesagt ich hab Spaß dran. :inlove:

Die 2.400 Pünktchen schaffst du noch, das Event geht noch 80h und iwas. Du rockst das!!!

14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

WL erreicht. Den Laubtanz auch schon heimgeholt. Rechts fehlen mir noch 10 Pünktchen bis zur 60 und ich habe noch 29 Glückswürfel. Mal schauen, was mit denen geht. Und dann mach ich Standortbestimmung und überlege, ob der Sonnenbarsch noch zu mir schwimmen soll, odeer ob ich mich mit dem aus der Saison begnüge.
    Allen eine gute Nacht!

Edith merkt noch an, dass Janes Haben-will-Gen gerade randaliert von wegen Sonnenbarsch und so.
    xD

Farm-Libelle, Rudy_16440, thobest und 10 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

Ich hatte ein wenig Glück am RdS mit 2x 100% für 24 Std. und bisher habe ich noch keinen Sonnenbarsch. Damit der aus der Saison nicht so einsam ist, soll halt noch einer dazu und auf dem Weg dahin, gibt es noch eine Picco; sollte machbar sein.[​IMG]

Nun mache ich mich auf den Weg [​IMG] gute N8.

16. jemesa53

jemesa53 Forenfreak

Ich habe mir die Items geholt, da ich seit einigen Monden kein Glück mehr mit den Rätslern habe. :(
    Ich finde auf meinen Items-Flächen immer noch wieder nicht so ertragsreiche Items, die ich dann austauschen kann. Für mich sind noch alle 2er-Items gut, die mehr als 8000 EP bringen, zumal diese hier nur eine Produktionszeit von 12 Stunden haben:)

Farm-Libelle, Rudy_16440, thobest und 10 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich so gerne würfel mache ich weiter, auch wenn ich rechts fertig bin. Habe jetzt 191 Runden gespielt. Auf einer NF habe ich vom Wheel 2 Boni bekommen. Aber da gibt es kaum Glückswürfel und Becher und geht somit deutlich langsamer voran.

Farm-Libelle, Rudy_16440, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Antreibsmilie für Witch: [​IMG]

Farm-Libelle, Rudy_16440, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin..
    Ich stehe momentan rechts vor der 68... Piccolo und Sonnenbarsch sind in Sicht... ob ich den letzteren noch schaffe?.. jetzt sind wieder TP auf dem Acker damit es dann auch weitergehen kann.

20. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, die Piccolo ist aufgestellt, der Sonnenbarsch auch bei mir in Sicht. Zucht angeworfen, benötige noch einen Zirkus-Panda :) Ein 100% Bonus läuft, also werfe ich noch ein bisschen SuDü auf die Felder.

Farm-Libelle, Rudy_16440, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.