Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Pasch Royal IX''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

...In fünf Minuten züchtet man für 1 SuFu! :music:

2. popant

popant Forenfreak

Hallo zusammen :)
    Ich habe nun "schon" 59 Runden gespielt (für mich ok), aber erst 9.800 Punkte rechts. Heute läufts gar nicht. Ganz viele Zwillinge... :sleepy: Ist wohl besser ich höre auf und genieße draußen nochmal den "Altweibersommer"! Strahlend blauer Himmel, aber leider etwas kühl. Nur 10° C. Da muss wohl ein Teppich herhalten auf dem Liegestuhl xD
    Also bis später Leute! ;)

Farm-Libelle, Rudy_16440, gitta und 9 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Kaiser des Forums

Moin zusammen,

habe während der Urlaubstour Glückswürfel (Bäume standen eh schon draußen) und TPs (Sparvariante) geklöppelt.

Links stehe ich jetzt bei Stufe 61, rechts bei mageren 8.250 Punkten. Ich sach nur, Borsty hat gezinkte Würfel. ^^ Den Sonnenbarsch kann ich mir abschminken. Aus der Saison wird der erste kommen. So ein Pech, wie mit den Sonnenbarsch-Rästlern, hatte ich noch nie. Gefühlte 25 Stück Nieten mit nix. Egal. Es ist nur ein Spiel, und wir sind die Kandidaten. xD

Farm-Libelle, popant, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mist, wieder vergessen, habe jetzt 18 in der Scheune, vielleicht stelle ich die morgen früh auf. Beim letzten Mal kam nichts besonderes raus. Habe schon sehr lange keine Kürbis-Geschenk mehr bekommen.

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

So.. eben mal die Zuchtbude angworfen.. wegen der Glückwürfel.

Aus 100 Zuchten gerade mal 5 Glückswürfel.
    Also DAS ist schon mehr als sehr mager.

Dass die Chance gering ist.. stand ja in der Effakuh... aber SO gering? Mönsch Leute.. BP.. das ist schon fast dreist.

Dann halt keine Zuchten.

Farm-Libelle, popant, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Fortgeschrittener

Wenn ich richtig gerechnet habe dann bin ich heute abend mit der Sammeln der Event ferig( Bis zu Wolkenreihe) . Fehlt nur noch die Dropware die ich heute Abend mal Langzeitplanzen über nacht anpflanzen werde8)

Farm-Libelle, popant, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Picco ist abgeholt und bis zum Sonnenbarsch sind es nun noch 660 Punkte. Mit etwas Glück sollten die bei der nächsten Ernte in 1 Std. machbar sein.[​IMG]

8. -suzy-q

-suzy-q Admiral des Forums

sodala - Fazit ziehen :)

hab jetzt zum Schluss mit dem letzten Drilling 25.010 Punkte erspielt - und das mit 193 Spielen - Lange zeit schaute es so aus als ob ich mit 183 spielen auskommen könnte, aber ab 20.000 Punkten wurde es zäh :)

nachdem heute Zuchttag ist und ich da noch vieles offen habe - habe ich tatsächlich Glückswürfel bekommen, und das in unterschiedlichster Ausprägung, bei jeweils voller Hütte ...

... 132 Zuchten .... von 9 bis 24 alles dabei :D also an Glückswürfeln :D

was mach ich jetzt mit denen eigentlich? :D bin ja fertig :D

Farm-Libelle, popant, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Franca53

Franca53 Foren-Graf

148 Runden gewürfelt und nun scheint dem Barsch auf meiner Insel auch die Sonne ..na ihr wisst ja schon :D. Habe ihn mit SF verwöhnt, damit er nicht weg schwimmt und ihm einen Partner aus der Saison versprochen. Mit den Rätslern habe ich sowieso kein Glück, kein Mensch möchte wissen was, bei mir auf der Farm da so schlüpft :(.
    LG u. schönen sonnigen Sonntag

Farm-Libelle, stitch, popant und 7 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo..

oh.. wenn ich das so lese... nein.. ich bin nicht neidisch.. nein.. Lady..nicht neidisch sein.. mit mir selber schimpfe.

Ich bekomme bei 100 Zuchten im Schnitt 5-bis max. 8 Glückswürfel.. 1000 SF hab ich schon verzüchtet... und gerade mal 54 Würfel.

Beim Event hab ich bisher 66 Spiele gemacht.. und einen Schnitt von 144 Pkt .. und das obwohl ich ja jetzt noch vom 100er Bonus für das erste Mal profitieren konnte. Es kann also nur schlechter werden im Schnitt.

Da fragt man sich schon, was man falsch macht.. Seufz.

Sorry für's Jammern. Manchmal frustet es einfach dass man auf dem Looserserver sitzt.

Farm-Libelle, popant, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

Mist, wo ist der blöde "ICH BIN NEIDISCH" Button.

Farm-Libelle, popant, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Franca53

Franca53 Foren-Graf

Cool, Glückwunsch meine Liebe :D!
    LG

13. whosneed

whosneed Forenaufseher

So WR hängt, bisher 74 Spiele getätigt, rechts leider erst 12750 Punkte....spiel noch weiter für den Barsch

Farm-Libelle, popant, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Danke für die Erinnerung, arbeite am Fledi und Schwein Quest.

Farm-Libelle, popant und tanni71 gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So habe ich es auch gemacht @jemesa53 und für die anderen ST gehe ich dann gemütlich Shoppen, der nächste G&Tkommt bestimmt bald und der ein oder andere kann wieder was gebrauchen aus den Rätslern ...Viel Erfolg allen noch u. einen schönen Herbstsonntag

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2023
    Farm-Libelle, popant, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

War gerade im Shop und habe den fast leer gekauft. Naja für die Items habe ich eh keinen Platz. Zwei Ställe, EH und PT sind noch offen.

17. -suzy-q

-suzy-q Admiral des Forums

mal eine Runde knuddeln rüberschick - ich behaupte nicht daas ich auf "guten" Server bin, ich betrachte ihn als durchschnittlich, zumindest sagen mir das meine Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Statistiken die ich die letzten Jahre so alle anfertigte :)

mein Schnitt lag am Ende knapp unter 130 Punkten pro Spiel - der Anfang hat mich wahrscheinlich verführt auf ca 180 Spiele zu setzen, allerdings hatte ich die letzten Male auch deutlich mehr Spiele gebraucht, waren so knapp um die 200, von daher bin ich diesmal am unteren Ende von der Anzahl her - werd ich wohl beim nächsten Mal büssen müssen :D dann werden es wohl um die 210-220 bei mir werden ...

... ach ja... noch eine Randnotiz - hab bis auf den 4er Pasch Royal/Kniffel alles gehabt - und der läßt sich nicht blicken :D
    naja - gibt schlimmeres :D

Farm-Libelle, popant, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  18. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So nach 121 kam der erste Pasch und 2 weitere gleich im Anschluss und der Barsch nach 145 Runden.
    Akt. sind 167 Runden gespielt und stehe bei Aufgabe 90 wo noch 150 Punkte fehlen.

Farm-Libelle, popant, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, mein Ziel hab ich erreicht. Der Sonnenbarsch ist auf meiner Farm eingezogen. Die Würfel waren mir wohlgesonnen.
    Mit einem Schnitt von 134,2 Punkten ist das ganz ordentlich *find. 150 mal hab ich bisher gewürfelt.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und dass sie ebenfalls ihr gestecktes Ziel erreichen.
    LG Dara

Farm-Libelle, popant, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  20. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    so 183 mal gewürfelt und alles links rechts geholt
    kurze frage . kann man weiter würfeln oder lohnt sich das nicht :oops:

Farm-Libelle, popant, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.