Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Technische Probleme können überall auftreten, alles gut! Aber so langsam macht es mich nachdenklich, das jedes Mal zum Eventstart die Technik streikt, aber Verkaufsangebote parallel dazu pünktlich und ohne Schwierigkeiten starten können, wie heute z.B. die Farmwheel-Aktionstage.
    Wenn die Prioritäten weiterhin auf Umsatz anstatt auf einen reibungslosen Spielablauf ausgelegt werden, brauchen wir bald keine Verkaufsangebote mehr. Denn irgendwann hat auch der gutmütigste Spieler die Nase voll.

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD Sorry, aber der war niedlich.

3. shadow1066

shadow1066 Forenanwärter

Ich könnt mich in den Hintern beissen. Schau jedes mal nach dem aktualisieren ob das Event gestartet ist bevor ich meine Boni aktiviere. Weiß der Teufel warum ich das heute nicht gemacht habe, nun laufen meine ganzen Boni ins Leere :cry:.

4. DanysFarm

DanysFarm Forenmogul

Doppelte Baumernte ade :(.

5. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

toll..:(...
    bin grad vom Doc wieder zurück und stürzte mich auf meine Farm, um den HA abzuernten.... und ich ernte auch gleich mal ohne mich zu vergewissern, ob das Event gestartet ist.....mache ich eigentlich immer....und heute eben mal nicht....einmal passiert es eben doch...:(
    wo sind die Vollpfosten-Shirts?...:cry:..ich brauche eins...
    sind die irgendwo erhältlich?...

werde jetzt Pflanzen mit HWP aussäen, die bis 18 Uhr fertig sind....sonst stehe ich ohne Dropse da...
    lieber wenige Dropse als gar keine....

-Silberlöwe-, floty, Sarantino und 4 anderen gefällt dies.
  6. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich frag mich schon längere Zeit, wo BP die Progs. ausgegraben hat.

7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ja, aber mal Hand aufs Herz. Erntest du dann abends einfach drauf los oder guckst du erst ob das Event wirklich läuft und falls nicht ins Forum lesen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Durch Erfahrung wird man klug....zumindest hier bei mir stimmt das.was habe ich nicht schon in meiner 10jährigen Farmarbeit für Eventstarts versemmelt,weil ich nicht geschaut habe...ist das event gestartet oder nicht.
    Beim einloggen hat es schon mächtig gezickt,da ahnte ich schon, was los war.Also mal schauen, ob das Event läuft.Nein,nix ging.
    Na gut, dann eben um 18 Uhr noch mal herein ins Spiel.Allen Widrigkeiten zum Trotz wünsche ich allen Farmern heute noch einen guten Start ins Event(und ich hoffe doch, das BP sich nicht lumpen lässt mit Wiedergutmachung;))

9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vor allem, da man ja gar nicht ins Forum konnte :(-.-.

Ich habe über Minuten probiert, bis das wenigstens geklappt hat.

Geerntet und aktiviert habe ich zum Glück noch nicht - bin aus Schaden klug geworden ...

Aber Anfangszeit 18 Uhr (wenn's denn klappen sollte), wie d..f ist das denn? Normalerweise habe ich da zwei Erstvermehrungen hinter mir und kann alle Einerfelder belegen, um vor der Nacht eine erste Vollernte einzufahren. Und nu? K A, wie weit ich komme, denn iwann ist auch Schlafenszeit.

Könnte man nicht wenigstens allen Farmern um 18 Uhr mal 202 Startpflanzen buchen?!?
    Um so den Schaden geringer zu halten, den BP (mal wieder) angerichtet hat - denn eine Verlängerung bringt nicht das Gleiche, wie das, was uns die Verspätung jetzt kostet. Damit jeder seinen Acker vollständig besäen kann?

+ eine Anständige Anzahl Drops buchen, mindestens 200, für alle!!!

Und all denen, deren Boni flöten gingen, eine Verlängerung derselben, so einfach wäre das.

Was würde so ein Verhalten den Betreiber kosten? Gar nix!
    Er bräuchte keinen Cent in die Hand zu nehmen.

Die Farmer aber würde das freuen - und eventuell wären die dann eher bereit, in Zukunft die Cents wieder in die Hand zu nehmen!

Mein Vorschlag ist ernst gemeint - bitte an die geeignete Stelle weiterleiten: Danke.

10. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Hmm...Eventvorbereitung fürn A...h, jetzt ernten oder die Pflanzen stehen lassen bis18 Uhr oder noch länger??

kathaö und catherinadie1. gefällt dies.
  11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

wenn da nix ist auch noch in den aussaatlayer schauen und dann wenn da was ist drehen am wheel obwohl das mache ich erst kurz bevor die 1. verm. reif ist

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Lass se stehen wenn es lange sind ;)

whosneed und *Tessa* gefällt dies.
  13. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Ich hab mal ne andere Frage:
    Ich hab grad die ankündigung gelesen das es eine Umfrage geben soll
    die auch um 14Uhr starten sollte,
    nun ich hab keine!!!!kann es sein das ich in einer falschen Zeit bin????
    bei mir ist es der 03.03.2021
    die Umfrage sollte heute um 14Uhr starten und bis zum
    27. 02. laufen ??????

dynamosieg gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich fange mit nichts mehr an bevor ich das Event in der Eventuhr sehe.....auch am Wheel drehe ich erst wenn die Erstvermehrung schon läuft...gut so viele Partydrehs verwende ich ja niee wie manche Farmer hier, aber ich will ein Event ja auch nicht in einem Tag durchziehn wie einige hier weil sie noch andere Ziele haben und die Farm schnell wieder auf Normal umbaun wollen... von daher kann ich mir beim Eventstart Zeit lassen und erst starten wenn ich das Event in der Eventuhr sehe......

ist schön ärgerlich wenn das Event nicht zur vorgesehenen Zeit startet.....früher als ich noch Premium hatte und die doppelte Baumernte konnte...hab ich mich auch geärgert wenn das Event nicht pünktlich war..da hab ich für mich sicherheitshalber meine doppelte BE immer auf 15:00 Uhr ausgerechnet und entsprechend aufgebaut..... gut heute würde mir das auch nicht helfen...

ich kann euren Ärger und Frust voll verstehn...

Pattex68, Breckie, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Beim nächsten Event mach ich wieder Überstunden

catherinadie1. und anita19591959 gefällt dies.
  16. DanysFarm

DanysFarm Forenmogul

Langzeitpflanzen würde ich stehen lassen bis zum Eventstart.

17. beate2903

beate2903 Forenprofi

habe ich auch gemacht ,aber langsam werde ich stinkig,es ist immer das gleiche :cry::cry::cry:

catherinadie1., Gartenbahn2010 und floty gefällt dies.
  18. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

... und genau so ging es mir. Ärgerlich ist es wirklich, dass man diese Meldung nicht auf der News-Seite veröffentlichen kann, da man nicht immer ins Forum kommt (warum auch immer...) :( Ich bin ein positiver und geduldiger Mensch, aber mit der Fehlerhäufung in den letzten Monaten schwindet auch meine Geduld und positive Einstellung zu Farmerama nach fast 10 Jahren...

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2021
  19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Full Quote - DAS wäre mal eine anständige Wiedergutmachung!

-Silberlöwe-, Omama00, bastie130 und 5 anderen gefällt dies.
  20. beate2903

beate2903 Forenprofi

auch ich muss arbeiten ,du bist nicht der einzige

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.