Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ein freundliches Hallo in die Runde,

obwohl ich wenig Zeit habe, werde ich mitspielen. Abbrechen kann ich immer noch.
    Habe einiges an Bonis erspart und auch genug SuDü. Vlt. klappt es während des Events auch mit einem Bonus am Partywheel.

Ich mag das Würfelevent und auch ich würde gerne die Kisten und Items erspielen.

HA habe ich schon umgebaut. Ich hoffe, ich kann morgen pünktlich anfangen.

Ich wünsche allen Mitspielern ganz viel Glück und hoffe auf ungezinkte Würfel!

floty, Kiss280471, little-nici und 16 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Oh nein.....:cry:

stitch, floty, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  3. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Da spiele ich auf jeden Fall mit. Ich mag das Spiel, obwohl die Würfel nie so wollen wir ich will.

Schokomuffin, floty, Kiss280471 und 10 anderen gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hoffe, dass gilt nur für die Dauer des Events???
    Mal ein Event sausen zu lassen ist okay oder hörst du ganz auf? Das wäre richtig doof.

Ich habe ganz vergessen mich für die Rechnerei zu bedanken. Dankeschön @little-nici

floty, little-nici, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Die 90 Runden bis zu den 2 Piccolokisten werden auf jeden Fall gespielt. Ob ich dann weitermache hängt von den Glücksfaktoren ab.

Faktor 1: Droprate
    Faktor 2: Bonusse am Rad
    Faktor 3: Glück beim würfeln

Wenn das alles passt, wird weitergespielt

floty, Kiss280471, sofia543 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Rahelschaf

Rahelschaf Nachwuchs-Autor

Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Das klingt total spaßig:D Aber ich mache ohne Druck, einfach so weit wie ich komme:p Viel Erfolg euch allen

floty, Kiss280471, caris1970 und 14 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ich mag das Würfelspiel, deshalb mach ich das Event mit und weil ich die SP gut gebrauchen kann, ich lahm nämlich diesmal hinterher. Kein Wunder, da die Farm so langsam zum Stiefkind wird. Mal schaun wie weit ich komm, die Piccolo streb ich garantiert nicht an, Hirschkäfer brauch ich weder den Grundstall noch das rote Upgrade, und die 3 Items mit Ladungen sind nur für EP/TEP orientierte Farmer interessant.
    ich hab nix davon je gespielt, Yatzy hab ich sogar noch nie etwas davon gehört. Danke dir wie imer ♥ für's Aufdröseln.

Dieser Post ist ohne Gewähr, da es mich tierisch nervt das es wieder mal nur 1 Fläche ist bzw es die gleichzeitig die TP und Dropsfläche ist! Ach ja und mein SD Bestand bräuchte eigentlich noch Eventpause.

Naja morgen ist ein neuer Tag, nech :p

floty, caris1970, little-nici und 11 anderen gefällt dies.
  8. popant

popant Kaiser des Forums

Da ich das "Kniffeln" sehr mag, werde ich mich wohl von meinem Rentnerbänkchen erheben müssen. ;) Müsst euch dieses mal ein anderes Plätzchen suchen, oder ihr setzt euch einfach hin und feiert ohne mich. Alle sind allzeit willkommen!! :)
    Ich hoffe das Event läuft immer noch gleich ab und es gab keine Änderungen. War noch gar nicht in der FAQ ... :oops:
    Ich fange auf jeden Fall mal an und schau wie es läuft. Aufhören kann ich ja jederzeit!! :music:

P.S.: eleysa / Barbara - ich will das nicht hören!!! Hoffe du machst nur Pause! Brauche dich als Nachbarin für gute Ratschläge!! :inlove:

floty, Kiss280471, caris1970 und 15 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

So werde ich das auch halten, ich fang erstmal an ...wir müssen aber jetzt morgen nicht puscheln, weil du dich von deinem geliebten Rentnerbänkchen erheben wirst? :pxD

Schau mal im Thread Spielerverabschiedungen vorbei ....

floty, Goolohexe, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

xDxD:D:D

floty, Emely104, sweetyeva und 3 anderen gefällt dies.
  11. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Auch ich werde mit würfeln. Als Rentner hat man ja mehr Zeit zum Spielen. Ein Fläche find ich gut, da kann nebenher weiter die Scheune mit Baumfrüchten gefüllt werden.
    Die SP nehm ich gern mit und bin auch ein bisschen scharf auf die Piccos.
    Danke Nici für´s Zusammentragen. :inlove:

floty, little-nici, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

Da ich das Würfelspiel mag werde ich mal mitmachen, ansonsten ist bei mir alles auf Sparflamme, auch EH wird vorerst nicht gekauft.
    So lange ich 333 Partytickets im Glücksrad habe und nicht weiß wie ich die wegschaffe ohne auszurasten bekommt BB auch kein Geld mehr. Immer nur neue aufgewärmte Events und auf Beschwerden wird nicht reagiert. Der Kunde soll eigentlich König sein, aber wir können ja nicht mal betteln weils keinen stört.

pflaumenmousse, hakuna75, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich fange wie immer an...und meist werde ich auch fertig. :) Naja zumindest links . Doof ist halt, dass der Inhalt der Piccolos leider auch ein wenig geliebtes Item sein kann.
    Würfeln mag ich und ich habe auch kein Problem damit, dass nicht ständig wieder neue Eventmechaniken erfunden werden.

14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

<<<< dabei !!!

pflaumenmousse, floty, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Schade,.... keine WL -.-

so langsam aber sicher wird auch Royal Pasch wie Carneval Event kaputt gemacht habe ich das Gefühl !!!

Aber die Piccolo´s versuche ich alle zu erspielen !!!

"Piccolo"-Wunderkiste
    2x2 Feld

floty, little-nici, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  16. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Ich werde morgen auch starten.
    Muss aber gestehen, ich habe so ein Pasch-Event noch nie mitgemacht und muss erst mal nachlesen wie das mit dem Würfeln funktioniert:oops:

Schäm, und schnell weg xD xD xD

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich mach mit, so weit die Arbeit mich lässt. Gerade hatten wir 10 Tage eingeschränktes -also so gut wie gar kein - Arbeiten wegen Programmumstellung - Unity lässt grüßen :p xD
    Also liegt meine Priorität mal da und das Event muss sich anpassen.
    Piccolos zähl ich am Schluss 8)

pflaumenmousse, floty, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Da kann ich mich direkt anschliessen, was geht das geht und was nicht geht soll nicht sein;)

pflaumenmousse, stitch, floty und 15 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Genau so! Besonders motiviert bin ich nicht, wobei das Spiel im Moment geradezu fantastisch läuft! Schaun wir mal!

20. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Das bekommste schon gebacken...ist net schwer und fast selbst erklärend.;)
    Und schämen brauchste dich schon mal garnet...bist ja noch net soooo lang dabei...
    da darfst schon mal das eine oder andere Event net kennen.:)

pflaumenmousse, floty, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.