Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nö, ich werde sie nutzen. Meine Farm ist schon immer eine Mischfarm gewesen. Ich mag diese Monofarmerei nicht. (Ich schreibe nur für mich, nie für das gesamte Farmvolk.) Deshalb habe ich Schwierigkeiten einen guten Zeitpunkt für den Einsatz meiner Rasenrupfer zu finden.
    Ähnlich verhält es sich mit meiner Melonenbowle (1337 Stück im Inventar) und allen Ertragsbonis. Egal welche, ich habe noch nie einen aus der Vorratskammer verwendet. Ich finde, ich bin ziemlich weit gekommen ohne diese Helferchen.
    Ich bin so eingefahren in meiner Farmerei und dazu kommt, dass ich meine Farm so hübsch und aufgeräumt finde.
    Deshalb habe ich mir auch abgeschminkt, jemals bei den Tops mitzumischen.

Ich habe meine 5 Mosaiks ausgepackt. Leider war keine Bilchmaus dabei. Sehr schade.

Edit sagt, ich soll das Event beenden. Ich werde noch eine Ernte einfahren und dann normal weitermachen. Die Bestände aufbauen bleibt ein wichtiger Bestandteil meiner Farmerei.

2. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Ich würde mich für deine HFF schon mal anmelden.
    Was ist denn für dich was schönes???

Wegen OT: noch 3h50`, dann mache ich das Event fertig... Hoffentlich...

3. babsche

babsche Kenner der Foren

90 runden gespielt und aus beiden boxen kam der Laubtanz :D

4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe jetzt 24 930 Punkte und werde das Event mit der nächsten Ernte in einer Stunde beenden. So viele Trostpreise werden es doch nicht werden, dass ich es nicht schaffe. Derzeit 208x gewürfelt
    Hätte beim Babyboom mehr züchten sollen, da kamen die Glückwürfel am Stück. Heute verließ mich da mein Glück und es dröppelte nur.

5. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Ach Papa, du spielst so gern. Und du bist immer so hilfsbereit. Und ich hab dich sooooooooooooo gern.

6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

2 Ställe aus dem Shop geholt, mehr hatte ich nicht erwartet. Jetzt noch mitnehmen was kommt:) Vllt. auch noch eine Piccolo-Kiste [​IMG]

Freu mich riesig, hab endlich eine Quale bekommen [​IMG]

7. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Juhu !!!!! Aus einer Picolokiste kam ein Tulpguldenbaum :D

8. Emely104

Emely104 Forenfreak

Guten Abend zusammen,
    meine Farm ist jetzt wieder für´s Zuchtevent bestückt.
    Event komplett geschafft, 198 Spiele 26020 Punkte, hatte noch ein paar Runden mehr gemacht.
    Ich habe mir alle Rätselbäume geholt, kamen neue dabei raus.
    Aus den Kisten hüpften 3x HFF, 1x Pogo Show, 1x Hau den Wurm, bin sehr zufrieden.
    Allen fertigen mein HGW, und dem Rest wird wie immer Daumen gedrückt, das ihr auch eure Ziele erreicht.

9. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

:cry:Herzlichen Glückwunsch:cry:. Ich will auch

10. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Oh, nicht böse sein.
    Neidisch gucke und trauere, möchte auch einen Tulpenguldenbaum. -.-

Trotzdem gratuliere ich allen die einen gewonnen haben,
    vielleicht beim nächsten Mal. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Mache noch ein wenig weiter, hole mir noch die Rätselställe.

103 mal gewürfelt, liege bei 12000 Punkten. o_O
    Habe damit einfach nie Glück.

11. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

Es gibt doch gar keine Quallen bei den Rätselställen ???

lg, Finfant

12. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Event komplett beendet......wollte erst nicht bis zum Schluss spielen....hab ich sonst nie gemacht.....
    ist aber irgendwie langatmig...
    na ja, nun brüten die letzten beiden Piccolokisten über Nacht aus....
    nun gehts wieder ran an Scheune auffüllen.....
    die Sterntaler muss ich morgen früh noch einlösen......
    jetzt ruft mein Kopfkissen......

13. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich bin auch gerade mit dem Event fertig geworden (Schnitt 130).

[​IMG] [​IMG]

Zum Schluss hatte ich nochmal ein wenig Würfelglück mit einer großen Straße, einem Full House und einem Vierling. Dadurch habe ich weniger Spiele gebraucht, als gedacht.

Die beiden letzten Piccolo-Kisten brüten nun über Nacht aus.

Ich baue noch ein wenig weiter an - 130 Glückswürfel sind ja noch vorhanden. Ich habe mir aus dem Sterntaler-Shop bisher neben den beiden Piccolo-Kisten noch alle Rätselbäume Neuguinea und Song Gao sowie 3 Mosaik- und 2 Kuppel-Rätselställe geholt. Die restlichen Mosaik- und Kuppel-Ställe hole ich mir hoffentlich auch noch.

14. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Huch, wieder so viele schon komplett fertig. Ich stehe links bei 107, rechts bei 59. Ging auch nur, weil ich in den letzten drei Tagen zwei gepimpte Ernteboni L im Diamantslot eingesetzt habe, am ersten Tag geblitzt. Ich möchte noch bis zur Piccolo-Box bei 73 kommen.
    Aus der letzten kam eine Hamsterfliegenfalle. Die items mag ich sehr.
    Gute Nacht

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    doch, sonst hätte ja keine rauskommen können ;)
    das is der letzte neue stall für die insel
    wenn du im shop bei den rätslern oben rechts inner ecke auf das das kleine i klickst, bekommste eine übersicht was dabei rauskommen kann :)

16. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

moin zurück.

Ach keschy, ich mag dich.

anita19591959 gefällt dies.
  17. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Sorry, stimmt ich Dummerchen hatte ja noch andere Ställe mit aufgestellt. ;)

stitch, FarmDevil und iwalam70 gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen...

bei welchem der Rätselställe kam denn eine Qualle raus? Ich hab leider keinen Rätselstall mit Qualle im Sterntalershop (war ja der Rätstelstall "Elbe")... und auf die "i" habe ich geklickt und finde da auch keine Qualle..nur den Oktopus... hülfe.. den Rätsler mit Qualle würde ich mir auch gerne holen.. finde ihn aber grad nicht. :oops:

Edit sieht: oh anita hat gerade geantwortet... ach schade.. dann hat es sich erledigt.

pflaumenmousse, flora1966 und anita19591959 gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Gestern Nacht und heute Früh noch mal geerntet
    Gaben 15 oder 16 Würfelrunden
    Stand : 125 Runden
    Rechts : Aufgabe 72..... 17800/18000
    Noch 450 Punkte und ich bekomme die Piccolokiste
    Könnte ich noch schaffen....
    Heute Abend noch eine Ernte und morgen Früh
    Dann ist das Event eh für mich erledigt

20. Hopel321

Hopel321 Routinier

Hi zusammen
    156 Runden gespielt stehe bei 21.590....das auch nur deshalb, weil ich einige Zuchten hatte und bis hierhin überwiegend mit der halben Pflanzenmenge müllerte.
    Kann es sein, dass BP zuviele in de Nähe des Eventabschlusses kommen, oder warum hat sich die droppende Würfelmenge beim Züchten mehr als halbiert?
    schönen Start in die Woche wünsch
    das hopel

pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.