Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Guten Morgen und vielen Dank an alle die so tolle Tipps gegeben haben,
    habe das Event auch eben mit 186 Würfen beendet !:D
    Jetzt gehts erstmal zur Arbeit und heute nachmittag schau ich mal was aus den Boxen droppt.
    Habe meinen Traum vom eigenen TG Baum noch nicht aufgegeben :p
    Allen einen schönen Tag und Daumen drück an alle die noch würfeln..:)

2. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Aus meinen letzten beiden Piccolo-Kisten kamen eine Pogo-Show und eine Hamsterfliegenfalle. :inlove:

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Rechte Seite binsch bei 88 gelandet, dank gestrigen Pflanzenbonus. Mein Wheel hat wieder ausgeschnappt.:D
    Mal sehen was noch geht. Bisschen Zeit ist ja noch. Mir macht das Event trotz *doofen* Glücksfaktor Spaß.

4. miku

miku Boardveteran

es gibt ihn also doch:inlove::inlove: herzlichen Glückwunsch zum Tulpguldenbaum.xD

links 100 x gewürfelt, rechts bei 51. Viel kann ich nicht mehr rausholen, aber ich bin zufrieden. Gottseidank habe ich gleich am Anfang das BBD mitgemacht, da sind die goldenen Würfel noch gut aus der Zucht gekommen, da habe ich bis 65 Würfel gespielt.

5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin in die Runde
    278 mal gewürfelt
    Rätsel Gedöns rausgeholt
    erstmal die falschen Rätselställe :cry:waren die Erdmanns :(
    also weiter würfeln
    5x Mosaik Rätselställe brachten dann die 1. Bilchmaus
    Wünsche allen einen schönen Tag

6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Moin!!! Aus meinen beiden Picco-Kisten sprangen Laubtanz und Ingrid´s Schülerin, das ist guuuut - könnte sich aber durchaus noch verbessern. :music:Denn heute hole ich mir - so denn alles klappt - die 3. Kiste, aber dann ist, glaube ich, auch langsam mal die Luft raus... Ich steh bei 112 Spielen und 16.080 Pkt., das ist immer noch ein Schnitt von ca. 144... Ich wünsch allen noch viel Spaß und Erfolg beim Würfeln!!! :)
    Edit hat gerade entdeckt: Gibt einen BC... HAPPYWOMEN21, aber der Inhalt...o_O Immerhin wird Frauen mal Werkzeug zugetraut... Hätten ja auch 5 Kochtöpfe sein können... xD

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2021
  7. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Mir wären Kochtöpfe lieber gewesen, brauch ich noch für Quest ;)xD

8. popant

popant Kaiser des Forums

Grüß euch! :) Bin immer noch am würfeln. Das mach ich auch bis zum bitteren Ende! ;) Fertig werde ich eh nicht. Hab paar mal gezüchtet, aber ich brauch das SF für wichtigeres. Darum gehts nun auch langsamer. Aus meiner 2. Piccolo kam wieder kein TG-Baum. Also irgendwie hats der Piccolo-Kisten-Packer nicht im Griff... Tztztztz :sleepy:
    Aber es kam: Ewige Schatzsuche raus. Da bekomm ich dort wenigstens ein paar TG`s! Das ist gut! :)
    Jaja - so langsam ist der Traum vom TG-Mammut wieder ausgeträumt... 'schnüff* :cry:
    Wäre ein tolles Geschenk zum Weltfrauentag gewesen... Musste bisschen schmunzeln als ich die Werkzeugkisten im Bonuscode gesehen habe ... Bin ja dann mal gespannt was die Männer zum Vatertag bekommen. Vielleicht Glitzerpuder oder ne Duftkerze ..... xD

caris1970, Emely104, Annekes59 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich war auch erstaunt über den Bonuscode = XXL Werkzeugkiste und das zum Frauentag,

man sieht, bei BP gehen die Ideen nicht aus o_OxD

Ich mach jetzt auch ein bisschen weiter, noch paar Rätselställe holen, 33 mal kann ich noch Würfeln :)

Auf der anderen Seite sind Rätselställe, hab ja sooo viele, es kam ein Blauhähernest von 40 Rätslern,
    mein erster, sonst sind da 24 Rote Salamanders auch, komme auf 5054 :D
    Die roten gabs mal irgendwo, irgendwie zu gewinnen, weiss nicht mehr, da wurden wir zugeschmissen, genauso mit roten Kröten, Rotkehlchen, Yack's und Hirschkäfer.

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die 4. Kiste taucht am Horizont auf! Hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme! Und nebenbei noch zwei Zucht-Quests beendet!

11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Die zweite Piccolokiste ergab einen Schlumpfbaum , naja.

caris1970, keschy, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  12. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Event beendet, Farm im Normalmodus , Piccolos ergaben : Blumenkunstwerk, Planschspaß und Pogoshow - bin zufrieden

13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

bei mir ist nach 20 Runden Schluss.

pflaumenmousse gefällt dies.
  14. plutter49

plutter49 Boardveteran

Bin fleißig am Würfeln, 73 Würfe, 11 stehen noch aus. Aus der Piccolo-Wunderkiste habe ich einen zweiten Tulpengulden-Baum bekommen :)

15. popant

popant Kaiser des Forums

Ach du hast meinen ?!?! xD

Trotzdem: Glückwunsch!! ;)

16. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

bin durch mit dem Event.
    Aus den Kisten kamen
    • 2x Pogo Show
    • Ewige Schatzsuche
    • Blumenklänge
    • Gepunkteter Hütling
    Bei 204 Spielen 26050 Pkt gemacht. Schnitt 27,xx.
    Nachdem ich die 25000 erreicht hatte, hab ich nur noch bischen gezockt und versucht, Grosse Strassen oder Full House zu bekommen. Leider blieb es dann oft beim Zwilling ;) Daher auch den Schnitt von 140 auf 127 gesenkt.
    Allen, die noch dabei sind, Daumen gedrückt. Ihr schafft das.

17. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Aus meiner zweiten Kiste kam das Bärenfreundchen.
    Oh ich hätte auch so gerne mal so ne Hamsterfalle, Hütling oder so nen Klängedings gehabt -.-

Klein bisschen enttäuscht bin ich schon.

Das Würfeln hat mir Spass gemacht und das Event auch :)

Auf ins nächste Event :) da hab ich vielleicht noch mehr Glück :)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2021
    caris1970, anita19591959, popant und 3 anderen gefällt dies.
  18. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

bin auch durch
    für die 25.000 punkte brauchte ich 194 spiele

19. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

Weiß nicht wo es hingehört aber muß es mal loswerden, gerade den Bonuscode eingelöst: 3 Werkzeugkisten, was soll das denn??????

iwalam70 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe (... und da bin ich stolz drauf ...) meinen Kindern beigebracht , daß man DANKE sagt , wenn man etwas geschenkt bekommt ...

anita19591959, popant, -Lucy1- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.