Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Stehe jetzt bei 107 Spielen und 13620 Punkten, aus den Piccolokisten kamen Planschspass und ewige Schatzsuche, der TG Baum will einfach nicht zu mir kommen. Aus den Rätselbäumen kam doch tatsächlich ein Baum von Thule und eine Elliotkiefer (meine zweite).
    Ich wäre nie so weit gekommen, wenn ich nicht etwas gezüchtet hätte, die Glückswürfel kamen mit einer hohen Quote und da ich über 1400 Sf hatte habe ich die Wackelbude etwas bestückt, für die Salamanderzucht müsste genug SF übrig bleiben.

kathaö, popant und hobbitgirl1 gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wenn wir diesen Event wieder spielen wünsche ich mir Belohnungen die den Aufwand wert sind.
    Ansonsten werde ich meinen "0-Bock" ja nie los. ;)
    Eventmechanik gefällt mir eigentlich sehr gut.

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Rechte Seite auch fertig.:D
    Dass man sich die Glückswürfel aus den Zuchten holen konnte und dadurch Pflanzen sparte, fand ich gut. Gedropt hat es auch ordentlich.
    So ein Event mache ich in dieser Form gern wieder.8)
    Die letzten Pflanzen werden jetzt verdödelt und mal sehen, ob ich die Piccos aufstelle oder weiter durchhalte.

hobbitgirl1, popant und Sabberline gefällt dies.
  4. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Tja, leider hat sich das Phänomen der mangelnden Drops-Ausbeute vorgestern von einer Ernte auf die Andere eingeschlichen, habe nun TP Überschuss. Auch leider, nicht zum ersten Mal, daher stelle ich nicht mehr auf Lzp um. Werde noch die 2. Piccolo schaffen, dann wars das.
    MfG

5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

95 runden gespielt 13100 punkte
    hab 2 piccokisten aus der Hau den wurm und schaf tremal bad kam, nun ja hab was anderes erwartet .
    alles anderen die noch spielen drück euch die däumchen

Magitta7070 und popant gefällt dies.
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde....ich bin komplett fertig geworden:inlove:...199 Würfelrunden habe ich gespielt:oops:, aber etliche Zuchten zur Unterstütung habe ich schon gebraucht :sleepy: mit der Ausbeute meiner 7 in der Scheune gefundenen Piccolos, bin ich auch zufrieden:):D

7. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Seit Sonntag bin ich auch fertig und habe mir alles geholt, was mir wichtig war.Die Glückswürfel haben ungemein geholfen.Ich hatte das Glück, gleich in den ersten 2 Stunden 4 volle Zuchten zu machen, bevor sie in HH gemerkt haben,das dann doch zu viele Glückswürfel kamen und sie reduziert wurden.

Magitta7070, popant und bertabimmelmeier gefällt dies.
  8. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

:oops: Hatte beim Lesen die Brille nicht aufxD
    Dann eben morgen

Die letzten TP verbraten und Spiel beendet mit 2 Picco Kisten

9. popant

popant Kaiser des Forums

118 Runden gespielt !
    2 Piccolos aus dem Shop !
    Zur 3. Kiste wirds wohl nicht mehr reichen !
    TG-Mammut ade !! Bin schon bissle traurig !
    Hab nur mit Wasser und Mist gearbeitet - das hat nicht gereicht !
    Nur wenig gezüchtet !
    Kein Wecker gestellt !
    Das waren die Info`s von der langsamen popant !!

fairy69 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Mal ne kurze Frage und ehrlich gestanden, habe ich nicht zurückgelesen, ob es die Frage schon gab:
    Kann man nach Erreichen der 25.000 Punkte rechts noch weiterspielen? Ich habe irgendwie zu viele TP übrig und würde dann lieber ein paar 'kleine Päschchen backen', um die Sterntalerausbeute noch zu erhöhen. Danke!

11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Less,
    ja kannst weiter spielen,gibt aber dann nur noch die Sterntaler für den Shop.;)

12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

206 runden gespielt, alles fertig seit gestern,hätte ich nicht gedacht, das das klappt:music:in 4 stunden noch mal abernten und die letzten punkte holen.
    gedroppt hat es nicht so gut muss ich sagen, hab 3 mal lgz über nacht am acker gehabt. heute nacht brachte der flachs irritierenderweise 140 drops. das hatte ich nicht mal annähernd mit den hortensien.
    drum läuft jetzt noch der letzte anbau dann geht sich noch ein stall aus.
    ohne die 2 mal boni vom rad würde es nicht so gut aussehen. hatte diesmal wirklich glück.
    nur die piccolo waren wieder mal totaler müll. hab noch 2 im inventar und null bock die aufzustellen. wieder das boquet mit dem 1 stunden coupon bei meinem glück, stehen jetzt schon 3 rum.
    naja man kann nicht alles haben:(/tg baum wär mein traum)
    gratuliere allen ganz herzlich und wer noch kämpft ein zickezacke, zickezacke heu heu heu ihr schafft das (schreit man bei uns zwar beim süffeln aber vielleicht hilft es hier auch;))
    liebe grüsse

Magitta7070 und iwalam70 gefällt dies.
  13. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    puh geschafft

wünsche allen noch viel erfolg :)
    nun gehts malochen ;)

Magitta7070, Barbarossa1 und kathaö gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auf der grossen jetzt 229 Runden gespielt und eben die 30.000 geknackt. Auf den 5 NF wo ich auch das Event spiele habe ich zwischen 3-5 Piccolos bekommen können, zwei gibt es mit der nächsten Ernte.

Ach so auf den NF habe ich einen deutlich schlechteren Schnitt als die 131 auf der HF. Komischerweise bekomme ich auf der HF deutlich öfter ein Fullhouse.

15. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ein sehr gespaltenes Event. Ich mag das Würfeln eigentlich nicht weil mir die Würfel und/oder das Event nicht gewogen sind. Beim letzten Mal hab ich trotz über 200 Runden das Event nicht beenden können.

Der Anfang war erstmal unterirdisch und ich spreche nicht von den Problemen von BP. über 220 grüne und 60 blaue Drehs erbrachten NICHTS!!! Kein Erntebonus jeglicher Art. Gaaaanz toll! Also erstmal gemütlich losgelegt mit der Vermehrung bis zur Nachtbepflanzung.
    Am nächsten Morgen dann ein Blick ins Inventar... Pflanzerträge Bonus und die Feststellung: Kein Diamantlot! Yay!!!! Boni in den Goldslot, KAC und weiße Unschuld dazu und Pinkie drüber und auf in einen anstrengenden Tag und eine schlaflose Nacht.

Einen Tag und über 3000 SD später sah das Event ganz ordentlich aus. Mit ca. 100 Versuchen das Würfeln gestartet und bis ca. 14.000 Punkte gekommen, bin dezent schockiert! Dann eine Nacht Buchweizen, tagsüber TP. Gestern morgen dann im der 181 Runde 20150 Punkte erreicht und die letzte Piccolo geholt. Neues Personal Best beim Würfeln. Heute Früh das Event dann beendet mit 190 Runden und 26050 Punkten, 137 im Schnitt pro Runde. :inlove: Bis auf den 2er Kniffel alles erreicht, insgesamt 6 oder 7 Kniffel. Hatte ich noch nie.

Der Dämpfer war dann das öffnen der Piccolos... Pogoshow, Hau den Wurm, Multitasking :eek:
    Laubtanz :)
    Hütling :p

Bastie130 scheint da wesentlich bessere Ergebnisse zu haben bei den Piccolos, ich hab nur sehr selten levelabhängige Items dabei. -.-

Bei den PT Boxen ists nicht anderes. Hab meistens 1, selten 2 und zweimal 3 Drehs erhalten. Damit kommt man nicht weit. Wenn man dann liest dass andere auf mehreren Farmen weit mehr als 100 Drehs bekommen fühlt man sich ziemlich verkackeiert.
    @ Stitch: Würde gerne alle Blumenbouquets in Pflege nehmen. :inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2021
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Habe eben alle Tp vermüllert,
    das Event ist für mich beendet.
    ich Kniffel zwar gerne aber hier habe ich kein Glück (wie immer)
    Habe die zwei Piccoloboxen aus dem Shop holen können und ein Paar Setzlinge und Ställe.

Verärgert bin ich immer noch über den lächerlichen Bonuscode von BP
    aber das interessiert die ja eh nicht.
    keine Reaktion , obwohl unsere Mods es ja weitergeleitet haben.
    warum sollten sie auch,
    wir haben ja schön brav weiter gespielt.
    manchmal frag ich mich, wie blöd bist du denn,
    die verar.... uns nur noch.
    Aber ich mag meine Farm nun mal.
    Nur Euros gibs nicht mehr , von mir

fairy69, Magitta7070, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

239 gewürfelt mit 31.060 Punkten :)
    Jetzt sind alle meine Rätselbäume auf der Fläche da, konnte fast komplett bekommen.

Magitta7070 gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

SO...habe fertig (und au koi Luscht me).
    Hab jetzt 187 mal gewürfelt. Schnitt 129 Punkte.-.-
    Rechts bei 97 angekommen mit 24260 Punkten.
    Aber da die letzten 10 -15 Würfe so miserable waren hab ich lieber aufgehört.
    Regt mich nur uff wenns dann doch net für das komplette Event lang.
    Aus den 3 Piccolos kamen :
    Hütling
    Schaf-Thermalbad
    Plansch Spaß
    Letzte Piccolo ist noch net aufgestellt.
    Hab mir im Shop alle Mosaik Rätsler geholt...und tata...wieder keine Bilchmaus:sleepy:
    Die anderen Stall/ Baum Rätsler ergaben jetzt nix wirklich erwähnend wertes.
    Egal...Spaß hats auf jeden Fall gemacht.:D

Goolohexe und Magitta7070 gefällt dies.
  19. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Der Ordnung zuliebe. 5 Piccolöchen: Multitasking-Genie,
    HFF, Blumenbouquet, Hau den Wurm, Plansch-
    Spaß !

Schnell zu den neuen FAQ weiterflitz......

Goolohexe und Magitta7070 gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade das Ergebnis der 6 Farmen, die dieses Event gespielt haben zusammengestellt. Auf drei hat es mit Bonus, SD und SF bis zum Ende gereicht. Aber das Würfelglück war trotzt gleicher Spielweise völlig unterschiedlich.
    HF 229 Runden und 30.000 Punkte, also 131
    NF5 195 Runden und 26210 Punkte, also 134
    NF6 233 Runden und 26900 Punkte, also 115
    Auf den anderen drei gab es 1x2 Piccolos (da fehlen 1000 Punkte zur dritten) und 2x3.
    Leider war die Ausbeute der schenkbaren EPx Level Items äusserst mies. Keine Hamsterfliegenfalle, kein Zombieschatz.

Aber ich würfele sehr gern. Nur auf einer Farm habe ich alle Muster geschafft (nicht auf der HF).

Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.