Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TigerMaxMoritz

TigerMaxMoritz Nachwuchs-Autor

das ist ne frechheit!!!! keine info und nix, habe gerade meine hortensien geerntet und keine drops erhalten, keine startbuchung!!!!!

mir reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Träume weiter liebe Popant :music:
    Und mal an BP Leute So langsam solltet ihr das mal hin bekommen dass die Events pünktlich starten :wuerg: Ein Glück habe ich mir das ernten verkniffen und erst mal gewartet ob der Layer da ist und die Start TP

3. LillyD.

LillyD. Laufenlerner

Das selbe :oops::cry:

-Silberlöwe-, fairy69, dynamosieg und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

So sieht es aus.-.-

Ich lade vorsichtshalber vor einem Event das Spiel neu und gucke dann bei der Eventuhr nach, ob das
    Event schon läuft.
    Mach ich notgedrungen schon seit Jahren.:music:

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen über mich selbst.

Hatte ein paar mal wegen der Schwierigkeiten im Januar die Events immer erst am Morgen des 2. Eventtages gestartet.

Jetzt hatte ich mich mal wieder pünktlich vorbereitet, habe ein bisschen gedreht und sogar gewonnen. (100% Ertrag und 2 x +1 für Pflanzen)

Der letzte Satz der Ankündigung macht mich ein bisschen stutzig und ich überlege doch zu ernten. Für mich hört sich das nach einem größeren Problem an.

roteelster

Gartenbahn2010, floty, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Normalerweise schaue ich immer nach, heute nicht, folglich vergeigt und auch noch Kürbis Geschenk aktiviert, einfach super.
    Jetzt ist Löwenzahn drauf.

-Silberlöwe-, floty, dynamosieg und 4 anderen gefällt dies.
  7. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Event nun für mich erledigt. Habe auch Bonus erdreht. Jetzt mach ich Salat

8. Maxe65

Maxe65 Laufenlerner

xDxD:mad:xDxD also, groß Werbung braucht man für dieses Spiel nicht mehr machen......

jackiblack, Gartenbahn2010, floty und 5 anderen gefällt dies.
  9. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

danke für nix

10. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

das "ich weiß nicht wievielte Event" das schiefgeht! So langsam ist das nicht mehr witzig! Schande über Euer Haupt :-/. Falls jetzt noch jemand auf die dumme Idee kommt und "ist doch alles gar nicht so schlimm" schreiben sollte. Lasst es lieber, ihr macht es nur noch schlimmer :-//.

Gruß Gardo, der hoffentlich passende Bewertungen finden wird.

11. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Habe meine ganzen Wolkenlinien mit den Drops - Bonus aktiviert >:(>:(>:( . Vielen Dank auch BP . Könnt Ihr denn nicht wenigstens das nächste mal wenn der Eventstart , wegen technischer Probleme , verschoben wird auf der News-Seite eine Information hinterlassen ? Wenn ihr ein Verkaufsangebot habt klappt das ja auch das es kurzfristig ein gespielt wird . Denn nicht jeder User geht vor Eventstart erst ins Forum um zu schauen ob das Event auch wirklich startet >:(.

LottaMR1, -Silberlöwe-, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  12. -gerli1-

-gerli1- Laufenlerner

ich bin sowas von sauer. Die Drops ,die Ranke und die Items sind futsch. War auch euphorisch und wollte ohne Nachschauen starten.Hätteja auch nicht geklappt, da man nicht ins Forum konnte

-Silberlöwe-, floty, dynamosieg und 7 anderen gefällt dies.
  13. staccia

staccia Forenexperte

oooch mano...Pause futsch...grummmel, grummel, grummel.....Türe knall zu

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

boah, was bin ich so froh, dass ich schon ein paar Jahre dabei bin und so Probleme schon mal mitgemacht hab...seit dem schaue ich erst in der Eventuhr nach ob das Event dort angezeigt wird und somit ordnungsgemäß gestartet wurde.....da das nicht der Fall war hab ich mehrmals aktualisiert und wollte dann im Forum lesen -das ging aber auch nicht....jetzt bin ich aber endlich wieder hier,......

dass einige Farmer wieder im Vertrauen auf einen reibungslosen Eventstart geerntet haben und ihnen nun die Startdrops fehlen werden ist schade und ich finde das nicht gut.......den Fehler hat aber fast jede/r hier schon mal gemacht.......mir ist das auch passiert....

lasst euch davon nicht entmutigen...

Bronx1, -Silberlöwe-, zonkx und 20 anderen gefällt dies.
  15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich kann den Ärger ja weiß Gott verstehen, aber inzwischen muss man doch gelernt haben (besonders aus den letzten Monaten) dass man bevor man erntet, erstmal guckt ob das Event läuft, wenn nix zu sehen ist, ins Forum geht und schaut obs Probleme gibt.

16. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Die Super-Techniker wissen nicht wie die Drops-Abgaben verkürzt werden können! >:(>:(:wuerg::wuerg:

Gartenbahn2010 und catherinadie1. gefällt dies.
  17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich hatte noch überlegt, ob ich Partydrehs kaufe....aber...fällt aus wegen is nich...

@ runrig : alles gut und schön...aber die Bonis laufen trotzdem ins Leere...

und ins Forum konnte Farmerlein nicht...Gaty + Timi

LottaMR1, kathaö, Gartenbahn2010 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

hatte gerade Probleme mit dem Einloggen, dann schnell (d.h. nach ca. 15 min.) die Wolkenreihen aktiviert, den Hauptacker geerntet - und gemerkt, dass die Eventpflanzen fehlen. Jetzt sind meine Langzeitpflanzen umsonst gewesen und die Drops-WLs auch umsonst aktiviert. Es ist zum kuchenbacken!

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2021
  19. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Genau so war es auch bei mir !!!!!

Was geht BP-.-:(

iwalam70, stitch, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  20. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Hallo ging mir genauso
    Lg

LillyD., Barbarossa1 und hakuna75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.