Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Och menno! Das hört sich überhaupt nicht gut an! Ich denke auch, dass alle, die bereits alles aktiviert haben einen dicken, neeeee einen super dicken Bonus bekommen sollten. Ich aktiviere glücklicherweise nix mehr, bevor ich nicht sicher bin, dass das Event auch wirklich startet. Allerdings habe ich auch nicht viel Bock jetzt mein Schilfrohr bis mindestens 18 Uhr stehen zu lassen (mache ich aber wohl trotzdem). Pffft und ich sage meinem Sohn auch noch ab, dass wir gemeinsam einkaufen gehen. Na, dann gehe ich wohl doch mit! Unsere Geduld wir aber schon heftig auf die Probe gestellt .... ob das gerade so gut ist?

-Silberlöwe-, Pattex68, kathaö und 13 anderen gefällt dies.
  2. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Ganz so sehe ich das nicht.

Bei diesem langsamen Spiel ist es nötig schon einige Zeit vor Eventbeginn am Wheel zu drehen (wenn man einige Boni abräumen möchte).
    Ich wollte dieses Event schnell durchziehen und habe deshalb lange vor 14 Uhr angefangen am Wheel zu drehen (über 200 Party-Tickets). Immer wieder mal ins Forum geschaut, die letzte Stunde regelmäßig aus dem Forum geflogen Gaty lässt grüßen und nun sind alle +1 Boni für den Po.
    Da verstehe ich immer mehr, dass auch langjährige Spieler dem Spiel den Rücken zukehren. Denn inzwischen ist es ja so dass ich mein Leben dem Spiel anpassen soll und nicht umgekehrt. Wo bleibt da noch der Spaß am Spiel.

Wünschen trotz allem, allen die an dem eventuell startenden Event viel Erfolg.

LottaMR1, -Silberlöwe-, kathaö und 23 anderen gefällt dies.
  3. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Solange die Verkaufsaktionen ohne Probleme laufen ist alles in bester Ordnung.

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

So mach ich das mittlerweile auch. Schau auch immer erst auf die Uhr und da jetzt nichts drin stand - ab in Forum.
    Mal sehen, was wird.

5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

bist nicht alleine. :wuerg: Muß ich halt mehr blitzen
    Trotzdem isses eine Frechheit von BP uns ohne infos so im Regen(Schnee) stehen zu lassen brrrrrrrrrr

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Geht mir auch so. Das Abdrehen der Tickets nimmt ja sehr viel Zeit in Anspruch. Habe daher auch schon zeitig angefangen. Und nun laufen alle Boni ins Leere. Ich könnte gerade einen Eimer füllen. :wuerg: Ich habe so die Nase voll von diesem ganzen Scheixx hier.

Ja, wenn man denn ins Forum rein kommt. Bei mir war das Forum seit 14 Uhr dicht. Nicht mal lesen funktionierte.
    Aber das betraf auch nur das deutsche Forum. Die Infos habe ich mir im Ausland besorgt.

-Silberlöwe-, kathaö, bastie130 und 30 anderen gefällt dies.
  7. ff151505

ff151505 Junior Experte

sehr traurig

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ging mir genauso , gottseidank habe ich nicht geerntet, weil das Event nicht gestartet ist.

9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich sag ja ich kann den Ärger gut verstehen, bei mir sind auch schon desöfteren Boni ins Leere gelaufen weil es Probleme gab.
    Ich hab für mich daraus gelernt dass ich erst anfange am Wheel zu drehen wenn das Event schon gestartet ist.
    Also während der Erst- und Zweitvermehrung dreh ich nonstop am Wheel. Die Boni lohnen ja mehr oder weniger eh erst richtig wenn man schon nen kompletten Acker voll hat (find ich zumindest).

10. koebi1

koebi1 Forenanwärter

was für mich verwunderlich ist, das es bei den Verkaufsaktionen immer alles läuft aber bei den von langer Hand geplanten Events
    immer zu Problemen kommt aber da geht es ja nicht ums Kassieren!!!! ich werde mir überlegen ob es sich noch lohnt in so ein Spiel zu investieren,
    mir kommt es so vor das das Spiel stark mit Corona verseucht ist,

11. biped

biped Freiherr des Forums

es gibt kein start Würfelbecher

12. jowida

jowida Aktiver Autor

Vorschlag an BP - - - Stellt einfach mal Programmierer ein, dann läuft das Spiele bestimmt und es gibt ein funktionables Spielprogramm, das was hier derzeit abläuft haben bestimmt noch nicht einmal Azubis geschaffen.

13. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Entschuldigt bitte, daß ich uns gestern einen reibungslosen Eventstart gewünscht habe. :oops::cry: Sowas sollte man nicht beschreien. Es ist einfach nur traurig.
    Ich gehe jetzt lieber wieder raus an die Frühlingsluft. Das schont die Nerven.

14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Mich hat es ebenso gekniffen. -.- Wann kriegen die endlich den Rotz auf die Reihe?? Umfrage, was ...? komm nur her mit dem Ding!!!!

15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Das liegt daran dass der Eventstart auf 18 Uhr verschoben wurde

catherinadie1. und *Tessa* gefällt dies.
  16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Klasse Kommunikation, aber wozu müssen auch die Spieler wissen, was geht und was nicht.
    Im Ausland konnte es merkwürdigerweise mitgeteilt werden . . .

Kerstin1957, Gartenbahn2010, floty und 5 anderen gefällt dies.
  17. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Wie seit Monaten, wenig geht. Events funktionieren selten auf anhieb und der Player hat auch Macken ohne Ende. Die Programmierer von Farmerama sollte man fristlos entlassen.

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

wenn ich eines hier gelernt habe:
    vor dem Start ins Event: immer erst ins Forum schauen und gucken, was in der DR abgeht.... werden Wasserstände gepostet: ist alles gut und los geht das Event.
    Ist es nicht möglich ins Forum zu kommen: bevor ich irgendwas anfasse: schauen ob der Eventbutton da ist und/oder die TP.
    Ist auch da was komisch... lass ich die Finger von allem und im Notfall lass ich die Farm halt brach liegen, bis ich irgendwie eine Info ergattern kann was los ist. Da helfen auch die Fan-Seiten ganz oft...

Diesmal: puh Glück gehabt (wenn ich schon mal pünktlich ins Event starten könnte, weil AU)... da der Event-Button nicht da war: nix gemacht. Absolut nix.
    Versucht ins Forum zu kommen - geht nicht... anderer Browser fürs Forum... geht nicht... Fan-Seite... keine Info... gut weiter das Forum versucht: endlich geht es und dann.. oh, Event läuft wenn überhaupt erst später los.

Somit: die Farm liegt brach... bis 18:00 und dann: same procedure as before..

Aber ganz davon ab: BP DAT NERVT! könnt ihr nicht einmal was hinbekommen? Seit Unity krachts aber echt gewaltig...

19. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Was für ein Saftladen ... habe fertig

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es gibt aber Leute wie mich , die im Normalfall um 14 Uhr noch im Büro sind und erst abends starten ... wo Probleme meistens schon erledigt sind.

LillyD. und Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.