Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Guten Morgen liebe Eventler,
    ich schließe das Event hiermit ab.
    Die 3te Piccokiste brachte Laubtanz, was mich sehr freut
    insgesamt hatte ich 19x Full House
    6x Pasch Royal
    die Rätsler brachten nichts neues, nur das was man eh schon zigmal hat
    Farm ist wieder mit Hamsterfliegen im Normalmodus

allen die noch würfeln (müssen/wollen)
    viel Erfolg

Annekes59, pflaumenmousse, Lotte und 13 anderen gefällt dies.
  2. hüpper3

hüpper3 Aktiver Autor

Danke dir.

Rudy_16440, tanni71, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eigentlich ist es mein Lieblingsminispiel und ich habe etwas gepuscht, so das seit gestern die WL hängt. Aber ob ich weiter spiele, weiss ich noch nicht. Vielleicht probiere ich es mal auf meinem nagelneuen Handy aus.
    Jetzt geht es erstmal in Richtung Süden in ein Wellness Hotel. Dort haben sich Leute aus einem anderen Online Spiel (hat mit Tiere zu tun), welches meine bessere Hälfte spielt, zu einem Treffen verabredet.

Bis auf 4 Pasch Royal habe ich alle extra Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2022
    Rudy_16440, Tacitus, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bin bei 83 Runden, 10.830 Punkten und habe auch noch keinen Kniffel...o_O
    WL hängt und die 2 Piccolos aus dem Shop sind am Ausbrüten...

pflaumenmousse, Lotte, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Am Sonntag ist Züchten für 1 SF... Für alle, die sich zusätzliche Drops über den Zuchstall generieren möchten.
    Ich werde davon Gebrauch machen (und hoffe, dass noch ein Babyboom dazukommt) :)
    Hoffentlich kommt da der eine oder ander Glückswürfel mit raus. Bis dahin muss ich mich auf meine Finger setzen, damit ich die TP nicht vorher schon "teuer" vermüllere ;)

6. bastie130

Dankeschön, dann bin ich wieder zurück und mache vielleicht doch noch etwas weiter.

Rudy_16440, Emely104 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab 33 Runden gewürfelt und 5.690 punkte.....ein Kniffel hab ich geschafft...

gut mein Hauptziel ist die WL ....die rechte seite werde ich sowieso nicht schaffen....hab auch einiges versucht um am Wheel an Bonis zu kommen, aber meine Versuch waren nicht von Erfolg gekrönt...daher hab ich aber auch keine Probleme mit den Drops....konnte gerade mal für eine Ernte mal Token einlösen also +1 Bonus...

geht halt nur langsam....aber gut....daran kann ich nichts ändern..und meine wenigen Ladungen die ich noch vom Kürbisgeschenk hab die heb ich mir auf fall es mal eng werden sollte mit den TP wie letztens...um dieeinfach so zu verwenden sind die zu wertvoll..

8. Violet78

Violet78 Foren-Graf

So, Morgenernte ist eingefahren und was soll ich sagen... 45 Glückswürfel aus 44 Mammuts und Randbäumen. Das passt schon besser als 36 Drops aus 210 Bäumen von 20 und mehr Stunden.

Da mir das Rad des Schreckens heute lieber EP statt Ernteboni hinterher geworfen hat hab ich EP geblitzt. Hab in 15 min so viel EP geblitzt wie die WL aus dem Event in 868 Tagen abwirft. Läuft!!! :p:p:p

Jetzt wachsen die TP auf 4er Feldern mit grüner Plörre, ist ja noch genug da und die Mammuts produzieren weiter fleißig Plörre im Wald. Einen 100 % Erntebonus vom Wheel gabs tatsächlich noch nach ca. 60 blauen Drehs. 90 grüne brachten nichts außer einem Farmwheelitem. Event ist morgen dann beendet wenn der Bonus ausgelaufen ist. Entweder es reicht für alle Stufen oder halt nicht. Ist mir auch egal. Ziel sind 75 Runden und 2 Sektflaschen. :D:D

Tacitus, Emely104, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Ich hatte am Starttag 1x 200% und habe dann auch alle 4 Kürbis-Geschenke aktiviert und auch ein wenig gezüchtet, deshalb habe ich auch schon 107 Runden gespielt.
    Aber gleich geht es los und dann ist Pause bis Sonntag.

Rudy_16440, Tacitus, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

ich hab mal geschaut ich hab 4 100% Ernteboni für den Goldslot auf lager...vielleicht werde ich da eins aktivieren.... und vielleicht hab ich ja doch mal Glück am Wheel......mit Boni kommt man halt schneller weiter wie ohne..lach...wünsch euch ein schönes Wochenende

pflaumenmousse, Lotte, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

Stimmt die vergesse ich immer, die sind super weil die sich mit PPP verlängern lassen. Habe noch 13. Vielleicht nutze ich den Sonntag nochmal mit den Kürbis Geschenken.
    Dankeschön. Gerade gepackt und gegessen.

Rudy_16440, Tacitus, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Maaahlzeit, Ihr Lieben,

habe das Event soeben für beendet erklärt. 82 Spiele / 10.650 Punkte / Schnitt 128

Heute morgen habe ich die doppelte Baumernte irgendwie verbaselt. Es gab nur einmal 35 Glücksdinger. Die restlichen TPs habe ich dann mit der anderen Variante gemöllert. WR und zwei Piccos habe ich, und der Rest an Rätselzeug aus dem Shop interessiert mich nicht (mehr). Reicht mir. ^^

Aber eins hat BP vergessen ...
    .... die grünen Häkchen in der untersten Reihe. xD

13. *Tessa*

oh ja das PPP lach...das vergesse ich immer..

14. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde!

Aus 202 Zwölf-Stunden-Bäumen kamen 12 Glückswürfel und nicht wesentlich mehr Becher. Ich habe jetzt wieder auf Pflanzen umgebaut und ziehe gerade Blumen (Paradieskranz im Diamant-Slot = +3, auf Baha +4 aufgrund des Tropenkranzes im Goldslot).

Ich habe noch mehr als 16.000 TP in der Scheune und 20 mal Würfelvorrat. Bei mir droppen die Becher viel besser aus den Pflanzen. Morgen ab 10.00 Uhr ist Werkstubentag. Diesen nutze ich auf Wald, Wiese und Baha, während auf dem Hauptacker weiter TP und auf dem Regenwald und den Kristallfällen andere Pflanzen wachsen. Vielleicht züchte ich noch ein wenig für Glückswürfel, vor allem, wenn Baby Boom hinzukommt.

Als Mid-Level-Spieler (100-200) kommen so schnell neue Pflanzen hinzu, dass ich dem Wohlfühlbestand ständig hinterher hinke. Auf Dauer ist das nicht gut. Daher ist eine Balance zwischen Events und anderen Dingen für mich extrem wichtig.

Bis demnächst!
    Tacitus

pflaumenmousse, mogli52, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Die Würfel fallen dieses Mal sehr schlecht, egal welche Uhrzeit man würfelt o_O hat da jemand schon am Rad gedreht ????

pflaumenmousse gefällt dies.
  16. dummydummy

(Öh, aus Pflanzen droppen nur Becher und aus Bäumen nur Glückswürfel.) Bitte gleich vergessen, habe Schrott geschrieben.

Von daher kann ich die blaue unterlegte Passage in Deinem Post nicht nachvollziehen.

17. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Becher droppen unter anderem aus Pflanzen und Bäumen.

Ich hatte aus 206 Bäumen zu Beginn auch nur 36 Glückswürfel, die Droprate ist supermies finde ich, selbst mit WLs und Kröten.

dummydummy gefällt dies.
  18. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich habe aus 202 Apfelbäume 28 Glückswürfel bekommen, geht besser aber auch schlechter, und ich kann sie 2 x ernten.
    Aus den 2 Piccolos kam Ingrids Schülerin und Multitasking, Schade wieder kein TG Bäumchen
    mal schauen was die 3 Kiste bringt, ich geb die Hoffnung nicht auf:p
    In 1 Std sind die nächsten TP fertig, danach muss ich mich mal um Würfelbecher kümmern.
    Sonnige Grüße ;)

pflaumenmousse, Lotte, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  19. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Becher droppen aus Pflanzen und Bäumen ;)

Rudy_16440 und dummydummy gefällt dies.
  20. dummydummy

Ah ok, dann lösche ich das in meinem Post. Nicht, dat hier noch einer verwirrt wird. Und danke für die Richtigstellung, Violet und tanni!

21. Violet78

Violet78 Foren-Graf

28 Drops sind auch ein richtig gutes Ergebnis. Ich hatte 29 Glückswürfel aber nach 2 Ernten von 12h Bäumen. Bei mir Droppen Mammuts am effektivsten.
    Es scheint da sehr starke unterschiede bei der Ausbeute zu geben, selbst bei sehr ähnlichen Voraussetzungen.

Hab jetzt 40 Runden gewürfelt und einen Schnitt von 151 Punkten trotz der Bonuspunkte. Bei mir kommen sehr sehr viele Trostpreise. Ich werde das Event definitiv mit Ende des Bonus abbrechen und auf die 3. Piccolo verzichten. Nicht mal ein TG Baum ist so eine Materialschlacht wert. Das Event ist für mich mega enttäuschend. Letztes Mal war es noch zu schaffen aber bei solchen Werten bräuchte man 40.000 TP von 1 Fläche. Das kann BP alleine spielen. >:(

tanni71 und SiggisFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.