Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

Emely104 Forenfreak

ja, das stimmt.
    Ich habe mir angewöhnt nach der Drop Vorbereitung mit LZ Bäumen, probiere ich immer erst die Apfelbäume,
    sollte das nicht aufgehen, kommen natürlich längere drauf. Aber nur wegen den Glückswürfel mach ich das, den die Becher
    sind Mangelware, da müssen mal LZP über Nacht drauf ( blitzen mag ich noch nicht )

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

aaalso.... habe eben am Rad gedreht... und juchuuuuuu.... nach immerhin 151 PT habe ich es endlich geschafft!.... die Tanne XXL Nr 189 zu ergattern! :D

...

-.-... wer braucht schon Ernte-Boni?...pfff... völlig überbewertet...

3. popant

popant Kaiser des Forums

Hallooo! Ich hab nun genug Zwillinge!! Braucht mir keine mehr schicken! Es reicht! Die Bude ist voll!! ;)

Hab dieses mal kein besonderes Glück beim würfeln. Nun machen mir auch noch die Dropse zu schaffen. Am Rad hatte ich heute wenigstens Glück. 2 X 100% Ernte. Das ist klasse! Hab nun paar Bäume stehen, aber ist auch nicht so dolle mit den goldenen Würfeln...

Ich schiele immer wieder zu meinem geliebten Rentnerbänkchen rüber. Hach, vielleicht hätte ich doch sitzenbleiben sollen. Mit den schönen weichen Kissen, ein Platz an der Sonne, ein gutes Getränk mit etwas Gebäck ... Hmmmm - träum ... :D

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Die WL hängt.
    Mach noch bissl weiter.
    Langsam und gemütlich ohne Hektik und Stress.

Viel Erfolg allen noch

pflaumenmousse, keschy, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<----- hat erst 41 Spiele gewürfelt, 3 Pasch ergattert aber keinen Boni am Wheel
    An mich haste nicht gedacht Frau Nachbarin, wäre schon mit einem zufrieden gewesen;)
    TP wachsen aber die Glückwürfel lassen zu wünschen übrig, obwohl ich einiges an Randbäumen stehen habe

pflaumenmousse, tanni71, popant und 4 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hab 76 Runden und 11760 Punkte=47 rechts, ist eine ganz gute Quote, aber nun sind die +100 bis auf 3x Pasch und 1x Full House alle. Ohne diverse Ressourcen klappt rechts jetzt nicht sooo viel, aber die WL dürfte für einigermaßen regelmäßig Spielende erreichbar sein.
    2 Piccolo = HFF und Zauberhut, ist ok.
    Die zockenden Babys des Eventfensters gefallen mir immer noch nicht.

Lotte, mogli52, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt meine Zuchten freigelassen, die schon länger schmorten, weil ich Würfel haben wollte.
    Es kamen 9 Stück... na gut, besser als gar keine...
    Würfelbecher gab es bei vielen Zuchten. Aber es gab keine Sprünge und BBD war ja auch nicht...
    Wenn noch einmal billige Zuchten kommen und BBD, mache ich vielleicht noch einmal mit.
    Jetzt setze ich Apfelbäume und hoffe auf Würfel...

8. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich hatte über Nacht nur XXL Bäume stehen.
    [​IMG] 44 und 46[​IMG]

Das Ergebnis fand ich ganz gut. Die Mühle eben angeworfen und gleich wird 45 x gekniffelt.

Heute werden dann auch wieder XXL Bäume über Nacht auf den Acker kommen.

Am Rad habe ich nicht einen Bonus bekommen. Mal wieder zum Test 100 Party-Tickets verdaddelt. Ich bleibe also bei meiner Regel, wenn bei 25 Drehs nix dabei ist, höre ich in Zukunft wieder auf.

Ich gratuliere allen, die schon fertig sind.

pflaumenmousse, keschy, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

WL hängt, rechts 9670 Punkte. Jetzt gehts gemütlich weiter, werde mal wieder ein paar Bäume rausstellen.

pflaumenmousse, keschy, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  10. thobest

thobest Kommandant des Forums

HDD am kommenden Sonntag von 10:00 bis 22:00 Uhr

11. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Meine WL hab ich gerade aufgehängt. Mal sehen wie weit ich komme.

pflaumenmousse, tanni71, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nach 50 Würfen sind 7440 Punkte zusammen.
    Das ergab das letzte Saison-Ticket, was ich echt gut finde.
    Aber: ich habe das Gefühl, als gäbe es mehr 40-Punkte-Würfe als früher.
    Mein Schnitt ist zur Zeit 7440/50 = 148,8. Das ist gut, aber der Anteil der +100-Punkte-Würfe ist eben hoch gewesen.

Ich denke, ich werde die 65 Würfe machen. Eine Pic-Kiste habe ich, evt. eine zweite. Oder eben nicht.
    Meine NF spielt das Event auch; hier herrscht krasser Dropmangel, trotz lückenlosen Anbaus.
    Nun werde ich bestimmt nichts dazukaufen. Wenn die NF (Level 212) die WL nicht erreicht, na dann eben nicht.

Aber gut: das Event dauert noch 4 Tage, und da wird es wohl noch genug droppen.

Und trotzdem: das Gefühl, dass die Wurfergebnisse schlechter geworden sind, werde ich nicht los ...

Grüße

13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<------hat jetzt 47 Spiele mit einem Schnitt von 174

Emely104, pflaumenmousse, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde,
    erst einmal möchte ich Euch allen ganz :inlove:lich für Eure Erfolge gratulieren. Es bereitet auch immer wieder Freude, die einzelnen Erfahrungen zu lesen. Besonders interessant finde ich die zum Thema Droprate. Ich hatte im Post 274 ja schon meine Erfahrung mit den Bäumen beschrieben. TP habe ich über 15.000, aber nur 269 Becher. Zu Beginn hatte ich aufgrund des Einsatzes von Boni (100% vom Rad, 200% im Diamant- und 100% im Goldslot) vier Ernten auf Komfortfeldern.
    Zwischendurch hatte ich einen :mad:Netzwerkausfall:mad: Da kann ja BP nichts für. Bei der letzten Gänseblümchenernte kamen 38 Becher dazu (Laufzeit 5:21 h) Heute ist bei mir Blumentag. Ich muss auf jeden Fall Dropse generieren. Richtig blitzen kann ich noch nicht, allerdings habe ich die Zwiebeln schon mit entsprechenden Veredelungen - inklusive SD-Liebe - versehen. Am Sonntag werde ich ein wenig Züchten (1SF), sofern noch BBD dazukommt. SuFu habe ich nicht so viel. Also hält sich dies auch in Grenzen!

Ich wünsche allen noch viel Glück!
    Tacitus

pflaumenmousse, tanni71, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

... WL eingesackt... und einen Schnitt von 147.. kann nur schlimmer werden. Denn jetzt gibt es immer weniger 100er Bonuspunkte...und ach ja.. Pasch Royal.. tz.. was'n det? Habsch noch nie gesehen.. werd ich wohl auch nicht, wenn das sooo weitergeht.... grummel.. grumpf...

16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] und eine mehr als unterirdische Punktezahl, nach der Pflicht hör ich auf.

Ich wünsch mir ein Poker-Event 8)

@LadyCatwoman ich liech um xDxDxD

17. LadyCatwoman

Heyyyy Witchiii... schickes Kleidchen.. xD

18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Kann ich unterschreiben: 101 mal gespielt - kein einziger Pasch Royal -.- find ich unter aller S.. :(

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

WOW :eek: dann bin ich wohl mit EINEM Pasch = 30x würfeln quasi der reinste Glückspilz ... :oops:

20. LadyCatwoman

Streber....:p

Jetzt gehen langsam die Becherchen und Würfelchen aus..da muss ich mich übers Wochenende ranhalten..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.