Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo? Hallo?
    Bin ich hier richtig bei: "Wünsch dir was"??? :D
    Ja??? Guuuut!! Ich hätte da nämlich was .... :music:
    Also - könnten wir bitte die Waldlichtung und die Wilde Wiese bei den goldenen Würfel dazunehmen? :oops:
    Ja - echt? Das geht??? Ja wie cool ist das denn!! :inlove: Also - dann werde ich nun mal die 2 Äcker mit Bäumen zupflastern und den Hauptacker für die TP`s nehmen - Dann wirds was!! xD Tolle Sache! Freu mich schon auf die nächste Ernte! Da werden mir die goldenen Würfel nur so um die Ohren fliegen! *freu* :inlove: Danke!!!
    Gääähn - wer?? wie?? wo?? was?? - Ich hab nur geträumt??? Ach neee - Manno!!! :cry:

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Willkommen zurück auf dem Boden der harten Realität des Glücksspiels! :p

20h Bäume (ohne Howies) brachten mir heut morgen 36 Glückswürfel, da ich aber eh nach der Pflicht aufhöre, isses mir Schlatte :music:

Warum ... wo willste denn noch hin? :eek:

Rudy_16440, Annekes59, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Na.. ich will doch auch einen Royal Flash.. äh.. Pasch...äh Dingsbums halt.. na du weisst schon.. :p

und bis ich den krieg, hab ich das Event wahrscheinlich 3 x komplett durch.. o_O

Rudy_16440, Annekes59, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

...fein ... dann weiss ich ja wo ich am nächsten G&T 1 pinken Skorpi find :p ... nee ernsthaft wenn ich die WL hab hör ich auf, im Shop sind keine absolute "must have" für mich.

Rudy_16440, Annekes59, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Mein Acker voller 20h-Bäums brachten mit Howies 67 goldene. Die Bäume wurde nicht abgeholzt und dürfen mit Socken über Nacht wachsen.
    Stand jetzt: 107x gewürfelt, mit 15420 Punkten in Stufe 62
    Guten Nacht gewünscht :)

Rudy_16440, Emely104, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

62 Spiele und 8410 Punkte. Glaube das bleibt ein Traum in Pink.:D Ich spiele so weit ich komme, dieses Mal lohnt es sich für mich nicht zu puschen, um das Ende bzw. den Pinken Scorpion zu erreichen. Der kommt schon von alleine... irgendwann.

7. Witchqueen75

:DHey granuliere herzlich, ich wusste das es nix gutes Plan war heut morgen chanell OHNE Howies zu ernten. Scheinbar lieg ich nicht ganz so mies mit mein Punkten, wenn ich mit dir vergleiche (7.400 = 55x würfeln).

Nachti :)

Es wird definitif "billiger" und nervenschonender wenn man sich den züchtet, iwann ... Zuchtevents gibt's ja immer mal wieder. (1 Kaiserskorpion hab ich schon).

Rudy_16440, Emely104, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Violet78

Violet78 Foren-Graf

So, die WL hängt. Noch sind ein paar Würfel übrig. Dann schauen wir mal wo wir dann stehen. Hoffe die Piccolos sind den Aufwand wert.

Rudy_16440, Emely104, popant und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

:D8) Stimmt.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

176 Runden gespielt. Bis zu den 25.000 Pkt. fehlen noch 730 Punkte. Wenn das weiter so gut läuft, brauche ich diesmal für die rechte Seite weniger Spielrunden als beim letzten Mal.
    Trostpreis 20 Punkte gibt es bei mir nicht, nur 40 Punkte. War aber beim letzten Mal auch schon so.
    Bis auf den 2er Pasch habe ich alle Kombinationen "gewürfelt". Den 3er- und 4er-Pasch sogar schon 2x bekommen.

11. Witchqueen75

Da könnt ich glatt grün vor Neid werden, aber da grün meine Lieblingsfarbe ist :D, granuliere ich auch dir herzlich :inlove: WOW! Chapeau!

Rudy_16440, Emely104, popant und 10 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

54 Spiele-8130 Punkte-Durschnitt 150
    Pasch Royal war noch keiner dabei, dafür einige Full House und Große Straße mehrmals.
    Hab heute 3x 12h-Bäume geerntet.
    1.Ernte 14 Glückswürfel
    2. Ernte 21 Glückswürfel
    3. Ernte 12 Glückswürfel
    In der Scheune hab ich jetzt noch:
    TP 3275
    Becher 4
    Glückswürfel 36
    In 16 Minuten ist die nächste Runde TP fertig.
    Dann kommt Flachs auf den Acker für die Becher.
    Morgen mach dann 3 TP-Ernten und zünde dafür 3 Kürbisgeschenke. Ohne SD.
    Mich beschleicht so langsam das Gefühl, daß ich mein Ziel, die drei Piccolos in den verbleibenden 95 Stunden noch schaffe:D

Rudy_16440, Emely104, popant und 7 anderen gefällt dies.
  13. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo, das sind im Schnitt bei 134 Punkte :)

14. schlomil

Oha.:D Also in real habe ich auch mehr Glück und spiele es auch ganz gern. Hier in der Pixelwelt bin ich da nicht so weit vorn.
    Aber das ist schon so, seit es das Spiel hier gibt. Bei mir ist es eigentlich dank der ganzen Full Houses noch die beste Saison.:D
    Da ich aber die WL als End-Gewinn betrachte und den Rest als Zugabe... macht mir dieses Event dennoch Spaß und die WL ist gut zu schaffen.

Rudy_16440, Emely104, popant und 5 anderen gefällt dies.
  15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL erreicht. 65 Spiele ergaben 8750 Punkte, im Schnitt 134. Aus der Picco Box kam der gepunktete Hütling, na ja.
    Habe keine Lust weiterzuspielen, da es bei mir mit dem würfeln nur abwärts geht. Habe bisher noch keinen Pasch Royal
    bekommen und die Picco Kisten haben für mich schon lange den Reiz verloren. Wünsche allen ein schönes
    Wochenende und noch viel Erfolg.
    :eek::);)
    italien614

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2022
  16. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    mist :wuerg:
    meine baumernte brachte nicht die erhofften 32 glückswürfel
    waren 31 und bin sehr zufrieden :D
    könnte zwar die wr jetzt holen , mach ich aber nicht ,spare lieber die 50 tp
    da nix mit boni ist wird nun auf randbäume und einer felder umgebaut
    morgenfrüh wird wr geholt
    jetzt noch schnell die 31 würfelspiele spielen dann ist feierabend
    gute nacht ;)

Rudy_16440, Annekes59, popant und 6 anderen gefällt dies.
  17. wauzis

wauzis Foren-Graf

Wunder geschehen immer wieder. Ich habe im 32. und 36. Spiel einen Pasch Royal geschafft.

Dadurch sieht mein Durchschnitt von 153 nicht so schlecht aus.

45 Spiele und 6.920 Punkte

Morgen geht es weiter.

Rudy_16440, Annekes59, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  18. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

65 Runden gespielt, WR hängt, 10930 Punkte, macht Durchschnitt von 168,1... Alle Zusatzpunkte geholt bis auf die vom Pasch Royal 1,2 und 5... Nun sind 12 Std Bäume auf dem HA (222 Stück), mal sehen wie viele Glückswürfel droppen

Der erste Pasch kam bei Runde 15

Rudy_16440, Emely104, popant und 7 anderen gefällt dies.
  19. Akubert

Akubert Fortgeschrittener

Albert Einstein sagte: "Gott würfelt nicht"
    Herr Grosspunkt sagte daraufhin: "Natürlich würfle ich..., aber mit gezinkten Würfeln... :p"

Naja mal ein Zwischenbericht...
    Gestartet mit 23h/22h/21h Bäumen und 51 Goldwürfeln und dann Glück am Wheel of Doom
    hing die WL Do Abend ;)

Heute bei 100 Würfeln 13390 punkte rechts, also recht gut im Durchschnitt, wie ich lese
    aber bis auf 3er Pasch Royal alles abgehakt :D

Mein Tip, unter 20h Bäume bringens nicht, und geht auf die Strassen, statt 3er, 4er etc

Viel Glück allen ;)

Edith nimmt mich beiseite und zeigt mir den fehlenden 5er Pasch Royal.... oopsi
    ausserdem denkt Sie, 2 Zwillinge sollten auch eine Belohnung erhalten

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2022
    Rudy_16440, Annekes59, popant und 9 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    18x gewürfelt u. der erste " Royale " ist da.
    lg

Rudy_16440, popant, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.