Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VIII"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Frau_Schmitt, Mar 7, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Ist das Event nur auf dem HA? Wenn ich keine Bäume aufstelle, bekomme ich dann genügend Dropse?

Gartenbahn2010 likes this.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Nur auf dem Hauptacker,
    ja da werden die Drops spannend .
    Über Nacht dann Langes zeug pflanzen.
    die Vorbereitung wird da wichtig sein

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Wenn du keine Bäume aufstellen solltest bekommst du lediglich nicht den Glückwürfel.

Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich es mache. Denke mal halb und halb. Hab noch etwas Zeit zum überlegen.
    Spiele aber auf jeden Fall mit. Das Würfeln macht immer wieder Spaß.

4. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

WL überzeugt mich alt Nicht-EP Spieler zwar nicht, aber ich würfele gerne und würde gern die Saisonpunkte mitnehmen.
    Ich denke, ich bereite den Hauptacker komplett mit 20h Bäumen vor, da aus diesen die Glückswürfel droppen. Müsste ich bis 18 Uhr aufstellen, wenn ich mir den Turbodünger sparen will. Ist machbar für mich.
    Und ich freue mich, dass ich die WW weiter für die Tierproduktion nutzen kann.

Edith: habe noch Saisontoken, darf ich nicht vergessen einzusetzen :music:
    5:30 Pflanze: endlich mal wieder etwas kürzer! Und Bonus, man kann das +1 aus dem Token doppelt verwenden.
    Freue mich drauf!

5. claudei57

claudei57 Forenmogul

Bequeme mich mal von der heißgeliebten Rentnerbank herunter.
    Würfeln juhuuuu, ich liebe es.
    Belohnungen sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich der Hit. Paßt aber, höher, schneller, weiter geht halt nicht immer,
    wird sonst auch langweilig.
    Muß nur noch Dropsi gut gelaunt sein.

FAQ: Daumen hoch. Alles da was gebraucht wird. Finde ich zumindest.

6. justabob

justabob Colonel des Forums

Feedback FAQ: Vielen Dank, so gefällt sie mir (wieder) gut! :)

7. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Würfeln!! Bin dabei.:p Möchte beide Picollos aus dem Shop,also brauche ich 75 Würfe.:oops: Sind also 11840 TP auf einem Acker,das wird sportlich.:eek: Möge die Dropsratte uns gewogen sein.;)

8. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin auf jeden Fall dabei :inlove:

Würfel mag ich sehr, es gibt eine nette WL und 2 Piccos im Shop. Die müßten gut machbar sein.
    Vorbereiten werde ich den HA mit Amarant und Randbäumen. Dann mal viel Spaß allen Mitwürflern.

9. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

10. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen
    Werde auch meinen Bummelzug wieder auf die Reise schicken und dabei sein.
    Neuer Versuch, dieses Event zu schaffen.:D
    Besten Dank für die Zahlen, das ist für mich immer Gold Wert.:inlove:
    Hoffentlich stimmen hier dieses mal die Dropse.
    Bis morgen und guten Start.
    LG. Rudy

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ich würfel mit :)
    zur vorbereitung für würfelbecher + doppelte dropse werde ich 12 std. bäume stellen und dann die ABE nutzen

danke für die zahlen :inlove:

12. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich werde das Event spielen, daß Würfelspiel finde ich gut. Allen gutes Gelingen. Danke an little-nici und mogli52 für die Zahlen :)

13. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo little-nici,

:inlove:lichen Dank für die Berechnungen, wie immer schnell und präzise.

Mir ist aufgefallen, dass es man mit einem Glückswürfel (Sonderdrop aus Bäumen oder geringe Chance bei Zucht) die Menge an TP und Normal-Drop reduzieren kann.
    Hätte man 64 Glückswürfel, dann bräuchte man nur 7.040 TP und 448 Würfelbecher (Normal-Drop). Wird diese Strategie gewählt, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, zur Vorbereitung Langzeit-Bäume zu setzen, um möglichst viele Glückswürfel zu erhalten.

Ich habe leider keine Erfahrungswerte, wie das mit diesen Sonder-Dropsen ist. Wie ist Deine Meinung dazu?

Dankbare Grüße!
    Tacitus

P.S.: Vielen Dank an alle Frauen hier im Forum - nicht nur wegen des Bonuscodes anlässlich des Weltfrauentags! ;)

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

Wie immer[​IMG] @little-nici für deine tolle Arbeit u. allen Helferleins wieder

Bin auch dabei .. Da ich am Nachmittag zum Geburtstag bin , habe ich mein Feld mit Amarant bestückt -Mal schaun wie es läuft ..Viel Spass und Erfolg dann morgen-Tschüss

15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank für die FAQ, die wieder so ist, wie früher! :inlove:
    Und danke dafür, dass die ewigen Körbe jetzt im S.poiler versteckt sind - da muss ich nicht mehr drüberscrollen ;)

Danke auch den fleissigen Ausrechnern, was so gebraucht wird, um das hehre Ziel zu erreichen.

Hhmm, wenn das stimmt, dass man ev. Glückswürfel aus den Bäumen bekommt, dann werde ich mal, trotz gehabter schlechter Erfahrungen, einen kleinen (Obst-)Wald aufstellen. Und das Beste hoffen.

Falls es nicht funzt, kann ich ja immer noch Amarant blitzen ...

16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dito! Ich brauche eh Baumfrüchte für Futter, von daher passt dat gut. Uuuuund ... ich werde dann zum ersten Mal Krokus blitzen, nur mal so für den Spaß. Muss ja ausprobiert werden. Plörre habe ich genug, da ich die Doof-Frust-Events ausgelassen habe.

Gab es beim Würfelevent nicht bislang die Glückswürfel aus Bäumen auf der Waldlichtung? Hm, haben se schon wieder wat verschlechtert?

Little-nici und allen anderen Helfern herzlichen Dank für Eure Aufstellungen!

17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Vielen lieben Dank für,s aufdrösseln :)

<<< dabei im Doppelpack ;);)
    Werde auf Bäume verzichten.Dropten schon immer schlecht, NF setzt Amarant ich , noch kein Plan.
    Warum man die Glückswürfel aus Bäumen bekommt. Ich denke mir mein Teil zu. :p

Last edited: Mar 8, 2022
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Frauentag Ladys und ein liebes Hallo an alle ♥

Ich habe den Hauptacker mit : Harlekinweide Grund Laufzeit 23 h
    Palmweide Grund Laufzeit 22 h und
    Birke Grund Laufzeit 21 h

Hoffe so genug von den Glückswürfeln zu ergattern . Falls dabei wenige Würfelbecher rauskommen , habe ich noch die Möglichkeit zu blitzen. Also ist alles fein.

Das ist eins meiner Lieblingsevents und ich freue mich sehr drauf .

Liebe @little-nici ich danke dir ganz herzlich für die Daten. Fühl dich herzlich umarmt ♥

Lieben Dank an die MODs , die unsere FAQ Heute gemacht haben. Sieht gut aus , freu . Liebe Grüße

Edit : Wünsche uns allen eine tolle Zeit , habt viel Spaß . Und eine sehr gute Ratte soll uns auch begleiten ;)dann ist alles perfekt . :) Liebe Grüße

19. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

danke an die fleissigen rechner
    ich würfel mit
    möge das glück mit uns sein :D

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    vielen Dank an die fleißigen Rechner. Spiele bis zur WL mit, ob ich dann noch weiter mache, um mir die 2. Picco-Kiste
    zu holen, hängt vom Spiel und der Droprate ab. Da es nur auf dem HA dropt, bin ich da sehr skeptisch, lasse mich
    aber gerne positiv überraschen. Bei den Preisen im Shop, stimme ich little-nici zu.
    :D:);)
    italien614

Thread Status:
Not open for further replies.