Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Denke gewimmelt wird erst ab 24.
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Morgen ist eventfrei...gewimmelt wird ab 24., da hat reiny recht.

    111 x gewürfelt und 2 Pasch waren dabei...mach noch 2 Runden und dann ist Schluss. Hab diesmal ganz gemütlich gemacht, wegen Zeitmangel. Und ging auch...:D;)
     
    Lotte, SiggisFarm, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    117 mal den Becher geschwungen und 16040 Punkte ....2 mal Pasch gehabt :oops:
    Rätselställe und -bäume brüten
    Kleingewinne gefielen mir ...WL nehm ich immer gerne mit
    Also gerne wieder :D
     
    Lotte, Tacitus, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Dann kann ich mich noch eine Woche darauf vorbereiten. Sehr gut. Danke fürs korrigieren. :D
    Die Glücksfee muß mich erhört haben. Zwar wieder kein Pasch Royal, aber insgesamt gute Würfe. Damit fehlen mir nur noch 180 Punkte bis zum Schmetterlingshaus. Das müßte selbst mit einer vollen Ladung Trostpreise bis 22 Uhr zu schaffen sein. Aus der dritten Piccolo kam ein Hütling. Und die NF hat ... ich kann es noch garnicht fassen ... einen TG-Baum bekommen. :p :inlove: Jetzt bin ich mit dem Glück wieder versöhnt.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr Euer Ziel heute auch noch schaffen könnt. :D
     
    wauzis, SiggisFarm, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  5. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    So letzte Runde TP gemacht will noch 1 Rätselstall mitnehmen :p
    Am Abend kommt das ganze Rätselzeug auf die Felder, morgen grosse Überraschung ;)
     
  6. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hab gerade die 3. Piccolo geköpft und was soll ich sagen... ein Blumenkunstwerk!!!! :inlove::inlove::inlove:

    Ich werd dann die nächsten 5 Jahre nur noch Futter produzieren bis ich die 5 Blumenkunstwerke zusammen habe. :D
     
    Rudy_16440, Annekes59, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  7. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Schnauf und hechel .....

    Gerade das Event abgehakt.

    25.170 Punkte mit 186 Spielen ergibt einen Durchschnitt von 135 - na ja

    Trotzdem fehlen mir hier
    immer noch Pasch 3 und 4
     
    Rudy_16440, Annekes59, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  8. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    So: Habe auch fertig.
    Bei 83 Runden hab ich 12.230 Punkte bekommen.
    Vom Pasch konnte ich nur einen abräumen......mehr war nicht drin ;)

    Habt einen schönen Abend. Servus:)
     
  9. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    So, Kniffelsaison ist für mich fertig.

    Ich habe eben die letzten Sterntaler eingelöst. Gekommen bin ich bis Runde 127, das gab 17020 Punkte. Jetzt tut mir erst mal die Hand weh vom Becher-schütteln ;)

    Die beiden Piccos gaben "Hau den Wurm" und "Pogo-Show". Das ist in Ordnung.

    Kniffel kann gerne wieder kommen:inlove:
     
    Rudy_16440, Tacitus, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  10. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    sooo, 78x gespielt. 11.650 Punkte noch eine Ladung TP auf dem Acker, weil noch 64 Becher in der Scheune sind.
    Wolkenreihe hab ich, sag ich mal "Ziel erreicht" der Rest ist Beigabe....
     
    Rudy_16440, hony41, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Insgesamt 144 Runden geschafft und 20.080 Punkte :)
     
    Rudy_16440, Tacitus, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch. :inlove:
    Da sind wir aber ganz dicht bei einander. ;) Ich bin gerade fertig geworden (knapp eine Stunde nach Dir),
    bei 188 Spielen (zwei mehr) habe ich 25.160 Punkte (zehn weniger). 8) Der 4er-Kniffel wollte bei mir auch nicht kommen. :p

    Unterm Schnitt: Zu viel grüne Plörre herausgeworfen. Das hätte ich besser machen können - und wäre auch schneller fertig geworden! Dafür neben viel Rätselzeugs, den Pink- und Neonstall sowie 3 Piccos. Letztere ergaben Blumenklänge, Schaf-Thermalbad und Zombischatz (gibt wohl nur EP *kratz am Kopf*)

    Allen, die sich noch im Endspurt befinden: Aleae vobiscum! Mögen die Würfel mit Euch sein!
    Bleibt gesund!
    Tacitus
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  13. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    ich muss heute irgendwo reingegriffen haben
    jede menge trostpreise :(
    eine ernte steht noch aus dann ist feierabend
    stand zur zeit :
    links 164 rechts 21700
    die 3.p-kiste brachte ein schaf-thermalbad
    sage schön mal tschüss bis zum nächsten event ;)
     
    Rudy_16440, Tacitus, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das habe ich jetzt hier im Thread schon ein paar mal gelesen...;)
    was sind das für Preise und wann/wie bekommt/bekam man die...:oops:
    ich hatte nur Preise bekommen, die es lt. FAQ gibt...
     
  15. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    sind die nieten beim würfeln 20 punkte
     
    Rudy_16440, Tacitus, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    trostpreise sind im würfelfeld unten rechts, rechts neben den zwillingen ;)
     
    Rudy_16440, Tacitus, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    so, bis 19350 Punkte hab ichs noch geschafft...aber mehr geht nicht mehr....ist aber trotzdem mehr wie ich gedacht hab, hab auch etwas für 1SF gezüchtet und so ein paar dieser besonderen Würfelbekommen..dadurch hab ich mehr Runden würfeln können...
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke für die Info...:inlove:
    die sind mir überhaupt nicht aufgefallen...xDxD
     
    Rudy_16440, Tacitus, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich beende jetzt das Spiel mit 98 Runden und 13520 Punkten. :)
    Immerhin habe ich nun doch einen Pasch gewürfelt. xD;)
    Die zweite Piccolo ergab ein Blumenkunstwerk....freu. :inlove:
    Das Würfeln hat wie immer Spaß gemacht, gerne wieder. :D
     
    Rudy_16440, Tacitus, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Runde. Zum Feierabend hatte ich doch noch so viel Glück.[​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nun ist bei 136 Runden und 18.800 Punkten Feierabend. Der Rest war ohne einen einzigen Boni echt nicht drin, wenn man nebenbei noch arbeiten geht.[​IMG]
     
    hakuna75, Tacitus, keschy und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.