Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Mir persönlich hat das Event richtig Spaß gemacht. Entspannt und voller Freude lief es bei mir ab. Wurde Vorgestern fertig und habe 221 Spiele gemacht .

    Außer den Items , habe ich mir alles geholt .

    Ich wünsche uns allen einen schönen Tag , denkt mal an euch selbst und tut euch etwas Gutes ♥♥♥ liebe Grüße
     
  2. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Wow, begeistert hier rein ruf:
    Meine 3 Piccos brachten Bärenfreundchen, Pogo-Show und Ewige Schatzsuche - hat sich doch der ganze Aufwand gelohnt :music:
    (Ironie aus)

    Nachdem ich hier so gelesen habe was die Rätsler brachten, bin ich nun gespannt was mich ereilt.
     
    tanni71 gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.