Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab heute erneut die 100% Bonis
    Tier znd Frucht eingesetzt
    Mittwoch und Donnerstag eh wenig Zeit
    WL ohne gute Box brauch ich nicht
    ich komme auch mit dieser nicht zum Level 300
    Ob ich mir das wegen den max. noch 2 Piccolos antue muss ich mir noch überlegen
    Rest vom Shop ist für mich nicht wichtig
    keine EH Coupons kein SF
    SD ist genug vorhanden
    Würfeln tu ich eigentlich gerne
    Die Saisonpunkte würden mir im Shop besser gefallen
    da ich sie nicht brauche
    was ich dafür bekomme, davon brauch ich nichts

xpowerwomanx, SiggisFarm und Violet78 gefällt dies.
  2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

WL ist zwar nicht der Renner, aber ich mag das Spiel

Rudy_16440, floty, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  3. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

hauptsache das dieses Event nicht auch wieder kaputt gemacht wird

4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Bin auch dabei, danke an @little-nici und @mogli52 für die Zahlen.

Vorbereitung werde ich auch mal mit langen Bäumen machen, dann kommen mal 5 von 8 Arboreten zum Einsatz.

5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Eine Klasse Statistik. Dankeschön. :inlove:
    Eine kleine Ergänzung hätte ich dazu noch, denn das letzte Würfelevent ist mir noch schmerzhaft in Erinnerung. Auch da konnte man die Glückswürfel durch die Zucht erhalten. Das hat mich fast meinen kompletten SuFu-Vorrat gekostet. :cry:Wenn es aus den Bäumen morgen ordentlich droppt, wäre das eine Riesenerleichterung.
    Mein HA ist vorbereitet. 2/3 voll mit Bäumen, die länger als 20 Stunden brauchen. Ich war ganz überrascht, das ich mit denen keine komplette Fläche voll bekomme. Da sieht ja fast nach einem Projekt für den nächsten G&T aus. :music:

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Die Glückswürfel sind beim Pasch Royal im November 2021 allerdings auch schon aus der Zucht gedroppt.. steht auch so in der FAQ vom November 2021 (geringe Chance bei der Zucht).

Ich kann mich zudem erinnern, dass ich glaube ich so um die 1000 SF in die Hand genommen hatte um so ca 200 Glückswürfel zu bekommen.. da ich das Event komplett mit Glückswürfel Würfelvorräten gespielt hatte..

... ich geh mal die SF Vorräte checken...

7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke für die Zahlen:inlove:
    <----- Hat vorbereitet
    lg

8. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallöle, in 2 h ist mein HA erntebereit, dann kommen Bäume rauf. Die können in Ruhe Früchte bringen, werde sicherlich wegen RL nicht punkt 14 Uhr starten können.
    Ich danke mal allen Vorrechnern :)
    Danke auch an die Mods für eine gut verständliche FAQ.

9. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich mach brav einen Knicks und sage danke @little-nici und @mogli52 für die Rechenarbeit.

Bin natürlich dabei, würfeln mag ich gerne. Weil es wieder ein Glücksspiel ist, setze ich mehr auf Fleiß- oder Fließ(band)arbeit.

Hatte schon Schilfrohr ausgesät und somit keine Bäume für den Glückswürfel gepflanzt. Kann aber morgen dann immer noch ein paar Randbäume setzen und eine Socke dran hängen.

Wünsche allen viel Erfolg und eine fleißige Dropsratte.

10. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Hallo.Kann mir einer sagen ob das Aboretum bei den Dropsen mitzählt ?
    Oder zählt die Stapelbude auch nur als ein Baum ?

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

zählt bei den dropsen mit

12. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Danke !!

13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<------------- hat Vorbereitung getroffen und einige Bäumchen mehr gesetzt. Sind zwar erst um halb 3 fertig aber das macht nichts, Platz reicht für Erst- und Zweitvermehrung.
    Danach werde ich jedoch wieder Bäume entfernen, sonst ist kein Platz für die TP und ohne diese geht das Event nicht. Randbäume bleiben wie immer stehen.

Allen die mit machen viel Erfolg

14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bin natürlich auch dabei. Danke nici fürs ausrechnen

auf dem HA stehen jetzt Palmweiden und Harlekinweiden für hoffentlich viele Glückswürfel^^
    Werd trotzdem auch ein paar Runden züchten, hab genug SF in der Scheune da ich nur bei Zuchtevents züchte.

Allen viele Drops und ein glückliches Händchen beim Würfeln

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir stehen auch Bäume auf der WW. Habsch wieder nicht aufgepasst. :oops::eek:

Rudy_16440, dummydummy, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hol mir die drei Piccolos.
    Wünsche Allen Eventlern viel Spaß.

17. floty

floty Kaiser des Forums

Würfeln :inlove:
    Ziel ist der Schmetterling in Neon :inlove: Hab genug SD angespart, da darf geklotzt werden :) Hauptsache, es bleibt genug übrig für das Wimmelevent :inlove::p8)

18. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Eigentlich mag ich keine Bäume um ein Event zu starten .... habe aber auch alles voller Bäume auf dem Hauptacker und hoffe inständig, dass es der richtige Acker ist. Ich wünsche uns allen ein tollen Start und dass wir alle Sorgen vergessen können und einfach nur wieder viel Spaß haben. PS: Die Piccolos hätte ich schon gerne!

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Welche WL gab denn 200.000 x Level (um bei deinem Beispiel mit Lvl 200 zu bleiben) ?

-------------

Danke an @little-nici und @mogli52
    ... wird natürlich mitgemacht , HA ist voll mit 20h-Bäumen ...

20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

keine ;)
    die wolke die es bis heute zu erspielen gab...
    und wenn es dämnächst noch bessere items gibt dann macht diese wolke noch mehr ep.
    prozente auf farmflächen sind immer besser als solch eine wolke die es ab morgen zu erspielen gibt.

so eine wolke kann man ja wie ein haustier sehen oder item mit %
    selbst wenn man nicht alles voller hff stehen hat ist die ranke richtig gut. weil die items immer besser werden.
    % auf items gibt es nicht ? wahrschenlich verstehe ich gerade nicht was du meinst.
    also ich habe schon einige die % auf items oder sogar auf alles % geben.

ach ja das mit dem zusammen fügen klappt leider nicht . also nicht meine schuld .
    nachricht fur den mod :)

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

dankeschön !

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2022
    Rudy_16440, Annekes59, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.