Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pasch Royal VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich bin mit 32 Glückswürfeln und 32 Bechern aus 202 Trompetenbäumen gestartet. Für die Becher war die Wahl nicht so glücklich. Ich habe mir mir einen kleinen Korb gegönnt.

Allen MitwürflerInnen viel Erfolg.

GLG MinoMo

hakuna75, Barbarossa1, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  2. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

:D:p:D
    Yipppeeee - danke sehr.

3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Gestartet mit 111 (schnapszahl ;))Würfelbecher
    und 14 Glückwürfel

Erstvermehrung läuft 1 Stunde , ohne Mist

hakuna75, Barbarossa1, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Gestartet mit 122[​IMG]und 3 [​IMG].
    Habe jetzt 25 Harlekinweiden als Randbepflanzung aufgestellt. ;)

wauzis, stitch, Meinereiner53 und 14 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

129 Glückswürfel zum Start....freu

hakuna75, Barbarossa1, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Der Baby Borsty mit Schnulli sieht ja mal süß aus xDxD

erster Wurf auch gleich gemacht
    4 er mit 6 ern
    sauberer Start , diesmal

hakuna75, Barbarossa1, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

8. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

56 Glückswürfel und 44 Würfelbecher ... hatte alles voller Bäume. Bin eigentlich zufrieden, den Rest werde ich mir nach der Vermehrung zusammenblitzen. Viel Spaß und Glück für uns alle!

wauzis, hakuna75, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<------------ ist gestartet mit 76 Würfelbechern aus Bäumen und Hortensien und 7 Glückswürfel.
    Hatte mir etwas mehr vorgestellt

Allen gutes gelingen

10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    132 Würfelbecher und 12 Glückswürfel. Damit kann ich leben. Erstvermehrung läuft, mal sehen, wie es weitergeht.
    Hoffe, dass uns die Droprate wohlgesonnen ist.
    :D:);)
    italien614

11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe meine längsten Bäume auf den Hauptacker gesetzt. Irgendjemand hat das gestern geschrieben und das schien mir eine gute Idee zu sein.
    Also waren da nicht Obstbäume, wie erst geplant, sondern Waldbäume zu finden: Harlekinweide, Birke und Palmweide. Zudem habe ich noch meine beiden Arboreten aufgestellt, die vergesse ich sonst immer.
    Nachdem ich vorhin sämtliche Dropsbringerranken gezündet und die Howies aus der Versenkung geholt habe, konnte es losgehen:
    100 Würfelbecher und 85 Glückswürfel :inlove: trudelten ein!!!xD:D

Damit bin ich würfelbechermässig sehr zufrieden, vor allem aber glückswürfelhaft hoch entzückt: Da kann ich ja bei allen 65 Spielen bis zu WR einen Glücki einsetzen - und hab sogar noch weitere, falls ich noch weiter würfeln möchte!

Also für mich haben sich die Bäume definitiv gelohnt!

Bei den Würfelbechern warte ich erst mal ab, wieviele bei den TP eintreffen, eventuell muss ich meinen Amarant gar nicht blitzen, sondern es reicht auch so.
    Und falls die Dropsrate schlecht sein sollte, kann ich immer noch mit dem Amarant loslegen, der läuft mir nicht davon.

Ich wünsche allen ebensoviel Freude an Rattilein, wie ich sie vorhin hatte xD

12. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

Werde mitspielen, aber nur weil ich würfeln mag. Bin kein EP-Jäger darum ist mir die WL wurst.
    Spiel eh nicht mehr auf die WL, weiß ja nie was wieder nachträglich geändert wird. SD wird nur zur Erstvermehrung eingesetzt. Alles andre mit Wasser und Mist. Allen viel Spaß und Erfolg.

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Melde mich auch mal hier zu Wort:p

finde die hellen Farben toll. Vorher war es immer so düster.

Becher 81 Würfel 15. Mal schauen was so geht.

Viel Erfolg allen gewünscht

14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich liebe meine Howies und Dropsranken :inlove:
    150 Glückswürfel und 151 Würfelbecher

Werd heut und morgen über Nacht nochmal die Bäume aufstellen und nur tagsüber die TP. So kann ich mir das züchten evtl sparen

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gestartet 87 [​IMG]und 73[​IMG] Bloß gut das ich gestern Abend noch Bäume gesetzt habe

Viel Glück beim würfeln ..Toi,Toi,Toi

wauzis, hakuna75, tanto01 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Aus 27 Howies und der Rest Eichenbäume kamen 51 Becher und 69 Glückswürfel,
    in 2 std sind die Eichen nochmal fertig, ging nicht anders, habe da auch TD draufgetan, und dann kann ich endlich vermehren :p
    Denke ich werde dann genug Würfels haben.

Edit: finde eigentlich wenig gegenüber von anderen mit 27 Howies, gut die Ranken habe nicht aktiviert, mach ich dann später mal sehen.

17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

34[​IMG]und 32 [​IMG]mit doppelter Baumernte.

Na, da ist bei den Würfelbechern noch Luft nach oben. Hatte auch meine 10 grünen Männer vergessen. ^^ Aber jetzt kommen ja erst mal TPs aufs Feld. Wird schon werden.
    Macht Borsty fertich!!! 8)

wauzis, hakuna75, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Start mit 43 Würfelbechern und 38 Glückswürfeln. Hab die Howies vergessen. :eek::cry:Also bleiben ein Arboretum und 20 Harlekinweiden erst einmal stehen. Baumsocken drauf und auf weitere Glückswürfel hoffen.
    Jetzt läuft die Erstvermehrung und ich verschwinde wieder in die Sonne. :D

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das ist ja echt mega liebe Sofia , Herzlichen Glückwunsch ♥ Ich war das mit den Harlekin, Birke und Palmweide . Und was soll ich dir sagen ? Ich habe auch sehr viele Glückswürfel bekommen .Freue mich , war gute Entscheidung . Liebe Grüße B.

wauzis, hakuna75, Annekes59 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich habe 109 Becher und 3 Würfel erhalten... Ich habe überlegt, die Randbäume stehenzulassen. Bei 3 Würfeln pro Baumernte spare ich zwar 150 TP´s und auf 26 Feldern könnte ich dahingegen nur 78 TP´s erwirtschaften, aber die TP´s laufen recht kurz, so daß ich mind. 2, vielleicht sogar 3 Ernten einfahren kann, während die Bäume wachsen und gedeihen. Das lohnt nicht, ist vielleicht sogar im Ergebnis schlechter als die flächendeckende Bestellung mit TP´s... So hab ich mir gedacht... Wünsche allen viel Spaß und Erfolg... :music:

hakuna75, Annekes59, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.