Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Piratentraumland''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 9 September 2025 um 08:38.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Frisch aus dem Urlaub zurück und nach ein wenig Lektüre hier, habe ich mal nachgesehen, wat die Ratte so macht bzw. gemacht hat. Habe 204 Flaschenpost im Inventar, ausschließlich aus den 3 neuen Baha-Bäumen. Im Urlaub habe ich keine Zeit für Pixel, und jetzt baue ich keine TPs mehr an.

Also liebe Nachbarn und Freunde .... ab heute jibbet wieder TagesgeschenkeDropps von mir. Nicht, dat Ihr mich schon abgeschrieben habt. xD

muenz-berg gefällt dies.
  2. Chamomile*

Chamomile* Stammspieler

Ich habe mein Ziel erreicht. Ich habe 304 SuperD und SuzySuperD eingesetzt.
    Plus 55 PT (100 % Harvestbonus) und 100 % Harvestbonus aus dem barn.

Gute Event :).

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2025 um 15:41
  3. maximaus64

maximaus64 Meister eines Forums

Habe lange Pflanze fertig mit 717 Dropsen,geht also,nun die kurze,sollte zu schaffen sein

4. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

gerade die Dropse für die WL eingesammelt; die langen TP danach waren auch schon vollständig. Jetzt geht es mit 52 Dropsen Start an die Pico.

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nein.
    Denn für die brauchst Du ja 900 Drops.
    Gerade geerntet: 156 kleine Felder Helmbohne. Drops: 83.
    Entspricht ca. 60%. Stand: 712 Drops.
    Und ich sehe einfach keinen Sinn darin, hunderte von SD rauszuhauen, um an eine Piccolokiste zu kommen.
    Mir fehlen noch 118 Drops, um die WL freizuschalten und die Aufgaben bis 11 zu spielen.
    Jetzt sind Helmbohnen über Nacht drauf - bei der miesen Droprate lohnt sich - für mich - keinerlei Einsatz von SD.

Grüße

Edit: ich versuche, die für das Event benötigte Inselfläche möglichst bald wieder auf Items umzustellen.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2025 um 16:58
    Spitzbart und krummbein gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Fertig... kompletti tutti...xD

Spitzbart, krummbein und schlewi gefällt dies.
  7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    Wolke hängt ..mal schauen ob ich letzte Abgabe 152 / 900 noch schaffe .,
    möchte kein SD mehr einsetzen , habe genug Ressourcen verbraucht .
    Allen noch ein gutes gelingen .

schlewi gefällt dies.
  8. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

aufgabe1 bis 11 erledigt
    für die 12 sind
    [​IMG]83 in der scheune