Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Piratentraumland''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 9 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

cool du hast die gleiche stufe wie ich :D und fast gleichviel Flaschen nein ich meine Nicht den Layer sonder das start bild mit Joy und den anderen Tieeren :D ich weis ich muss mich besser ausdrücken ^^ voll auf den SD :D

Alira1982 gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auf meiner Grossen (dieser hier) bin ich komplett fertig geworden, hat aber auch gedauert mit der elenden Dropserei :(.

Auf den vier andern, die aber auch schon zwischen Level 240 bis 242 !! sind, werd ich es mit Müh und Not schaffen, auch die zweite TP vollständig hinzubekommen.
    Seitdem ich mich innerlich vom Gedanken verabschiedet habe, hier auch die 900 Drops am Schluss zu schaffen, bin ich entspannter.
    Denn wie ich schon gleich zu Beginn schrieb: bei der Menge an TP, die von einem einzigen 188- Feld verlangt werden, blieb keine Zeit für LZP über Nacht. Da mussten ebenfalls die TP ran, sonst hätte es massiv an denen gemangelt.

Damit ich überhaupt so weit gekommen bin mit den TP habe ich mehrmals am Rad gedreht, mit zT sehr mässigem Erfolg, und auch Scheunenboni sowie Susi und SuDü eingesetzt.
    Noch zwei Ernten, dann kann ich dieses unsägliche Event auch hier abhaken-.-

Wie jemand diese hundslausige (jawollja, das isses!) Event schaffen soll, der all diese Ressourcen nicht zur Verfügung hat, ist mir ein Rätsel.

BP, mit diesem Event stellst du dir mal wieder ein echtes Armutszeugnis aus, auch wenn dir das, was wir hier schreiben und in der Umfrage darlegen, wie immer völlig egal sein wird

Alira1982, tanto01 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  3. fiat58

fiat58 Forenanwärter

Letzte Drops sind eingetrudelt. Event quasi auf den letzten Drücker geschafft.

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    Gerade abgeerntet und 54 Dropse über ,
    noch mal passiert es mir nicht das eine
    Eventpflanze 10 Std. Laufzeit hat ,
    dann bin ich raus..

5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich kapiers nicht mehr ...

... wie schon oft und seit langem geschrieben ...

... die Wolke in der Mitte ist das was erreichbar sein soll und muss für jeden, und das ist der Fall
    ... der zweite Teil mit noch mehr TP und noch mehr Drops ist nur für diejenigen die alles wollen, und wer alles will muss auch alles was er hat investieren sonst klappt das nicht.

wer hier meckert das er nicht alles schafft, okay, aber bitte nicht auf Kosten des Events, das ist so programmiert das man bequem die Wolke nach Aufgabe 7 erreicht, aber eben nicht alle Aufgaben, dies ist nur möglich wenn man seine Ressourcen auch einsetzt, hier etwas bequem schaffen zu wollen liegt ausserhalb der Reichweite ... und das ist auch schon seit mittlerweile mindestens 10 Jahren ... und immer noch wird gemeckert über diese Anforderungen, dabei sollte das doch inzwischen auch der letzte Spieler mitbekommen haben ....

jedes Event hat zwei Teile, der erste ist für alle, und der zweite nur für die die auch die entsprechenden Ressourcen haben ...

... my 2 cents :)

Bauer-Ronny, nocki_junior und doppler02 gefällt dies.
  6. hansiworms

hansiworms Stammspieler

Die letzten Drops sind jetzt doch noch eingetrudelt 912/900. Selten bei mir, dass ich erst am letzten Tag fertig werde. Muss ich nicht mehr so schnell wieder haben.

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann klär ich dich mal auf,
    wenn man ein Event beginnt,
    dann möchte man es auch bis zur letzten Stufe schaffen,
    und wer es nicht schafft, kann dies hier auch kundtun

8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

fettgedruckte ist nicht Teil des normalen Events sondern Zugabe, der normale Teil endet bei der Wolke ... und das war bequem erreichbar .. und das ist schon sei langem so programmiert und wer das nicht bemerkt hat in der Vergangenheit .................

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nun, das ist deine Meinung dazu, das sei dir unbenommen...
    Fakt ist jedoch, dass hier jeder schreiben kann, ob er´s geschafft hat oder nicht... mit Ärger darüber oder nicht...