Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Piratentraumland''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 9 September 2025 um 08:38.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Weil ich dem Frieden nicht getraut habe, hab ich nur die kurzen TP gepflanzt bisher. Mit einem Bonus 24h +1 bin ich bei Aufgabe 4, 1x wachsen noch die kurzen TP, die sind in 30min fertig, dann mal sehen. Drops sind bisher (ohne die schon eingezahlten) 352 vorhanden. Heißt viel Plan ist bei mir eher nicht, aber das wird schon irgendwie:). Ich habe es nie so eilig, darum warte ich mal ab, ehe ich Kürbis-Geschenk, Drop-Verstärker (diese Maus am Fallschirm) o.ä. setze. Aber ich habe tatsächlich meine Howies mal auf die Fläche der TP gesetzt, ob das etwas nützt, kann ich gar nicht einschätzen, weil ich das nie beobachte und sonst auch nicht mache, ich hoffe es einfach mal.

Kahlestra und Leokay gefällt dies.
  2. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hi, haben irgendwie den Bock geschossen, habe Kompassrosen angebaut aber Tropenkorken freigeschaltet.
    Wie komme ich aus diese Misere,. Komme auch nicht an die Tropenkorken. :cry: LG hoda30

3. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Du kannst doch alle beide vermehren.
    Les mal etwas zurück
    LG

Kahlestra, Leokay und hoda30 gefällt dies.
  4. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Dankeschön LG hoda30

Kahlestra gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

136 Dropse aus Saguaro.:wuerg: Frechheit!

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

157 aus Chayote (mit 20 Howies geerntet). Das find ich ok.
    Jetzt fehlen noch 700 Drops für die letzte Aufgabe, die kommen gemütlich nebenher.
    Die items sind ja echt stark, die kommen nicht auf die WL ...

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2025 um 20:14
    Kahlestra, jemesa53, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ja die Dropse fehlen noch. Liebe Grüße

Kahlestra, gifftzwerg, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

lässt Quest sausen

Leokay gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

Event gestartet mit 184 [​IMG]aus Tahiti-Gardenie und insgesamt mit NB und ZB habe ich genau 220 [​IMG]... nachher ist man bekanntlich immer schlauer als vorher, ich habe es erst kurz vor Mitternacht auf die Farm geschafft ... ich evente dann mal so bissel vor mich hin, mal schauen, wird schon schief gehen ;)

Allen viel Erfolg und reichlich Flaschenpost gewünscht!

-biene1234-, Kahlestra, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen , nun noch Drops sammel bis zur WR :

Edit; WR geschafft

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2025 um 11:14
    -biene1234-, Kahlestra, Odzy und 15 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So sieht es bei mir auch aus, noch 99 Drop.
    Die müssten in einer Stunde, nach der Ernte da sein.

Edith sagt: WL hängt

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2025 um 07:11
    Kahlestra, naranja, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Heute Morgen 152 Dropse aus Helmbohne. Besser als gestern und die Helmbohne braucht nicht so lange, wie Ixora.
    Ich lass diesmal langsam angehen und sammel noch fleißig Kompassrosen und Dropse. Insgesamt haben sich 460 Flaschenposts angesammelt. Na ja...Aber ist ja auch noch Zeit...

-biene1234-, Kahlestra, gifftzwerg und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

Wl aufgebamselt und die letzte Aufgabe am Wickel. Die gut 800 Dropse die noch fehlen kommen von allein. Da läuft alles nur noch mit Wasser und Mist.

.cvzbaer., Kahlestra, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Ich habe jetzt nur noch eine Event-Pflanze. 800 der zweiten Pflanze, die ich gestern vermehrt hatte, sind weg.

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Geh damit mal in die Technischen Fragen und gib deine IDent-Nr. mit an.

16. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Danke schön für den Hinweis. Habe ich gemacht.

AnnesRanch gefällt dies.
  17. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

So geht es mir auch.dümpel bei 504 von 800

18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 200 Flaschenpost bis zur WL. Die Tropenkorken wachsen jetzt auf Komfortfeldern.
    Heute Morgen bei der Ernte brachte eine volle Fläche Tropenkorken auf 1er-Feldern 81 Flaschenpost:(.
    Wenn die Pflanzen durch sind, werde ich mich um die Dropse kümmern. Ist ja noch massig Zeit :)

.cvzbaer., Kahlestra, naranja und 7 anderen gefällt dies.
  19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So noch 4x ernten dann hab ich die letzen TP zusammen, dann brauch ich noch 394 Dropse für die WL.
    Da überleg ich noch ob ich mit der langen TP weitermache oder LZP auf die Felder haue.
    Bin noch unschlüßig, muss mir noch mal die Belohnungen in der FAQ zu Gemüte führen und dann entscheide ich.

-biene1234-, Kahlestra und bine1507 gefällt dies.
  20. schlomil

Tikimaske, Heilsalbe und Essenz des Wissens verspeist und Pak Choi auf dem Acker. Das Ganze dann heute zweimal und zur Nacht was Längeres drauf.