Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pizza - Party II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -binö99-

    -binö99- Aktiver Autor

    User

    da es ja keine neuen Karten gibt, sondern sich nur die Reihenfolge ändert, tausch ich immer nur am Anfang.
    ich versuch, möglichst am Anfang die meisten Pizzen zu platzieren und dann in den letzten Runden den Belag jeweils sinnstiftend
    zu verteilen.
    Klappte jetzt die letzten Runden ganz gut und Pizzaschieber hat es ja mehr als genug...
     
    Jane_Doe51, Kiss280471, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hm
    also bei mir sind manchmal mehr Pizzen, manchmal mehr Belag
    Und ja am Anfang tauschen ist gut
    Egal
    die erste Piccolo brachte Pogo-Show
    Und ich mach jetzt Pizza mit Mozzarella :D
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab meine Piccos ausgebrütet und meine grosse hat ein Kürbis-Geschenk bekommen! *freu*
     
    Ardilla, SiggisFarm, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  4. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    So Event ist fertig, die ersten beiden Sektflaschen brachten Blumenbouquet und Ingrid, das passt soweit. Die 3. war sehr zäh, mal schauen was sie bringt. Der erste Neon Elefant ist in mein Lager gezogen. :)

    Die 3. Piccolo brachte noch ne Ingrid, da brauch ich jetzt auch kein Mühlenabo mehr. :inlove::inlove::inlove:

    Hab 58 Runden gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2022
    SiggisFarm, FarmDevil, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Nun habe ich es auch geschafft:

    [​IMG]



    Mir hat das Spiel grossen Spass gemacht. Ich hätte gerne noch weiter gespielt - aber so ohne irgendeinen Preis lockt es mich dann doch nicht.

    Ach ja: Ein weiterer Neonbiber ist eingezogen.

    Was die Piccolo bringen, weiss ich noch nicht, morgen werden sie aufgestellt, einer nach dem andern.
     
    herm97, Kiss280471, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Die letzten Pizzen sind gebacken.. und weil ich übers Wochenende so garkeinen Plan geschoben hab, was ich brauche oder ob ich schon genug habe.. und jetzt eben erst dazu gekommen bin, das Minispiel durchzuziehen.. habe ich 2 Pizzen und einiges an TP übrig.

    Naja.. dann jibbet morgen halt Tomaten mit Mozzarella.. hab ja jetzt genug :p.. Pizza brauch ich bei der Hitze hier nicht.
     
  7. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenbewohner

    Nabend zusammen zur frühen Stunde........
    Zug heute am späteren Mittag eingefahren und gleich für 50 mal pizza legen gemüllert.
    Spiel am späteren Abend angefangen, das dauerte ja ewig. Habe das total unterschätzt.
    Na immerhin, Ranke hängt jetzt, rechts is noch etwas Spielraum offen, mal schauen wie weit ich noch komme. :inlove:
    Nur eines weiss ich, in den nächsten Tagen werde ich keine Pizza essen gehen. :wuerg:

    HGW an alle die es schon geschafft haben, dem Rest noch Daumendrück auf Gutes gelingen.
    LG. Rudy
     
  8. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die WR hab ich; im Schnitt 232 Punkte pro Spiel.
    Wenn ich den Schnitt halte brauch ich noch 9 - 10 Spiele dann bin ich rechts fertig; Mozarella für 10 Spiele hab ich in der Scheune, von den Tomaten brauch ich noch 5 Ernten, das ist trotz Arbeit bis Mittwoch Abend bequem zu schaffen.
    Pizzaschieber habe ich 290 in der Scheune, da bisher kaum getauscht.

    Glückwunsch allen die schon fertig sind.
     
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Guten Morgen,

    ja und ich sitze wie immer auch im Bummelzug.
    Nach einem arbeitsreichen langem Wochenende,
    habe ich heute frei und hoffe auch mal Zeitnah ernten zu können.
    Bonus am Rad, wie immer nix.
    Steh bei 29 / 6021 8)
     
    Ardilla, Jane_Doe51, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]und einen guten Wochenstart wünsche ich euch. Bei mir startete er unerwartet mit 2x +1 Erntebonus für 6 Std.

    Somit stehe ich jetzt bei 43/37 und er reicht noch für 2 Tomatenernten, der Mozzarella ist leider erst kurz nach Ablauf der Boni fertig, aber dafür verschwende ich keine grüne Plörre.

    Drücke euch die Daumen[​IMG]
     
    Jane_Doe51, SiggisFarm, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    immerhin ein Kürbis Gedöns hab ich bekommen:D
     
    Ardilla, sabilesi, Jane_Doe51 und 10 anderen gefällt dies.
  12. goldnugget

    goldnugget Junior Experte

    Guten Morgen alle zusammen. Event erledigt. 59 Pizzen gebacken bei dieser Hitze. 1Pizza zu verschenken bevor sie vergammeltxD
    Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
     
    Jane_Doe51, Kiss280471, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Buongiorno a tutti i piazzaioli,

    hier kommt noch 'ne Bummlerin ...
    Stehe gerade bei 46 links / 10.161 rechts, bei 'nem Schnitt von 260 Pünten

    Die erste Sektkiste ergab einen Zauberhut. Dat find' ich sehr schön. So ist schon mal wieder einiges an ausgegebenen TGs für das Museum von letzter Woche bald wieder drin.

    Bin noch ein bissi durch den Wind wegen der tollen Temperaturschwankungen. Gestern 35 Grad C., heute 17 Grad C. Aber Heizung und Holzöfen bleiben aus. Da bin ich knallhart. Muss mich ja schon mal auf den nächsten Winter vorbereiten, wenn Herr Habeck bereits heute schon Sorgenfalten im Gesicht hat. ^^

    Ich wünsche Euch einen dicken Pullover und eine schöne Woche!
     
    stitch, Ardilla, Violet78 und 12 anderen gefällt dies.
  14. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    Kam doch aus der Piccolokiste mein dritter Tulpenguldenbaum:D:inlove:Noch 12 Runden und dann hab ich 50 Spiele gemacht, dann reicht es auch. Noenställe hab ich alle, brauch die Box also nicht.
     
    Ardilla, miku, SiggisFarm und 10 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mahlzeit
    fettich :D
    ich hab 61 runden gebraucht
    die piccos brachten: nen bärenfreundchen, nen laubtanz und nen zauberhut
     
    Ardilla, mandyli2012, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  16. bauerkulpe

    bauerkulpe Colonel des Forums

    fertig, 60 Pizzen, Sekt-Kisten brüten noch aus.
     
    Ardilla, Rudy_16440, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Dito, habe es mit 57 Spielen geschafft. :D
    2 Piccolo brachten Blumenkunstwerk :inlove: und Multitasking-Genie, die 3te wird erst Morgen fertig. ;)
    Allen noch einen schönen Abend gewünscht. :)
     
    Ardilla, Rudy_16440, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  18. Andrea-1-

    Andrea-1- Foren-Graf

    nabend
    bin auch fertig, habe 59 Spiele gebraucht. nis jetzt eine Kiste ausgebrütet kam ein Schlumpfbaum heraus. wünsche allen noch viel Spass und einen schönen aber nicht zu warmen Abend bzw. Nacht
    LG Andrea
     
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Meine 3 Piccos brachten
    1x Laubtanz
    1x Hütling
    1x TG-Baum (nr.5)

    ... ich bin mal zufrieden ... ausnahmsweise :p:D
     
  20. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Eben bin ich fertig geworden:
    54 Spiele bei einem Schnitt von 244 Punkten.
    2 Piccolos ergaben 2 Hütlinge, die 3. ist noch im Inventar.
    Damit bin ich sehr zufrieden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.