Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pizza - Party II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hab auf der Nebenfarm vorhin mit dem Pizza backen begonnen... wie erwartet schlechte Kombis am laufenden Meter... Spaß macht es nicht wirklich :oops:
     
  2. Andrea-1-

    Andrea-1- Foren-Graf

    zu erst einmal an alle herzlichen glückwunsch zu der ausbeute bei den kisten. in der zweiten war ein blumenkunstwerk, allerding was dieser noch so bringt keine ahnung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2022
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Bin jetzt bei 50/42:music:
    lg
     
  4. elengel

    elengel Boardveteran

    Mein Feedback zum Event:

    Ich mag das Mini-Spiel, der Zufallsanteil ist nicht zu groß, man kann sie nach und nach spielen und 52 Runden sind auch nicht extrem viel.
    Die rechte Seite war nach 50 Runden ohne bis ins Letzte auf die Punkte zu achten beendet, die Neonparadeställe-Box habe ich dann noch mitgenommen.

    Weniger gut gefallen mir die Anforderungen der TP. 4h sind mir eindeutig zu kurz, mir sind längere TP mit entsprechend reduzierter Abgabemenge deutlich lieber. Auch die Gesamtanbauzeit der TP ist mir zu hoch, als bonusbefreite Farm aus der Nach-Mammut Zeit machen die TP-Mengen so keinen Spaß...

    Mal schauen, was die Piccolo-Boxen so bringen, leider hält sich mein Glück da auch in Grenzen.
     
    Rudy_16440 und thobest gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    20% schnellere Ställe ... viele würden sich alle 10 Finger danach ablecken ;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Andrea-1-

    Andrea-1- Foren-Graf

    ok und danke dir für die Info
     
    Rudy_16440, thobest und Micha220666 gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Mit 5 Stück davon kannst du Tiere b.z.w. Ställe blitzen. Und das 10 Stunden lang.
    Aber nur mit den vorhandenen Ladungen.
     
  8. _manu792_

    _manu792_ Laufenlerner

    guten Abend zusammen
    Ich bin auf 2 fertig und dir 3 ist noch in Bearbeitung 52 /48 werde es auch noch schaffen ist ja noch viel Zeit
    meinen Glückwunsch an alle die fertig sind, an die Kopf hoch . wünsche euch eine schöne Nacht und eine gute Woche
     
    thobest gefällt dies.
  9. thobest

    thobest Forenprofi

    Hallo zusammen,
    links fertig seit heute früh....die Neon-Parade brachte 1x Elefant.
    Und naja, rechts....irgendwie war ich bei der Hitze am WE wohl verpeilt....Käse liegen noch knapp 3000 rum und die Tomaten fürs Event schlichtweg vergessen. Aber morgen früh sollte das Event erledigt sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2022
  10. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Hab 59 Pizzen gebacken.
    Aus den Piccolos kam
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Mir hats Spaß gemacht. Gerne wieder:D
     
    stitch, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  11. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    47 Runden habe ich bisher geschafft, d. h. gerade habe ich auch die WL auf gehangen. Das eigentliche Ziel ist erreicht. Ich habe 2 von 3 Piccos bisher erspielt. Es ist zum einen Zombieschatz und das Schaf-Thermalbad daraus erschienen. Besser als nichts.
     
  12. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!

    Die erste Piccolo vom Event brachte ein Lichterfest, na ja.
    Dafür habe ich vor ein paar Tagen 5 von 25 angesammelten Kung-Fu-Boxen geöffnet und eine Sektbox erhalten, aus der ein Tulpguldenbaum hüppte. Ne Boni Box gab's auch noch, aber die sammle ich - somit kann ich nicht sagen, was da rauskam.
    Eventmäßig stehe ich bei 43/37. Die nächste Piccolo hängt mir also vor der Nase.
    Allen noch viel Spaß beim Pizzabelegen!
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Was heißt`n da naja? :eek:

    Irgendwie... sind mittlerweile nur noch TG-Bäume oder Blumenkunstwerke "was"?

    Da schwillt mir schon wieder die Krawatte o_O
     
    stitch, Rudy_16440, Brüllkäfer_I und 3 anderen gefällt dies.
  14. Less

    Less Kaiser des Forums

    Also ich warte noch immer auf das erste Kürbisgeschenk... wenn es mit den TG-Bäumen so weiter geht, kein Problem!
    Aber das Lichterfest bringt eben nur EP und wenn man das persönliche Ziel erreicht hat, ist das Lichterfest nicht mehr so der Bringer!
    Hoffe, das bringt die Krawatte wieder etwas zum Abschwellen. :sleepy:
     
    stitch, naranja, Micha220666 und 6 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Neon brachte Pfau:)
    lg
     
    stitch, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    dir scheint seit deiner rückkehr hier, bei alles und jedes die krawatte zu schwillen :(
    drüben schreibste es sei nich der sinn eines aufbauspiels, EPs hinterher zu jagen
    jetzt möchte jemand keine EPs, auch wieder nich richtig
    man man man

    ich hab scheinbar den sinn des spiels auch nach 12 jahren immer noch nich verstanden, ich bin mir aber sicher das du mir das erklären kannst :) (gerne auch per eule)
     
    naranja, Jo83, Micha220666 und 6 anderen gefällt dies.
  17. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    [​IMG]
    noch 1x ernten dann habe ichs auch geschafft,
    nebenfarmen habe ich nicht mitgespielt, hätte ich gewusst das 52 spiele, neonparadeställe box ist und nicht neonställe box, hätte ich wohl doch mitgemacht , naja.. , bei jede minispiel 5 sekunden warten x 1000 spiele, wäre auch enormer aufwand gewesen,
    aus kungfu box x28 kam 1x piccolo daraus 1x rasenrupferl und danach blumenklänge und pogoshow der übliche müll
    beende das event mit einen guten und schlechten gefühl :music:
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. kann wohl sein... dass mein "Toleranzlevel" gewissen Dingen gegenüber gesunken ist... man könnte es auch anders formulieren, das wäre dann allerdiungs nicht mehr regelkonform ..
     
    Rudy_16440, schwarz3426 und Violet78 gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Fertig :D
    WL hängt seit gestern , die Neonparadebox gab einen Neon-Bienenstock :oops:, die 2 Piccolöchen ergaben einen gepunkteten Hütling und einen Zombischatz , die 3.Kiste brütet noch
    die meisten Pizzen waren 3 , die ich zusammen fertig hatte ....ne Fußballmannschaft wäre nicht satt geworden xD

    Event gerne wieder ....ach, die Pizzaschieber habe ich in rauen Mengen über :music:
     
  20. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Event beendet. Wieder mit Ernteboni vom Rad :oops: wird wohl zur Gewohnheit. xD Brauchte 60 Spiele, das Prinzip habe ich aber noch nicht verstanden, wohl auch mangels Zeit, mich damit richtig zu beschäftigen. :oops: Aus den Piccos kamen gepunkteter Hütling, Bärenfreundchen und Hau den Wurm. Neon brachte einen Pfau.

    Allen die fertig sind HGW und die noch ackern, denen drücke ich die Daumen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.