Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pizza - Party II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Event beendet, total verschwitzt vom backen, Neon Stall brachte ein Pfau, Kiste bis jetzt Zombie, Multitasking. Ich mag keine Pizza mehr, für die nächsten 3 Monate, lieber Kuchen :p;)
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oder Eis.:D
     
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    NF gestern << 61 Runden , ich eben alles<< 65 Runden FIX und Fertig :oops:BP mach endlich unserere Weehls heile :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2022
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <------Wird zum 13ten Sternzeichen - Schnecke:oops:
    Immer noch nicht fertig-.-
    lg
     
    Lotte, schlomil, pflaumenmousse und 14 anderen gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Dann aber hopp [​IMG]:D
     
    Lotte, pflaumenmousse, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  6. SiggisFarm

    SiggisFarm Foren-Herzog

    Fertig! Links wie rechts, 60 Runden waren es genau.

    Und jetzt gibt es im RL Thunfisch-Pizza :inlove:
     
    Lotte, pflaumenmousse, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut:).
     
  8. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen, :)

    soeben habe ich es geschafft, die Spiele zu beenden. 61 Spiele hab ich gebraucht. Die Pizzen, die ich gebacken habe, dürften ziemlich ungenießbar sein, so lustlos, wie ich die zusammengetackert habe ... :music:Ich mag halt die zeitfressenden Minispiele nicht. Trotzdem habe ich es doch zuende gespielt.

    Ein Fazit schenke ich mir.

    Danke euch. Ja, es hat eine Weile gedauert, bis ich das gemerkt habe. OK - umsonst geärgert ... :cry:xD

    Wie auch immer. Ich wünsche allen viel Erfolg im Event und viel Spaß im Spiel.

    :)
     
    SiggisFarm, Pflaenzli, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  9. -binö99-

    -binö99- Aktiver Autor

    mit 59 Spielen abgeschlossen, bin zufrieden - jetzt mal sehen, was die letzte Picco-Kiste bringt

    Die Anpflanzerei war ein bisschen zähflüssig, Dropse mehr als genug (bin großzügig damit umgegangen)
    hab meist gleich immer die vorhandenen Pizzen verbacken -alles in allem ganz ok.

    Allen, die noch kämpfen, wünsch ich viel Erfolg! - Ihr schafft das schon!!!
     
    keschy, pflaumenmousse, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Es fehlen noch 7 Minispiele bis zur WL.
    wird schwer ohne Boni.
    habe in den letzten Tagen ca 240 Partydreh gemacht und nur 1 mal den plus 1 für 6 Stunden bekommen,
    und da soll alles mit rechten Dingen zugehen, wers glaubt
     
    keschy, naranja, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Pheew, endlich fertisch ...
    [​IMG]
    Mamma mia, porca di mirseria, ganz schön zäh die Bedienungen in der Pizzeria Diavolo ohne Boni vom RDS. Auch der Chianti ließ zu wünschen übrig. Da musste ich doch glatt einen Bonus sowie ein Kürbisteil aus der Handtasche "opfern".
    Piccos: 1 Zauberhut, 1 Lichterfest, 1 brütet noch
    Es gab einen NeonPfau - mein erster.

    Die klitzekleene NF steht links bei 49. Hier wurde nix aus der Handtasche gezaubert, da nix passendes zu finden war.
    Piccos: 1 Rasenrupfer, 1 brütet noch
     
    stitch, keschy, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  12. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    Noch 30 Minuten dann ernte ich zum letzten Mal und ich bin mit meinen 50 Spielen durch. Rechts bin ich bis 42 gekommen. WL hängt.
    Nettes Event, Dank einmal 100% Erntebonus am Farmwheel konnte ich ganz entspannt vor mich hin farmen
     
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    War am Samstag Abend fertig mit dem Event. 60 Pizzen brauchte ich.
    Hab erst alles gesammelt ,dann gemüllert und Pizza belegt. [​IMG]
    Boarrrrr ...das mach ich nie wieder SO.
    Hätte net gedacht dass das Belegen so lange dauert.:eek:

    Sonst ... Allem in Allem ein nettes Event.[​IMG]
     
  14. Ardilla

    Ardilla Forenhalbgott

    Kann vermelden dass ich auch fertig bin!!!
    Das Wheel war mir dann doch noch gut gesonnen und hat einen +100% rausgerückt... sonst würde ich wohl immernoch "rumkrebsen" :p
    1 Picco bisher ausgebrütet, Pogo-Show -.-
    Neon-Biber hat mich mehr gefreut :)
    Allen noch viel Erfolg!!!
     
  15. Andrea-1-

    Andrea-1- Foren-Graf

    Hallo ihr lieben,
    kann vermelden habe die dritte Kiste ausgepackt und ein Rasenrupfer ist heraus gesprungen. Das Event hat eigentlich Spass gemacht, bis auf die Tatsache das nur jeweils auf einer Fläche angebaut werden durfte. Mal schauen was so als nächstes kommt, bin sehr gespannt
    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Restdienstag, den längsten Tag
    LG Andrea
     
  16. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    WL hängt, spiele aber noch weiter solange das Event läuft, aus 1 Picco kam ein Bärenfreundchen, noch 1 unausgepackt.....
     
    pflaumenmousse, TiTeSol, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  17. naiad2000

    naiad2000 Forenbewohner

    Bin jetzt auch an meinem Ziel angelangt: 52 Spiele gespielt, die Neonparadenställe-Box brachte meinen zweiten Neon-Biber, und die Piccolos 1 x Blumenklänge, und 1 x Zauberbaum. Da freue ich mich drüber, hatte bisher nur den einen mühselig erspielten :D
    Die dritte Piccolo schaffe ich nicht mehr, da ich am Wochenende zum Festival fahre, und noch einiges vorbereiten muss. Da ist keine Zeit, punktgenau zu ernten. Ist aber nicht schlimm, habe alles erreicht, was ich wollte :)
     
    pflaumenmousse, TiTeSol, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  18. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Da wäre ich mit 59 Runden fast fertig gewesen - hätte nicht der eine Punkt gefehlt - 13.039 von 13.040 benötigten Punkten. Nicht zu glauben.

    Also, noch eine Pizza drangehängt und nun ist alles erledigt :inlove:
     
    Lotte, naranja, Herzogin3004 und 12 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nun ist es endlich vollbracht
    [​IMG]
    Schweiß von der Stirn wisch;)
     
  20. SiggisFarm

    SiggisFarm Foren-Herzog

    Die letzte Picco gab einen Zauberhut - so eine Freude:inlove::inlove:
     
    Lotte, keschy, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.