Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pizza - Party II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Im Prinzip werden hier 3 Felder gebraucht. Hauptacker und Waldlichtung für TP, Wilde Wiese für Drops.
    Da bin ich raus, alle 3 Felder möchte ich mir zur Zeit echt nicht belegen. Ich muss dringend meine Scheune auffüllen und möchte auch ein paar Quests abarbeiten. Zusätzlich dazu ruft das RL mit tollem Wetter:p

    WL mit Box finde ich zwar gut, kann mich aber nicht locken. Upgrades für das Item habe ich schon bei einem anderen Event verpasst, kaufen tu ich auch keine, also kann ich die hier auch verschmerzen. Saison spiel ich auch nicht mit, also locken auch die Punkte nicht.
    Ich glaub ich hab eventfrei :)
     
    popant, naranja, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Warum, was haste dort ?
     
    schlomil, Magitta7070 und frechepetra gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    <- die da muss dann nochmal umbauen, habe meine eigene Faq falsch gelesen xDxDxDxD
    Die Waldlichtung spielt ja auch mit. So ein Mist, stand eben alles schon so schön parat.
     
  4. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Fortgeschrittener

    Wegen der Höllenhund-Ups muss ich wohl mitspielen und die Piccolos hätte ich auch gerne, obwohl auf dieser Farm die Ausbeute wirklich immer zum Heulen ist. Meine anderen beiden haben etwas mehr Glück bei den Picco-Gewinnen. Das Minispiel mag ich eigentlich, also wird mitgemacht. :)

    Ob es eine gute Idee ist, die Mammuts morgen von der Waldlichtung auf die Wilde Wiese umzutopfen, bin ich nicht sicher. Da die Drops aus dem Hauptacker und der Wilden Wiese kommen, könnte es damit eng werden, wenn die Mammuts auf der WW stehen, falls man nicht vorher blitzen möchte. Ich überlege mir das noch bis morgen, vielleicht stell ich die Mammuts auch mal für eine Woche ins Inventar, es werden einige Pflänzchen und Früchte gebraucht, die ich auch mal nachproduzieren müsste.

    Heute Nachmittag kommt jedenfalls Amaranth auf die WW und den HA, damit morgen schon mal ein paar (möglichst viele natürlich) Drops eintrudeln können. :D
     
    popant, dummydummy, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  5. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Ich werde das Event auslassen. Bin im Urlaub mit Freunden. Da bleibt der Laptop weitestgehend aus.
    Viel Freude und Erfolg beim Spiel!
    Tacitus
     
    popant, dummydummy, little-nici und 12 anderen gefällt dies.
  6. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Spiel mit und stell meine Mammuts mal in die Scheune.
    Edit: für was braucht man eigenlich die Pizzaschieber ?
     
    popant, schlomil, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  7. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    da habe ich doch die wolken plus 1 auf bäume heute morgen geerntet und meine ranke für td ist noch nicht fertig.#
    spiele das event erst am sonntag.
    werde aber am rand der mammuts schonmal anfangen die tp anzubauen.
    kann mich leider nicht mehr erinnern ob und wieviel ich von den drops bei diesem spiel gebraucht habe.
    vorsichtshalber mal 27 schlumpfbäume aufgestellt.
    somit bleiben also meine mammuts das ganze event über stehen.
    sonntag brauch ich dann 3 stunden für den rest der tp.
    habe einige piccolos aufgestellt und 2 kürbisgeschenke erhalten.
    mal gucken ob ich die dann sonntag zünde.
    allen eine schöne restwoche und schönen urlaub , einfach die zeit geniessen .
     
    popant, dummydummy, little-nici und 7 anderen gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Es droppt doch aus Bäumen und soviel Drops braucht man bei dem Event net.
    Die Drops braucht man ja nur wenn man tauschen möchte.
    Oder blick ich grad was net?:oops:
     
    popant, MissApplebee, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Das blickst du richtig.:D
     
    popant, tanto01, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Freu [​IMG]
     
    popant, dummydummy, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ich mach mal mit
    menno will die waldlichtung nicht umbauen

    danke nici du fleissiges bienchen

    du bist ja der knaller xD:inlove:
     
    Camponesa1909, Tacitus, popant und 12 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Oh danke. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
     
    Camponesa1909, popant, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  13. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ich doofe kaufe mozarella im supermarkt
    dabei wächst er auf der waldlichtung
    warum sagt mir das niemand?
    gehe dann mal in den wald mozarella pflanzen xDxDxD
     
  14. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    werde auch mal anfangen und meine Mammuts ins Inventar verschieben, danke nici für deine Aufstellung.
    Wünsche allen viel Spass morgen und maximale Erfolge
     
    popant, Glucky, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  15. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich spiele mit. Ebenfalls wegen der Ups und den SP. Ich will das Event schnell hinter mich bringen und opfere dafür einen 100 % oder 200 % Ertragsbonus. Gespielt wird dann auf Komfortfeldern. Das wir die Waldlichtung brauchen ärgert mich. Da stehen immer meine Erzeugnis- und Sonderbäume, Sonderställe und meine Spapelbuden. Meine 4 Mammuts bleiben in der Waldlichtung stehen. Da sollte dann trotzdem recht schnell gehen.

    Allen Mitspielern viel Spass und herzlichen dank für die Zahlen @littleNici

    GLG MinoMo
     
    Rudy_16440, popant, tanto01 und 14 anderen gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak



    Ein :inlove:Dank little-nici:)

    wegen dem Höllenhund seiner Ville im Doppelpack anwesend ;) wer A sagt muß B leiden :p
     
    Rudy_16440, popant, tanto01 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    da es auf der Waldlichtung ja nicht Dropt,
    reicht es wenn ich die morgen früh umbaue und meine Mamuts zur Erholung auf die wilde Wiese treibe.
     
    Rudy_16440, Barbarossa1, popant und 10 anderen gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei ...wobei Pizza nicht so mein Fall ist xD
    die Ups für die HHV muss ich haben und die Saisonpunkte auch ....eine Piccolo geht immer :p

    danke an @little-nici für die Zahlen :inlove:
    und ich welchen anbauen :oops:xD
     
    Camponesa1909, Rudy_16440, popant und 11 anderen gefällt dies.
  19. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Die Mammuths bleiben auf der Waldlichtung, die sitzen dort seit ich sie habe.
    Wenn ich die umsetze gehen sie ein.
     
    stitch, Gartenbahn2010, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  20. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay, Wald als Eventfläche mag ich jetzt nicht so, aber ich muss nur ein paar Ställe in die Scheune verstauen. 2 Pflanzen mit unterschiedlichen Laufzeiten sind zwar auch nicht so mein Ding, aber 4 und 8 Stunden lassen sich ja ganz gut kombinieren.
    Menagerie und Manufaktur bleiben stehen, ebenso die 5 Mammuts. Das muss reichen, und wenn nicht liegen in der Scheune noch 100 /200% Ernteboni rum;)Die kann ich immer noch einsetzen wenn es eng wird. Muss noch rechnen wie oft ich ernten muss.
    Die WL ist okay, Boxen sind immer gut.
    Spiel auf jeden Fall mit.
     
    Rudy_16440, popant, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.