Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pizza - Party II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich hab jetzt mal lange Pflanzen drauf gemacht aber weiß noch nicht ob ich es spiele. Die Boxen brauche ich nicht, bekomme davon schon etliches alle 2 Tage. Und die Pizza belegen ist auch immer wieder Glückssache. Mal sehen wie meine Laune ist.
    Aber alle die Mitmachen wünsche ich eine gute Droprate
     
    Rudy_16440, tanni71, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Da simma dabei. Muss ja och mal wieder ein Event spielen nach Wochen. ^^

    Waldlichtung, na ja, weniger schön. Die Mammuts bleiben dort; die TierStapelbuden werden im Laufe des Tages abgebaut. HA iund WW sind auch voller Tiere. Die bleiben dort wegen Ertragsboni bis morgen früh.
    Bussi an little-nici! Wieder perfekt Deine Übersicht! :inlove:

    Tanze Pizza mit mir, tanze Pizza die ganze Nacht. lalalalal. Ach nee, dat war ja Samba.
    Ich kaufe erst mal den Billigkram auf. ^^ ... und habe mich mal probeweise vor Deine Angebote gesetzt.
    Herrlich! Einfach nur herrlich! xDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2022
    Rudy_16440, tanto01, elfriede und 11 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kartendecks können durch die Abgabe von 3 Pizzaschieber (Drop) getauscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2022
    tanto01, Magitta7070, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:inlove:
    <----------Produziert dann mal Pizzen:music:
    WW hätte mir besser gefallen.
    lg
     
    Rudy_16440, tanto01, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Meine Mammuts durften ans Tageslicht.:(
     
  6. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Ich spiele dann die englische Version.
    Denn die Mozzarella Balls kann ich auf "Magical Glade only" anpflanzen und die Pizza Paddle kommen von
    "main field and magical glade only!"
    Ja so mache ich das, ist wenige kompliziert als in den D-A-CH Ländern. :music:
     
    Rudy_16440, Magitta7070, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Werde mal anfangen auch, ob ich bis Ende spiele mal sehen, von der Box habe über 800 auf Lager, sollte mal welche aufmachen, eine Box mehr zu bekommen schadet nicht.
    Auf der WL werden es dann nur 10 4er felder sein oder oder 40 einer Felder (muss reichen) lol.

    Dropse werden auch so kommen dafür mach ich nichts bestimmtes ausser anpflanzen, die Pizza schiebers braucht man ja nur zum eventuellen wechseln der Karten.
    Da ich immer warte bis ich alles komplett habe so ungefähr, werden die Pizzaschiebers zu genüge da sein ;)
     
    Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    ich mache mit, hab jetzt schon Hunger :p;)
     
    Rudy_16440, .cvzbaer., schlomil und 9 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich helfe Dir. ;)xD
    Auch von mir ein dickes Dankeschön an @little-nici . :inlove:
     
    Rudy_16440, tanto01, bine1507 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    [​IMG] Kommt !!! und Bitte : [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Guten Hunger :)xD. [​IMG]
     
    Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hast Du nur Margeritas im Angebot? :oops:xD
     
    Rudy_16440, tanto01, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  12. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich bin wieder dabei. Das Event ist interessant und ich freue mich drauf. Mal schauen, wie weit ich dieses Mal kommen werden. Die WL ist für interessant, da ich die Smaragdbox noch nicht habe.
     
    Rudy_16440, MinoMo, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    [​IMG] Kommt, ein wenig Geduld Bitte xD.
     
    Rudy_16440, bine1507, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi ihr Lieben ♥ ,

    bin nach 6 Tagen kompletter Farmpause wieder da. Freue mich rieeeesig auf das Event. HA und WL sind umgebaut. Amarant ist schön am gedeihen ;).



    Vielen Dank an Dich liebe @little-nici , ist super lieb von Dir ♥ . Fühl dich ganz lieb umarmt.

    Uns allen wünsche ich eine schöne Eventzeit , mega Dropratte und ganz viel Spaß. Lasst euch gut gehen , bleibt cool . Liebe Grüße , bis morgen ♥
     
    Rudy_16440, Trude23, MinoMo und 11 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    für mich bitte scharf...danke...:inlove:
     
    Rudy_16440, MinoMo, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  16. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    ein bisschen heiss zum Pizza backen, :oops: hätte lieber Eis gemacht xD
    Packe Badehose ein, und bin dabei
     
    kathaö, Rudy_16440, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Danke dir :D mmhh lecker :p meine Felder sind schon Event bereit .
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ändere doch die FAQ :p
     
  19. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    dann bekommste von mir kloppe :D
    bin froh das ich die jetzt geschnallt habexD
     
  20. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Ah, hab ich doch glatt übersehen - also für mich dann nicht so dringend notwendig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.