Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pizza - Party II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mir nur 190. Glaubsch ich kapier das nicht.:cry: Immer noch nicht... immer wieder nicht.:cry::D

    Bisher habe ich keinen, die anderen waren aber immer da.
     
    Rudy_16440, little-nici und dummydummy gefällt dies.
  2. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Event und Backen und Packen läuft xD Erste Pizza ist mit 214 Punkten gebacken. Keine Ahnung, ob das einigermaßen gut ist. :oops: Ist ja mein erstes Pizza-Event.
     
  3. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    diesmal hab ich auch keinen bekommen
     
    Rudy_16440, little-nici und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Perfekt, dann geht es noch schneller. Und die kleinen Felder am Rand sparste aus, da nur Wasser bzw. Wasser/Mist drauf. Die kommen ertragstechnisch ja noch dazu... Viel Erfolg!!! :)
     
    tanni71, Rudy_16440, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  5. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    danke
    hab es mir auch mal notiert ggg
    sonst frag ich ständig ggg
     
    tanni71, Rudy_16440, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke für Eure Antworten. Ich bin jetzt mal in den TF-Bereich gewandert.
     
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab auch nichts bekommen, hab gerade geschaut... :sleepy:
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kommt auf deinen SD-Bestand an...:oops:
    bei kleinen Feldern verbrauchst du halt mehr SD als bei KF, hast aber in der selben Zeit einen höheren Ertrag...:D
    ich benutze immer kleine Felder...;)
    ich bekomme den immer nur für meine NF, die die gleiche E-Mail-Adresse hat
     
  9. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    danke mogli
     
    Rudy_16440, mogli52 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Bisher nicht, meistens kommt er einen Tag später, aber nur von einer Nebenfarm
     
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Weizen haben ich bis zum Abwinken, aber mehr Möhrchen wären nett. ^^ Uiii, 1 Drop aus Kresse. Dann bereite ich demnächst mit Kresse vor. xD
     
  12. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Schau noch mal nach. Bei mir ist er gerade angekommen. ;):D
     
    pflaumenmousse, little-nici und Rudy_16440 gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön :). Bin gleich mal los geflitzt.
    Vor 10 min. hat meine tote NF den Newsletter bekommen. Besser als gar nichts :)
     
    seewolf-123 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Jojo101998

    Jojo101998 Junior Experte

    hallo...wofür werden die Drops Pizzaschieber benötigt...grübel
     
  15. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ich habe 1 Runde schon gespielt (gratis). Des Weiteren bin ich gerade am Anbauen und ich komme gut voran. Gestartet bin ich mit mehr als 100 Dropse, aber diese sind an sich wichtig, aber nicht unbedingt notwendig. Holt ihr euch den 2. Slot für 60 TG? Ich selbst nicht, denn ich sehe darin Geldverschwendung.
     
    mogli52 und Rudy_16440 gefällt dies.
  16. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Hallo, nabend zusammen.....
    Bin nun gezwungen infolge der upgrades auch mitzudampfen.
    Auch die Box gefällt mir. Vorbereitet war mit Hortensien, sogar auf den richtigen Feldern.
    Besten Dank für die Zahlen. :inlove:
    LG. Rudy
     
    Pattex68, tanni71, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  17. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Bei mir ist einer angekommen (bekomme den immer nur für die Minifarm).

    Aaaber:

    Er wirbt sowohl für 's Pizzabacken:
    Schnapp Dir ein Stück vom Spaß!
    [​IMG]
    Howdy! -sofia656-!
    Die Pizzeria von Gaston Bouillon ist in aller Munde und alle Tiere wollen ein Stück seiner köstlichen Pizzen genießen. Besuche die Pizzeria, freu Dich auf ein käsiges Minispiel und gewinne leckere Preise!

    wie auch für das wahrscheinlich nächste Event:
    Der Sommer ist da! Und wie könnte man dieses tolle Wetter besser genießen als mit einem Camping-Ausflug und einer Runde „Licht gewinnt“ mit den Glühwürmchen? Also schnapp Dir die Camping-Ausrüstung!

    Auch die Bilder sind entsprechend:
    Oben Pizzabäckerei mit Gaston
    unten Fuchs und Schaf bei Nacht, plus die Lampen


    OT Vermeidung:
    Die zweite Vermehrung läuft, Drops sind es 171
     
  18. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kurz und knapp: nein
     
    seewolf-123 und Rudy_16440 gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dank mehrere Boni habe ich auf KF umgestellt. Läuft bisher also gut.
     
    Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.