Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Pizza-Party III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 7 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Danke, da werde ich wohl eine Weile beschäftigt sein.
    LG
    Katze58

Vermutlich werde ich da nicht das finden was ich suche, da sind keine Zeiten bei.
    Meine Suche war für in das Museum Items mit ca. 20 Stunden Laufzeit zu finden. Damit später alles ungefähr dieselbe Zeit braucht.

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2023
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da dürfte das einfachste sein, das Inventar in der blauen Vase nach Zeit zu sortieren und dann nach den Items mit der passenden Zeit und Größe zu suchen

Rudy_16440, Kasuppke und tanni71 gefällt dies.
  3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Supi, das wäre ne Idee. Zumindest für die Item, die noch drin sind. Danke
    LG
    Katze58

Rudy_16440, tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sicher sind da Zeiten bei. Büdde schön, 20 Std-Items >>klick<<

5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Oben in der Tabelle auf "Zeit" klicken...dann unten ab Seite 45 kommen 20Stunden Items.;)

Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Event ist nun erfolgreich abgeschlossen.
    Irgendwie empfand ich dieses Mal das Pizza belegen sehr zeitintensiv, sodass ich jetzt froh bin, endlich fertig zu sein. [​IMG]

Schönes Restwochenende [​IMG]

Rudy_16440, tanni71, siegfried1953 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich aber und find den auch nützlich, zu Beginn erscheinen die Zutaten, da wechsel ich dann öfter, damit ich erst die Pizzen bekomme, danach die Beläge verteilen, wenn man den Schieber gegen Ende benutzt, gibt's nur noch Zutaten, also ich zumindest erreiche somit mehr Punkte und nutze diese "Hilfe" immer bei dieser Eventmechanik.

241 war meine beste Pizza-Zeit bislang ;)

-----------------

Insgesamt 28 Pizzen belegt, Punktestand 6.050, ich bin einfach mal zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2023
    Rudy_16440, tanni71, siegfried1953 und 7 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ächt??? Da würde ich lieber drei Runden mehr TP anpflanzen. Aber jeder wie er mag.:D

Hab gerade bei meinem Mann belegt. 283 oder so war das Höchste. Der braucht, dank mir:D, wohl weniger Runden zum feddich werden.

9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich liech um, you made my day! xDxDxD

Neue Bestzeit 268 ...bin richtig in Form :p

35 Spiele, 7.642 Punkte.

So und nu mutt die Mimi zum Krimi oder so ähnlich, Nachti Ihrs!

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Ich darf u. möchte noch-.-
    lg

Rudy_16440, Witchqueen75, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  11. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So schönen guten Morgen ,das Event ist nun Geschichte habe insgesammt 57 mal Pizzen belegt.
    Kann nochmals 7 Stück machen,

Allen Farmern noch einen schönen Sonntag :):)

Rudy_16440, tanni71, siegfried1953 und 3 anderen gefällt dies.
  12. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Moin:music:
    Ja ächt, da nehm ich mir gerne die Zeit für.. möchte ja auch herausfinden wieviel an Punkten so möglich ist

Das war das beste Ergebnis [​IMG]

Ist doch nicht schlächt... oder?... 4 oder 5 mal habe ich die 300 geknackt.. und etwa 600-700 Schieber verbraucht

Da bin ich dabei.. heute wird gezüchtet... freue mich schon drauf

13. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, lieben Dank an kleiner Donald und Brüllkäfer. Jetzt kann ich mit eurer Hilfe welche finden.
    LG
    Katze58

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch seit gestern Abend mit beiden Seiten fertig.......dank ein paar erdrehter Boni...auch wenn es zu größten Teil nur +1 war bis auf einen 200% hilft das bei den TP ungemein

15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Moin ,
    Respekt :D....ich lag so gut wie immer über 200 :oops:, habe aber noch 1300 Schieber :p

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Obwohl es nicht mein Minispiel ist, hätte ich mich gefreut wenn man hätte weiterspielen können gegen kleine Gewinne.

17. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Habe es mit den 4 überschüssig gemüllerten Pizzen probiert. Zumindest war es 50/50. Bei der letzten verfügbaren Zutat ging das Tauschen gar nicht. Ich bin allerdings davon ausgegangen, es wäre bei den Zutaten lediglich ein Zufallsgenerator und nicht eine feste Anzahl der zur Verfügung stehen diversen Zutaten.
    LG

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nach 37 Runden 8.641 Punkte erzielt.. jeweils ein Upgrade für Pizzabude und Zuckerstube eingesammelt und verbaut... bis heute Mittag ist der Mozzarella auf den Feldern... davon ist irgendwie gefühlt immer zu wenig da.

19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das Event ist durch. Meinen Dank an das Rad. :D
    Blöd nur, dass ich jetzt Unmengen an wunderbaren Tomaten und Mozzarella-Kugeln übrig habe die mir nur ein paar EP nach dem Eventende bringen werden. Überzählige Pizzen werden ja leider nicht vergütet, also keine weiteren Belohnungen ausgeschüttet.

Rudy_16440, Franca53, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  20. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So habe heute auch die letzte Pizza in den Ofen geschoben und habe das event somit abgeschlossen. Den Pizza Schieber habe nicht gebraucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.