Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Pizza-Party III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 7 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Du hast doch längst in der AF eine Antwort erhalten. Von daher ist es nicht schön, dass du hier weiterhin die Mitspieler beschäftigst.[​IMG]
     
    tanni71 und krummbein gefällt dies.
  2. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt 9.166 Pizzaschieber. Und was mache ich jetzt?
     
    SiggisFarm, Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nix.. oder... PC aus :p:music:;)
     
    Lotte, pflaumenmousse, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nein es war umgekehrt. Er war erst hier und dann in den AF. Aber es ist sehr schwer eine richtige Antwort zu bekommen.xD
     
  5. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    bin jetzt auch fertig
    habe 62 runden gebraucht
     
    Lotte, pflaumenmousse, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  6. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

  7. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Irgendwie mag ich Deinen trockenen Humor xD
    Nach exakt 60 Runden bin ich fertig. Habe jetzt auch massig überschüssige "Tomaten" weil vor 3 Stunden nochmal angepflanzt. Den Mozzarella "über Nacht" kann ich mir jetzt ersparen.
    Leider komme ich derzeit mit dem Lesen der DR nicht ganz nach. Bitte seht es mir nach. Das wirkliche Leben holt einen einfach auch mal ein. Da muss ich halt Kompromisse machen und weniger DR lesen. Das heißt aber nicht, dass ich Eure Kommentare nicht schätze. Manche wirklich gute Beiträge gehen bei mir derzeit unter - leider. Daher freue ich mich immer wieder, wenn ich Kommentare wie den zitierten erspähe.
    Macht bitte weiter so! Das ist das Salz in der Suppe.
    Viele Grüße,
    Tacitus
     
    Friesin, pflaumenmousse, Trude23 und 6 anderen gefällt dies.
  8. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Rudy_16440, Jane_Doe51 und tanni71 gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    :oops:
     
  10. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen....
    Soeben nach 62 runden event erledigt. :inlove:
    Bin seit gestern morgen vom Bummelzugmodus in den Flugzeugmodus übergegangen.
    mir fehlten noch mehr als die hälfte aller Pflanzen.
    Finde das minispiel sehr Zeitintensiv, meine Meinung. Meine Hunde wollten auch nicht Pizzabelegen, eher fressen.
    HGW an alle fertigen, Danke an die Schieberspender/Innen.
    Schöner Tag noch allen wünsch.
    LG. Rudy
     
  11. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

    Versuch sie in Ebay zu verkaufen xD
     
  12. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Mahlzeit,
    gerade mit der letzten Ernte Tomaten das 57. Spiel erledigen können. Rechts habe ich die letzten drei nicht mehr geschafft.
    Da ich wegen sehr ungünstiegen Arbeitszeiten im RL (die nächsten 4 Wochen) kein weiteres Anbauevent mehr schaffen kann ist es schade, dass keine WL dabei war, aber naja..... Die Minigewinne rechts waren auch gut.
     
  13. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    Was für ein Mist. Die ganze Zeit wurde das Eventende für 15-11 um 22h angegeben und nun wurde das vprgezgen auf 14h??? Ich fühle mich nur verarscht...>:(>:(:(
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    hm.. stimmt.. im Eröffnungspost steht bis heute 22 Uhr drin


    Aber nach der Eventuhr war 14 Uhr meine ich richtig :(
     
    Mörli70 und Rudy_16440 gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Na ja, dann sollte aber asuch bis 22 Uhr "geöffnet" sein.
    Was soll Farmer denn noch alles abgleichen?
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, OA, FAQ und Kalender steht 14 Uhr, nur hier im Eröffnungspost steht 22 Uhr, Eventuhr war auch 14 Uhr
     
    Mörli70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Ich habe auch mit 62 Runden das Pizza-Event erledigt...
    Ich mag dieses Pizza-Backen...:)
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    basta cosi, gestern letzte Pizza belegt, 68 insgesamt, gab zwar rechts keine Gewinne mehr, aber da ich schon gemüllert hatte, hab ich einfach aus Spass an der Freude die übrigen Pizzen noch belegt. Hat Spaß gemacht, ciao Luigi alla prossima e grazie mille :inlove:

    PS. Leute das bedeutet ich hab das Event geschafft! :D:p

    yep da kann ich nur DITO sagen und ich muss sagen, an den Infos im Eröffnungspost hab ich mich noch nie orientiert, deswegen war mir das gar nicht aufgefallen. Hab gestern auf die Eventuhr geschielt, weil ich nicht sicher war ob ich das Event schaffe, am Ende hatte ich dann noch etliche Pizzen übrig.

    Iwas ist immer, doof natürlich für alle die sich auf 22h verlassen haben. Schade. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2023
    pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  19. .susisanne.

    .susisanne. Foren-Grünschnabel

    bin auch von 22 uhr ausgegangen, habe dadurch das event nicht geschafft, genug warme pizza hatte ich ja. sonst war immer bis 22 uhr die letzten events. warum jetzt wieder 14 uhr? dadurch sind mir einige upgrades verloren gagangen.
     
  20. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.