Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Pizza-Party III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 7 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Sodele jetzt komm ich endlich zum Ackern
    Bin mit 476[​IMG] gestartet un nu erst mal das Zeug auf en Acker und dann ……..hunger:D

bine1507, Rudy_16440, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Es geht darum ...wenn die Oliven auf dem "Spielbrett" abgelegt sind und nicht wenn sie rechts angezeigt werden.

Rudy_16440, Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Super gemacht. Ich habe aus Schilfrohr und Hortensie plus ein paar Nachbarschaftsgeschenken 303 Schieber erhalten. Ach nee - es waren ein paar weniger, denn ich habe ja die Erstvermehrung der Tomate schon hinter mir. Währenddessen waren noch Sonnenblumen auf der wilden Wiese.

Ich frage mich nur, ob und wie ich die gebrauchen kann. Für's Mühlenprodukt ist der Schieber obsolet, also kann das doch nur so ne Tauschfunktion haben, falls einem die Beläge nicht gefallen, oder?

Na ja, Weizen ist genug in der Scheune. Also Tomaten und Käse ziehen! Kann sowieso erst am Wochenende richtig durchstarten. Vorher ist das nur Geplänkel.
    Gruß,
    Tacitus

Rudy_16440, Franca53, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

yep exactement dafür ist der Pizzaschieber gedacht, solch ein Hilfe haben wir jedesmal bei dieser Eventmechanik.

WOW! Respekt! Ich fand meine 413 [​IMG]schon sehr ordentlich (davon 22 abziehn die von den ZB sind). Watt hattet du denn auf den Feldern Frau Nachbarin?

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2023
    Tacitus, bine1507, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin, erstmal Danke an die Informationssammler und -geber.
    Irgendwie ist das Event an mir vorüber gegangen, hatte gestern beim lesen wohl keine Brille auf. Keine Langzeitpflanze angebaut und nur mit Katzenminze kamen 157 Schieber zusammen. Erstvermehrung läuft jetzt erst, starte dann morgen durch.
    Achso, sagte ich es schon? Ich spiele mitxD

Tacitus, bine1507, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Klar. Die Autoreifen vom Pizza-Lieferservice.;):D

Linke Seite ist geschafft. Rechts fehlen noch 4 Aufgaben.

Die werde ich dann morgen in Ruhe machen.

bine1507, Rudy_16440, Susannemaya und 2 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Eben gelesen und erst geprüft ob schon jmd es hier gepostet hat. In der Gewinnliste steht bei 30 allerdings immer noch ""Pizzadings-Upgrade".

>>Update FAQ<<

"Gewinn 30 wurde ohne Information an uns getauscht. Zuckerstuben-Upgrade.
    Diese Information haben wir nicht von BP erhalten, sondern von einem User.
    Wir können nur bauen, was wir an Infos vorab erhalten. :)"

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein.. du musst im Sp.o.iler gucken

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Witchqueen75

...ändert doch jetzt nichts an der Information die ich geteilt hab und zwar das ein Gewinn ausgetauscht wurde.

Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Ja wurde er.. in der Punkteliste, die man im Spo.iler sehen kann... nicht in der Rundenliste, die du meinst!

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Witchqueen75

-.-Oh Himmel ... ernsthaft jetzt?! Jaaaa es steht im Spo.iler ... und? Genau nichts, die Änderung bleibt! *Kopfschüttel*:sleepy:

Vielleicht finden sich noch Mitfarmer die das Teilen dieser Information als sinnvoll erachten und sich sogar bedanken und darüber diskutieren. :D

Susannemaya gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Was hängt dir quer? Du schreibst, es wurde "verkündet" dass es eine Änderung des Gewinn gab und es sei nicht geändert worden, es stünde immernoch das Pizza Upgrade als Gewinn bei der 30 drin... und ich sage, du guckst in der falschen Liste
    .. da wo es das Pizzabuden-Upgrade gibt, sind die Gewinne für die gespielten Runden angegeben.. in Runde 30 ein Pizzabuden-Upgrade

In der Liste mit den Gewinnen nach erspielten Punkten, die man nur sieht, wenn man den Sp.o.iler öffnet.. steht an Stelle 30 das ehemals fehlende Zuckerstuben Upgrade
    Brauchst du etwa schon wieder ne neue Brille?

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2023
  13. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Meine längste Pflanze Hortensien - 6 Howie mitgeschleppt un 1 BdW Geschenke waren auch dabei:)

Tacitus, bine1507, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Schoßkatze98

Schoßkatze98 Junior Experte

die Oliven sehen aus wie aus wie alte Reifen.

15. Witchqueen75

Wuuuz? :eek:Du hast doch geschummelt, gib's zu! Ich hab meine 21 Howies mitgeschleppt und einen Mix aus LZP auf beiden Flächen gehabt, da kannste mal sehn ... nicht mal mehr auf Howie's ist Verlass! :music:

Ach meine Gratis-Pizza brachte 232 Punkte, mal schaun wieviele ich die Tage erreiche. RdS hat mich heut voll gemoppert und nix ausgespuckt, nicht mal den +1 für 6h dafür aber gelbe Molkereien & Co :wuerg:

bine1507, Rudy_16440, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

:music:Ne,ne
    Und heute das erste mal solange ich Event spiele nix vom Rad jetzt weis ich wie sich das anfühlt:cry:……

bine1507, Rudy_16440, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Diese Aussage lasse ich erst mal wirken :music: bis morgen ... Nachtiii :D

(innerer Monk *zeter*zeter* ... ernsthaft, bei jedem Event einen Bonus erdreht, unmöglich und dann diese Dropse, merkwürden, im Auge behalten, schräge Nachbarin fliecht über'n Zaun).

18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wenn die Oliven als Zutat gelegt sind, sieht man das daran das die nächste zutat weiter rechts gelegt ist, immer schön der Reihe nach, und wenn die oliven die letzte zutat sind verschwindet (bei mir) üblicherweise die komplette Pizza :D

apropos :d

fertig :D seit gestern abend ca. 19.45 :D

19. Domenik2004

Domenik2004 Foren-Grünschnabel

Also bei mir wird bei den Wolkenreihen eine leere WL angezeigt "Pizza-Party"
    angeklickt: komm ich zum Event, seh aber nirgends wo ich die gewinnen kann

Farm-Libelle gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin. Boah sind hier einige wieder schnell unterwegs. Mein Wasserstand: 1914 Tomaten, 3512 Mozarella und 776 Pizzaschieber.
    Das Wheel hat mal wieder nichts rausgerückt, also hab ich mir einen Ertragsbonus aus meiner Scheune geholt.
    Ich finde die Oliven sehn aus wie Gummidichtungen. xD Egal, ich mag die Dinger eh nicht.:wuerg:

Für Pizza-Party und Pizza-Party II gab es WL. Dieses Mal gibt es keine. Nur ein Item mit Upgrades.

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2023
    Rudy_16440, Susannemaya und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.