Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend,

    mal kurz reinlins, lauf z.Z. ziemlich neben der Spur, ich hab um die 2.000 Hamster in der Scheune, dafür aber leider nur 850 SF, also an an entweder/oder wird dieses Zuchtevent für mich scheitern, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin hier gerade bei Seite 3 angekommen, les aber noch brav weiter.

    Mal schaun was draus wird wenn's fertisch ist.
     
    Emely104, Pattex68, -biene1234- und 11 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    Ich rechne mit 225 Zuchten für das Hamsterrad. Macht 450 SF.
    100 SF kommt aus dem Event zurück.
    Dann hab ich 350 SF für das Event verbraucht.
    Mal sehen, ob ich dann noch was nachzüchten muß.
     
    Emely104, Magitta7070, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So zu Ende gelesen *ächz*stööhn* .... aaaaaslooooo habe ich das jetzt wirklich richtig verstanden, das wir einen Wert von 1.940.000! an Grundtieren abgeben müssen: Wert 1 Hamster = 210! Diese irre Zahl spukte schon heut nachmittag in meinem Kopf rum, aber nachdem ich hier nachgelesen hab, wird sie immer realer, bitte sagt mir das da auch Zuchtiere dabei sind.

    Du brauchst 224 Zuchten für den Drop = Hamsterrad und damit hast du das Event durch, also mit 350 SF oder die nur das rausgepiekst was du möchtest?

    Smilies fehlen selten in meinen Posts, aber iwie find ich gerade keine passenden.

    Edith: Hamster auf Markt 1: Seite 1: 84.129,35 MP, insgesamt 20 Seiten, höchster Preis 200.713,52 MP
     
    Emely104, stitch, Pattex68 und 13 anderen gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich nutz deluxe eigentlich immer nur für die zuchttiere der unteren reihe. da kann es dann auch mal ein/zwei zuchtstufen überspringen
    ich bild mir ein, das es da was bringt, wenn auch nicht bei jedem sprung. wenn ich das nutze, dann nehm ich immer 4 :)
    bei den zuchttieren in der oberen reihe hab ich keine wirkung festgestellt :(
     
    Emely104, Magitta7070, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Forenfreak

    nach meinem jetztigen Scheunenstand bekomme ich 108 Zuchten hin. Dann geht es mit den "Zuchtgeborenen" Hamstern weiter.
     
  6. manniderlibero

    manniderlibero Junior Experte

    Wer braucht diese WL? Ich nicht. Wer verballert sein SF so sinnlos? Ich nicht. Wer gibt freiwillig so viele Hamster her, nur um einen Rätselstall zu bekommen, wo das 100. Nilpferd dabei rauskommt? Ich nicht. Aber wer's braucht.
     
  7. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Foren-Herzog

    Die Abgaben sind mir viel zu hoch o_O Habe über 1.200 Hamster im Inventar, SuFu ist ebenfalls reichlich vorhanden. Aber der Gewinn ist ja wohl mehr als ein Witz! Habe erbost meine ölfundneunzig orangenen Hamsterställe abgerissen und lasse das Event sausen.
    Auf meinem Markt kostet der günstigste Hamster 100.000 MP - das Hamsterfutter fast genauso viel. Verrückte Welt hier...früher war mehr Lametta! 8)
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schade, dass man bei Zuchteinführungen die Zuchtbude nicht schon vor Eventstart bestücken kann...aber was solls mit entsprechenden Zuchtverkürzern geht das Züchten ja noch recht schnell

    Nachtrag: SF, Parfüm und Pinkes Gelee hab ich genug..... obwohl ich schon länger kein SF mehr kaufe -in meiner Farmanfangszeit manchmal auch 2- 3 große Pakete pro Zuchtevent aber seit sich gute Sprünge soo rar machen züchte ich auch weniger- da reicht selbstgemüllertes SF und auch das was vom Wheel und aus Boxen und so kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020 um 07:42
    Emely104, Magitta7070, lissy_kind und 15 anderen gefällt dies.
  9. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Morgen in die gewohnte Runde :)
    aaaalsooo ich werde züchten......BBD ist ja angekündigt...... aber ob ich abgebe :eek:
    ich denke eher nicht..... die Werte sind mir zu hoch....

    und da ich mir eine kleine Farmpause geleistet habe,
    sind auch keine Massen an Hamster in der Scheune ;)
    Wünsche allen tolle Sprünge, viel Erfolg und einen schönen Tag :)
     
  10. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Gestern hab ich nach Erscheinen der FAQ erstmal nen Blick auf meine Hamsterbestände geworfen.
    Hab mich nicht auf die Zucht vorbereitet, wegen Urlaub und überhaupt. :music:
    Waren nur ca 630 Hamster da. o_O
    Gleich mal Ställe aufgestellt , 100% Ertragsbonus später rein und heute morgen noch +1 Item aktiviert, sind es schon mal 1.660.
    Im Laufe des Tages kommen mit SF noch paar mehr rein.
    11.000 schaff ich nicht mehr, aber über 2.500 dürften es werden.:p
    Werde dann züchten und Event bedienen.

    WL find ich auch nicht interessant, aber den pinken Stall will ich schon gerne. Wenigstens fürs Inventar. :p

    Wenn ich das hier lese, überdenke ich nochmal, ob ich den pinken Stall dann haben will. Gehe nochmal in mich.
     
    tanto01, keschy, BlackLady1609 und 18 anderen gefällt dies.
  11. Leokay

    Leokay Allwissendes Orakel

    Je öfter ich mir die FAQ anschaue, desto weniger ist bei mir die Bereitschaft da, für die m. E. geringen Gewinne
    so eine Menge an Hamstern und Zuchthamstern in BPs Rachen zu werfen. Ich weiß, es sind nur Pixel...trotzdem.
    Tendenz momentan eher gegen Null. [​IMG]
     
    iwalam70, hakuna75, tanto01 und 16 anderen gefällt dies.
  12. korsix

    korsix Forenaufseher

    Erst wollte ich nicht, deswegen auch die Hamster nicht vermehrt, dann wollte ich doch, also Ställe aufgestellt, ja und dann kam die FAQ, nun will ich doch nicht mehr, aber die Ställe bleiben erstmal draußen stehen, villeicht trage ich welche zum Markt, oder ich züchte noch spontan.
     
    hakuna75, Emely104, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  13. Lachmal1

    Lachmal1 Foren-Grünschnabel

    Hallo, kann mir jemand sagen, welches Tier Rechen produziert und wo ich die Fabrik herbekomme? Sag schon mal DANKE
     
    Magitta7070, lissy_kind und Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. puella_perdita

    puella_perdita Laufenlerner

    Wenn es bei der WL wenigstens die EP's gäbe, die man beim normalen aufstellen der Items bekommt, dann wäre diese WL zumindest nicht völlig sinnlos.
     
    Magitta7070, lissy_kind, floty und 2 anderen gefällt dies.
  15. Leokay

    Leokay Allwissendes Orakel

    Das ist der Igel.
     
    iwalam70, hakuna75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gehört zwar hier nicht her, aber das ist der Igel.
     
  17. morissima

    morissima Forenprofi

    Ich mach mit, warum hat man SF und Hamster?........natürlich zum spielen was soll man sonst mit dem Zeug machen?....Hamster hamstere ich nicht und SF mit Boxer , Rad und selber mahlen habe ich genug.
     
    Emely104, keschy, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  18. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenkommissar

    Hallo und einen sonnigen Mittwoch und viel Erfolg beim züchten. Habe bis jetzt noch keinen so großen Erfolg gehabt, sooft ich diesen schon eingesetzt habe finde ich eigentlich ungerecht.
    Werde heute auch züchten, ob ich allerdings das Event spiele mal schauen, kommt auch auf die Sprünge an
     
    mikesch, Wolf.K., Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Higgins2000

    Higgins2000 Ausnahmetalent

    Hei,
    mir geht es ebenso. Einen Erfolg konnte ich mit dem Deluxe nicht spürbar feststellen.
    Ich werde auch eher emotionslos ein paar Zuchten machen. Hamster und SF ist mehr, als ausreichend vorhanden.
    Meine Motivation.... ein paar SP für die Saison abgreifen.
    Euch allen viel Glück und gute Sprünge. ;)
     
    iwalam70, hakuna75, tanto01 und 15 anderen gefällt dies.
  20. bonsai80

    bonsai80 Ausnahmetalent

    na da sind wir schon 2. Der gesellte sich auch noch nicht zu mir. Dafür kann ich andere farbige Ställe stapeln und Hochhäuser damit bauen.... o_O

    Zum Event...
    Ich werd mal ne Bude voll bestücken und schauen was dabei so rauskommt, dann entscheide ich, ob ich weiterzüchten werde oder nicht....
     
    hakuna75, mikesch, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.