Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    ich, ich brauch das,,,endlich ne neue zucht... und wie verballer ich sf sinnvoll.
    und aha hamster komt um 14 uhr.nixvorzucht.und schon so gespannt was da nun für hamster raushüppen......dank gk seit längerer zeit nur hamster produziert........freu mich wie schneekönig aus erste zucht......bloa was ham hamster mit wasser tun,obwohl fand diese meldung im net.
    Hamsterrettung bei Verkehrspolizei
    Als heute Morgen unsere Kollegen Josef und Michael von der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg im Innenhof Richtung Streifenwagen gingen, fiel ihnen auf einem Kanaldeckel eine wild fauchende Katze auf.
    Als sich die Beiden der Katze näherten, sahen sie unter dem Kanaldeckel einen kleinen Hamster, der sich dort versteckte. Als die Katze bemerkte, dass sie von den Polizeibeamten beobachtet wird, stellte sie ihr aggressives Verhalten gegenüber dem Nager ein und tigerte weiter, als ob nichts gewesen wäre.
    Leider hat sich der kleine Hamster so gut versteckt, dass er sich nicht mehr selbst befreien konnte. Somit starteten Josef und Michael die Rettungsaktion und holten den Nager heraus.
    Damit er sich nicht nochmal verkriecht, haben sie ihn vorsorglich in eine Transportbox gegeben. Im "Gespräch" mit dem Hamster entstanden diese tollen Fotos.
    Er wird nun an ein Tierheim für in Not geratene Tiere übergeben, das sich dem Kleinen annimmt.
    Eure Oberpfälzer Polizei ‍brav brav herr polizist.. (wie kommt hamster , weis in gulli......
     
    Emely104, cornman1950, mikesch und 16 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    xDxDxDxDxD8)


    --------------------------------------------------------------------------------------------

    moin moin in die runde , glaube ich geh mal mein NBS-FREUND suchen.
    ist ja prikelnd was und bp da vorsetzt.-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    hakuna75, tanto01, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Was willst du nur mit den Rädern?
    um Stufe 7 da welche abzugeben brauchst du 490 000 Gegenwert also 327 Tiere der Stufe 1 also etwa 327 Zuchten
    um in Stufe 9 nochmal Räder abzugeben nochmal 300 Tiere Stufe 1 also nochmal 300 Zuchten
    für die letzte Stufe nochmal 667 Tiere Stufe 1
    Nun kommt halt das ungewisse
    wie springt es
    um das mit etwa 400 Zuchten zu schaffen braucht es etwas über 100 Tiere Stufe 3
    bei deinen 225 Zuchten halt noch paar Sprünge mehr
    das ist etwa bei jeder 2. Zucht
    Viel Erfolg ;)
    Rechenfehler könnten enthalten sein
    LG
     
    Witchqueen75, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xDxDxDwieder daaaa juuhh:inlove:uuu
     
    Emely104, keschy, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  5. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Hallo in die Runde,
    ich werde auch züchten schon wegen der Saison-Punkte. Dank der GK habe ich alle verfügbaren Hamsterställe aufgestellt und habe 2500 Hamster im Inventar. Ich dachte, daß es ausreichen wird für das Event. Aber bei den Anforderungen...ohoh Na mal sehen wie weit ich komme. Ich wünsche allen viel Erfolg und gute Sprünge.
    LG
     
    Emely104, mikesch, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wie??? o_O Hab ich was verpasst? Hat das Event schon angefangen????:eek:
    Bei mir auf´m Markt 18 waren Hamster gestern bei fast 200.000MP. Inzwischen ist der Preis gesunken, weil wohl noch mehr Spieler auf den Gedanken gekommen sind, die zu verkaufen. :sleepy:Also werde ich weiter Hamster produzieren und dann ein paar züchten, und mal schauen, was die Zuchttiere dann so am Markt bringen. Ich hoffe, daß man die dann auch einstellen kann ... Hab gestern mal gerechnet: hätte ich all meine Hamster für 200.000 MP verkaufen können, wäre ich bei 55 Mio. MP gelandet ... :p(Gibt es kein Schäfchen mit Dollarzeichen in den Augen?)xD
     
    hakuna75, Emely104, -Nolana- und 8 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    Ich mache mit .., Hamster und SF sind reichlich vorhanden..mal Schauen wies so anläuft...und wie weit ,ich komme werde.

    ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg

    bleibt alle Gesund..

    LG. lissy_kind :)
     
    hakuna75, Emely104, Higgins2000 und 13 anderen gefällt dies.
  8. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin und Mahlzeit...

    geht ja gleich los. Hoffe mal, dass alle gut gestärkt sind, und die Nahrung dort bleibt wo sie hingehört. Nicht dass die Zuchtergebnisse bei dem einen oder anderen gewisse Reize auslösen :wuerg: .

    Die Baracke macht schon "wilde Sachen"... tolle Truppe dort und Besuch lohnt immer!! Werde mir mal die obigen Zahlen minus 20 % als Ziel setzen und auch ein wenig mischen nach dem ersten Durchgang.
    Eine NF (mind.) macht bei mir auch mit...wurde vor 8 Jahren für meine Tochter (hat mittlerweile NBS kraft Alter/anderer Interessen) gegründet. Das wichtigste (neben guten Ressourcen) ist das pinke Farmdesign ;)...und Boni-Boxen hat die auch...da springt auch mal rares raus.

    [​IMG]

    Ja warum nur...booaah `ne echte Hausnummer. Könntest ja wenigstens mal die pinken-/neonfarbigen Ställe damit füttern, wenn so ein Boni o.ä. kommt und gemütlich Valentslikör mit Topfeiern geniessen.

    Sodele , die Hamster tummeln sich in Scharen vor der Rammelbude, fressen mir die Möhren weg wie nix ... lasse wir sie rein. In diesem Sinne gute Zuchtergebnisse oder ein dickes MP-Konto... beides wäre auch nicht schlecht 8)
     
    hakuna75, Emely104, keschy und 12 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich hab bei den ersten 132 Zuchten direkt 2x Dandy Hamster dabei gehabt. o_O

    [​IMG]

    Hab ich meinen pinken Stall schon. xD
     
    -biene1234-, tanto01, keschy und 28 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du Glückskind! :) HGW
     
    hakuna75, -biene1234-, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Danke schön. Ich bin auch am staunen.
     
    Emely104, keschy, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dank der DR habe ich die richtigen Ranken aktiviert, okay habe nicht alle, aber bin bei 2:48 min gelandet, nicht so übel.
    2. Runde läuft, in der 3. werde ich das Parfüm de luxe verballern was ich habe.
    Da ich sehr viel SF habe mache ich vielleicht 5 Runden.
     
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    HGW zu deinen Erfolgen
     
  14. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    In der ersten Runde gab es 172 Grundtiere zurück und 139 Rotnasige, 84 Qualm, 3 Panda und 2 gefleckte Hamster

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das als gut empfinden soll.

    2. Runde läuft


    EDIT
    2. Runde: 212 Grundtiere , 188 Rotnasen, 32 Qualm, 1 Panda, 2 gefleckte, 1DJ

    3. Runde: 174 Grundtiere, 176 Rotnasen, 47 Qualm, 5 Panda, 1 gefleckter

    4. Runde 190 Grundtiere, 139 Rotnasen , 76 Qualm, 1 Panda
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    hakuna75, Emely104, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    jetzt auch gestartet, will den bbd nutzen und dann meine ruhe haben. wl ist nicht so prickelnd, für die einsätze, da war wer zu lange in der sonne-.-.
    aber sufu ist da, zuchtevents mag ich sowieso also ran an den hamster . hab genug und werd noch ein paar verscherbeln, muss meine kohle für die sonnenblumen wieder reinkriegen;)
    allen viel erfolg und gute sprünge (vielleicht geschieht ja mal ein wunder:music:)
    schönen sonnigen tag, ich geniesse ihn nach all dem regenxD
     
    Emely104, Ardilla, Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  16. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    also bei den Minihüpfern
    keine Ahnung wie ich auf die Gegenwerte kommen soll:cry:für die letzte Stufe
     
    iwalam70, Emely104, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mehr gezüchtet als nötig, aber egal komplett fertig.
     
    Emely104, keschy, Higgins2000 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    erster Durchgang 132 Zuchten:
    174 Hamster zurück
    143 Rotnasiger Hamster
    64 Qualm-Hamster
    11 Panda-Hamster
    3 Gefleckter Hamster
    1 DJ-Hamsta
    1 Seebär-Hamster

    mal schauen, wie es weiter geht ...
     
  19. danamue

    danamue Admiral des Forums

    So sieht es bei mir nach der 1. Runde aus:

    [​IMG]

    Das ist aber noch ausbaufähig, der DJ Hamsta ist kein Zuchtsprung, sondern vom Baum.......
    lg
    danamue

    Edith sagt, die 2. Runde ist auch nicht so dolle......
     
    hakuna75, Emely104, Higgins2000 und 10 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    In der 4. Runde gab es noch 1x Dandy Hamster und 1 x Seebär dazu . :D

    [​IMG]

    1. Aufgabe hab ich ins Event eingezahlt.

    DJ hab ich auch vom Baum abgeholt.

    Diesmal werden mir die Hamster vor dem SF ausgehen. :music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.