Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist mein 1 Ergebnis -1DJ- Hamster vom BDW

    [​IMG]
     
    hakuna75, keschy, Higgins2000 und 14 anderen gefällt dies.
  2. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Da kann ich genau mithalten meine Liebe, nix Sprünge :cry: den DJ hab ich auch......aus dem Baum. Ich sage ja, züchten ist nicht so meins xD
     
  3. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    5.Runde: 168 Grundtiere, 145 Rotnasen, 68 Qualm, 13 Panda, 1 gefleckter , 2 DJ, 1 Seebär

    das ist dann auch genug für heute
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Danke, glatt vergessen.

    Züchte noch etwas für Sandvolle Kunst.

    Habe alle Hamster bis zum Seebär für den Quest, Hamsterzucht ende.
     
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Die Sprünge sind ja mal wieder unterirdisch. -.-
     
    Ardilla, MinoMo, Joyce und 10 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

    kathaö Forenfreak

    meins schaut gleich aus
     
  7. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Für mich lohnt sichs wohl diesmal.
    1 Seebär und 1 DJ in der 5. Runde dabei.
     
    keschy, Ardilla, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  8. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    o_O ohh ich hab genau das selbe o_O
     
  9. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Ich hab 2 Runden gezüchtet, dann mal Bilanz gezogen. Wenn ich die sowieso fest abzugebenden Zuchttiere abrechne bleibt nicht viel übrig, um die 1,9 Mios Gegenwert zu erreichen.

    Ich bleib dabei, ich züchte noch ein wenig, ins Event zahle ich nicht ein. In meinen Augen lohnt sich das bei den mageren Gewinnen und dieser WL einfach nicht.
     
    hakuna75, Ardilla, stitch und 12 anderen gefällt dies.
  10. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe auch 2 Runden gezüchtet. Das Beste aus 4 Grundtieren: 2 DJ Hamsta und ein Seebär-Hamster. Ich überlege, ob
    ich weitermache. Den pinken Stall muss ich nicht unbedingt haben und die WL ist für mich Müll.
    :music::p:music:
    italien614
     
    MinoMo, Higgins2000, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  11. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Fertig
     
    hakuna75, keschy, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  12. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich habe dann doch noch mal 56 Zuchten in die Bude gepackt und OHNE Deluxe Parfum sage und schreibe 2 x den Seebär gezüchtet.
    In den 660 Zuchten davor genau 1 x

    Verstehen muss ich das nicht.
     
  13. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Gut 1000 Superfutter verdonnert und nur Müll :mad:
    ich hab schon Probleme mit den 450000 EP
    hatte über 2000 Hamster nun sind noch 615 da :cry:
     
    iwalam70, Ardilla, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  14. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Habe aus 4 normalen Hamstern im dritten Durchgang einen Hamsterjungen bekommen und das ohne Parfüm de Luxe.
    Kann mich nicht erinnern wann ich aus Grundtieren mal den höchsten bekommen habe, muss schon sehr lange her sein.
     
    hakuna75, Ardilla, Higgins2000 und 13 anderen gefällt dies.
  15. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    HGW zu manch tollen Zuchterfolgen :D
    Bei mir sieht es nicht so toll aus, aber das bin ich ja schon gewohnt vom Züchten :music:
    [​IMG]
    Das sind 132 Zuchten und im Ergebnis sind 164 Grundtiere enthalten.

    edit: Da kann ich meine Hamster getrost zum Markt tragen. Die gehen im Moment für 200.000 MP das Stück :p
     
    keschy, Ardilla, Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich stehe jetzt bei der letzten Eventaufgabe.
    Schiss druff....kommt alles wieder rein. xD
    Hamster sind schnell nachproduziert und Sf nehm ich eh nur noch für solche Events.

    Also...was solls....rein damit.:D:p



    Wow....herzlichen Glückwunsch. :D

    Das ist der einzige der mir noch fehlt. Der wird aber auch nicht kommen. ;)
     
    keschy, Higgins2000, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen in die gewohnte Runde,

    Erstmal allen gratulieren die schon tolle Sprünge haben, der Dandy hat sich scheinbar in Jackiblack verliebt! :p

    Ich zitier meinen Post von heut Nacht noch mal, braucht man wirklich 1.940.000 Gegenwert Grundtiere? Falls die Antwort JA lautet, schreibe ich dann: Habe fertisch! -.-:cry:

    Danke.

    Edith: M1 Hamster ab 159.000 MP
     
    hakuna75, Ardilla, Higgins2000 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    -.-magere zuchtergebnisse :(bp ich hol mein NBS hervor :Dhabe fertig:Deventabbruch:p
     
    hakuna75, tanto01, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab meine Hamsterchen dann auch mal in die Bude gescheucht... dort sollten sie sich in mehreren kleinen Gruppen fleißig behamstern... es kam aus Grundtieren ein DJ Hamsta und aus rotnasigen 1 Seebär... es gab viele Sprünge aus Grundtieren auf den Panda und einige auf den gefleckten Hamster

    Für die paar Zuchten bin ich ziemlich zufrieden - waren ja noch keine 130 Stk.
     
    keschy, Ardilla, BlackLady1609 und 10 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich breche auch ab. Die letzte Stufe wäre einfach nicht zu schaffen.
     
    tanto01, Ardilla, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.