Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Mit Speck fängt man Farmer..... ehhhh Mäuse. xDxD:cry:

cornman1950, lesco2000, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja bin ich :)
    es gab mal ne riesen diskussion, weil man ne zeitlang soviele grundtiere zurückbekam
    da war nen zweites richtiges zuchttier mangelware
    da wurde das dann so gesagt
    im suchen bin ich nicht gut, ich denke das liegt i-wo im archiv, da müsste wer ran der es besser kann
    ich meine in der FAQ wurde dazu auch was ergänzt, bin mir da aber nicht so ganz sicher

genau :)

lesco2000, iwalam70, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich auch.

Hab das Event bis zur 3. Stufe gespielt und werde nicht weitermachen. WL geändert..pinke Ställe am normalen Partyrad...geht's noch BP?

Ich gönne natürlich allen den pinken Stall, die ihn sich erdrehen konnten. Ich hab jedoch bei mir keinen gesichtet. Und alle, die sich den pinken Stall aus dem Event geholt haben, haben mehr als reichlich dafür "bezahlt".

Wenn das Betreiberlein so weitermacht mit überzogenen Abgaben bei Events, mit der Ungleichbehandlung der Spieler usw. dann muss ich mir nochmal schwer überlegen, ob ich nicht auch nach den TOPs das Handtuch schmeiß. Lust hab ich auf diese Art des Spiels überhaupt keine mehr.
    Es gibt ja auch noch etwas anderes, wenn ich dann unbedingt am PC etwas spielen möchte, z. B. Puzzles von Little-Nici..[​IMG] oder auch diverse Kartenspiele...

Wolf.K., Emely104, Witchqueen75 und 10 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

4 NF auf 3 Märkten bisher 0 pinkes.

Magitta7070, lesco2000, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe mir gestern überlegt, ob ich das Event beenden soll oder nicht. Heute habe ich meinen Augen nicht getraut, habe einen
    Hamsterstall pink am Glücksrad bekommen. Also Event beendet, da ich die WL nicht brauche. Trotzdem finde ich es nicht
    gut von BP, dass man den Hamsterstall pink am Rad bekommen kann und einige über 1000SF einsetzten, um das Event
    zu schaffen. Wie üblich, sind die Sprünge unterirdisch schlecht. So kann man die Spieler verärgern.
    :(:music:o_O
    italien614

Wolf.K., narzisschen, kathaö und 11 anderen gefällt dies.
  6. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Ich (Lvl 226) habe gestern Abend gegen acht, nachdem ich das gelesen habe, ca. 300 mal gedreht. Es war nie ein Pinker in Sicht, nur die üblichen Verdächtigen. Im nachhinein sag ich mir, nach dem 50 zigsten Mal hätte ich aufhören können. Es war eigentlich ersichtlich, das an meinem Wheel keine pinken Hamsterställe auftauchen würden. Nun ja...man hofft ja :p

...und ich finde dieses Ungleichgewicht auch nicht in Ordnung, aber Glückwunsch an alle, die das Glück hatten. Passiert ja auch nicht oft, ich gönne es von Herzen.:inlove:

Ähmmm...Event fertig ( um nicht ganz OT zu sein) aber ohne Freude

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Wolf.K., narzisschen, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  7. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich denke, sie haben es geändert. Kann ich zwar nur von meiner Nebenfarm aus sagen, aber dort hatte ich bis vor ner Stunde ja wirklich spätestens bei jedem 3. Dreh einen Hamster gesehen, jetzt sind keine mehr da.

lg
    danamue

stitch, Magitta7070, lesco2000 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Heute morgen einen gesehen, leider nicht erdreht.

Edit: jetzt hat es geklappt, gleich beim ersten Dreh

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    stitch, Wolf.K., Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. liharb

liharb Forenanwärter

Ich bin auch wirklich enttäucht über das Event. Zu hohe Abgaben und bei der Zucht waren nicht wirklich hohe Sprünge dabei:-(. Event ist nun erledigt, allerdings brauchte ich etwa 1200 Hamster und 900 Sufu....Parfum Delux leider auch. Die Sprünge waren selbst damit in den höheren Stufen sehr bescheiden. . Das nur für den pinken Stall. Wenn zumindest da noch ein pinkes Montagewerk dabei gewesen wäre.....so viel hatte ich noch nie für so ein Event gebraucht. Mit der kleinen Farm wollte ich eigentlich auch mitmachen, aber habe es gelassen. Mit 450 Sufu wäre ich da nicht weit gekommen.
    Bei meinem Weel war auch nichts pinkes zu sehen. Bin aber schon Level 202. Einige hier schrieben, dass man ein bestimmtes Mindeslevel haben muß, damit pink am Weel erscheint. Wie hoch ist denn das?

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kein Wunder, wenn sie so viel erdreht wurden.xD

Magitta7070, lesco2000, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  11. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Moin,
    eben auf mehreren Farmen (alle über Level 220) jede Menge grüne Drehs abgearbeitet.
    Keinen pinken Stall gesehen. Bedeutet das wieder einmal BP da nicht alle User bedient hat.

Dieses Ungleichheit der Chancen "kotzt" mich am meisten an. Verstehe nicht was BP damit erreichen will !
    Das bringt doch nur: (freiwillig mehrere böse Wörter zensiert) ...

Wenn man sieht wie man hier verdummalbert wird, sinkt der Spielspaß gegen Null !
    Ohne Spielspaß - Ohne Spielmotivation gibt es kein Geld mehr - BASTA !

Nur so kann man BP packen, nämlich wenn es ans Geld geht !
    Aber solange da immer noch in Unmengen gekauft wird ist das BP egal.
    Diese, in meinen Augen bescheuerte Wolke, die man dann nach Eventstart noch verkürzt hat, ist den SF Einsatz nicht wert.

Ich habe fast ein ganzes Feld orangene Hamster stehen, da würde der pinke Stall die gesamte Zeitplanung versauen und ob ich 1 Hamster mehr oder weniger habe fällt bei weit über 2000 Tieren überhaupt nicht auf.

Auf 6 Farmen das Event angespielt - mit Stufe 5 dann beendet. Das Item konnte man ja relativ leicht ohne großen SF Einsatz mitnehmen da es relativ gute Werte hat und so schön aussieht wenn die da schaukeln.

Restliche Hamster werden zu Markte getragen. ;)

Sehe gerade:

>>> Superfutterverkauf
    Freitag, 03. Juli 2020 – 10:00 Uhr
    Sonntag, 05. Juli 2020 – 14:00 Uhr <<<

Na dann läuft doch alles für BP ... :music:

.

Wolf.K., Magitta7070, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  12. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Ich bin die ganze Zeit am überlegen was und vor allem wie ich was zu dem Thema schreibe ohne das sich ein Spieler angegriffen fühlt. Und ja, ich möchte meine Meinung dazu äussern. Meine Kritik geht nicht gegen die jenigen die Glück hatten am Rad oder sonst zu denn Glücklichen in diesem Spiel gehören. Ich gönne jedem seine Erfolge. Ich verstehe nur nicht warum bei BP immer diese unterschiede gemacht werden. Und wenn ich so durch die GR´s lese sind es gefühlt immer die Selben die zu denn Gewinnern gehören und auch immer die Selben die genau das Gegenteil schreiben. Seis wegen Ertragsboni oder auch alles andere was zum Glücksspiel gehört. Liegt bestimmt an denn Servern. Und nochmal, es geht nicht gegen diese Spieler, ich gönn es euch wirklich. Aber ich hätte mal gerne von BP ne Antwort warum das so gehandhabt wird und was das mit der hochgepriessenen Spielebalance zu tun hat.(ich weiß, da wird nix kommen). Bestimmt kommt bald entweder ne OA (glaub ich weniger) oder ne Aussage von einem Mod (ich weiß das das nicht von denn Mods persönlich kommt): "Das war ein Fehler, sollte nicht so sein, wurde wieder geändert. Die einen haben halt Glück gehabt, denn andern zeigen wir mal wieder gekonnt denn Mittelfinger" (ich weiß, das war jetzt etwas überspietzt, aber die Richtung stimmt schon). Und weiß ich genau. Das das alles nur zufällige Fehler sind glaube ich schon lange nicht mehr.

Zum Event. Konnte noch nicht anfangen, da ich denn BBD gestern nicht nutzen konnte. Vielleicht morgen. Ob ich komplett mache weiß ich noch nicht. Die WL ist für mich völlig uninterressant und denn pinken Stall nutze ich wahrscheinlich eh nie. Mal sehen. Viecher und SF sind auf jeden Fall reichlich vorhanden.

Wolf.K., elfriede, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe 6 Geschenkefarmen und nirgendwo gibt es ihn. Hier auf der HF auch nicht. :( Warum, wieso, weshalb das alles so ist... weiß vielleicht nicht mal BP.
    Und zum Gönnen: Ich hätte allen die Chance darauf gegönnt, aber vor langer Zeit gab es das schon mal, wenn es auch andere Dinge betraf. Die einen erspielen sich etwas mehr oder weniger mühsam und die anderen bekommen es als Geschenk gebucht... aber nur die, die es sich nicht erspielt hatten. Da ist also noch Luft nach oben.xD:cry: Neeee.... nicht lustig, das Ganze.

Wolf.K., mone-vogt, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Oh man - jetzt hab ich mich aufgerafft mal wieder ein Event mitzumachen... - aber ich weiß nicht. So viel Superfutter, das ich ewig zusammengespart habe?? (Gebe für sowas kein EG aus)
    Bin ja echt ein pink + neon-Stall-Fan, aber ist es mir das wert? Hier wird von über 1000 SF geredet! Da brauche ich ja Monate bis ich diese wieder beisammen habe. Angefangen hab ich nun...
    Ach Mensch - in mir macht sich schon wieder das 0-Bock-Syndrom breit. Ich bin wirklich keine die oft meckert, aber das ist mir nun echt zu viel. Die WL reizt mich auch nicht besonders.
    Schade - dachte das Rentnerbänkchen bleibt nun ne Weile unbenutzt, aber ich glaube ich mach mich schon mal auf den Weg dorthin...

Wolf.K., Pattex68, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin moin liebe Farmergemeinde -.-

habe für heute das mitgebracht...
    "Plitsch! Platsch!"-Hamsterfrust (-spaß) - Teil I [​IMG]
    Das Thema ist grüner Freidreh mit diesem schicken Stall

Danke @lesco2000 .. you made my day

Bevor hier noch weiter "munter Törtchen" durch das Forum geschmissen werden, habe ich einen Beitrag aus den AF hierhin geschleppt. Es ging um das Traumhauspaket, gleiche Problematik nur anderes "Schmankerl".
    --------------------------------------------------------
    Zitat von 19Hansi99:
    Wieso wird mir das paket nicht angeboten ?? muss ich mich da an den support wenden der mein tiket nach ner dummen antwort direkt schließt oder spiele ich schon zu lange das ich es nicht verdient hab. kann auch auf blümchenfarmer machen und garnix mehr ausgen​
    Moin Hansi, hier einmal die Anschrift von Bigpoint - vielleicht bekommst Du da ja die Antwort, die Du gerne hören möchtest, denn diese Entscheidung wird vom Betreiber getroffen.

BIGPOINT GmbH
    Drehbahn 47-48
    20354 Hamburg | Germany​

Werschaf + Krawallbürste mit Schnapp-Atmung
    SvenBömwöllen, Freitag um 21:33 Melden
    #44 Gefällt mir

----------------------------------------------------------

Da steht so alles drin, was Farmerlein zu diesem Thema wissen sollte. Mehr braucht es nicht. Und ja... Anfrage w/Bug ja/nein (?) läuft. Hätte m.E. schon lange geklärt sein müssen...sei es drum... scheixx der Hund drauf;)

Bei schlechter Laune höre ich Musik (mdr Sputnik), macht Wackelkopf, Puddingknie und Grinsen im Gesicht :)

16. floty

floty Kaiser des Forums

Bei mir kam ab Level 180 oder so was Pinkes am Party-Rad. Die pinken Hamster hab ich gestern aber auch nicht gesehen (hab etwa 77 grüne verdreht).

stitch, Annekes59, Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich wurde gerade ausgeloggt und dachte, sie hätten es geändert. Aber ich habe den pinken Hamster eben um 11:53 Uhr noch 3x hintereinander am normalen Rad gesehen.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Scheint so zu sein, dass es die pinken Ställe nur ab 220-224 gibt. Hoffentlich nicht bis 225, ich bin nämlich gerade in 226 gerutscht gewesen und da gibt es den definitiv nicht. Aber wenigstens konnte ich mal etliche Boxen öffnen, sind aber doch schon wieder 82 grüne Drehs und ich habe noch ne Menge Boxen.
    Ich würde jedenfalls, wäre ich in den entsprechenden Leveln, drehen bis der Arzt kommt. Gibt auch viele Spieler, die nicht im Forum lesen und zum Tauschen im Ballon taugt der dann sicher noch. Optisch ist er nix für mich, von daher bin ich nicht traurig.

Das Event bleibt bei mir mit Stufe roter Hamsterstall erledigt. Danach bekomme ich für die 5 gefleckten Hamster+ Drops rd. 3,3 Mio EP, ich brauche aber ü 3 Mdr. für das nächste Level, das lohnt also nicht. Saison spiele ich nicht, 2 PT hauen mich auch nicht um, und 2 Rätselställe wo sonstwas rauskommen kann auch nicht.
    Den "Hamster auf hoher See" habe ich auf die Spielwiese neben den Leuchtturm gestellt, da passt er ganz gut und nun denke ich nicht weiter drüber nach.

Das war/ist ein undurchdachtes Event, welches nur schlechte Laune und Frust erzeugt.

Ob der Hamster nun vom Wheel entfernt wird oder nicht, es wird weiter schlechte Laune geben, so oder so. Da es Spieler gibt, die nicht in der Woche intensiv spielen können oder das nicht bemerkt haben, die werden dann meckern, wenn er weg ist.
    Am besten BP stellt den mal für alle Level in das Wheel:p, das würde sicher die Laune verbessern.

Ich persönlich rege mich darüber nicht groß auf, ich hatte zumindest noch Glück mit den pinken Ställen im damaligen pinken Level, ehe es wegrationalisiert wurde. Diese Mal hatte ich eben Pech.

Warum BBD nun nur den kompletten Freitag stattfindet und nicht übers WE, verstehe ich zwar nicht, aber gut für mich, komme ich nicht in Versuchung weiter groß rumzuzüchten.

jackiblack, Wolf.K., Lancia1 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nein, sie sind noch da. Habe gerade noch 10 grüne Tickets aus den Boxen gepult und verdreht. Und noch einen Stall gewonnen.:oops: Freuen kann ich mich darüber nicht mehr.

Witchqueen75, supernova64, Jo83 und 6 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Also meine HF hat wohl zu hohes Level, die Hälfte der NF, Level unter 100 habe wohl zu niedrieges Level. Bin jetzt zu faul weiter zu drehen.

supernova64 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.