Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

    Kubikus Forenfreak


    Der pinke Hamsterstall sei jedem gegönnt der ihn am Wheel erdrehen kann, denn immerhin spart er ja 1 Mio Gegenwert an Hamstern die man beim Event dafür abliefern muss.
    Was ich bei der Luchszucht schon einmal geschrieben habe .... es ist nicht okay, wenn es Farmen gibt, die die Möglichkeit haben, die für das Event benötigten Zuchttiere, wei z.B. den gefleckten Hamster oder den Panda-Hamster, am Wheel zu erdrehen und das während einem laufenden Events.
    Da wäre sie wieder die Chancengleichheit ... die wir wohl anders sehen als BP....

    Meine Zuchterfolge waren megaunterirdisch - für das was ich für die Quest (Aus der Reihe tanzend) benötige habe ich dieses mal das doppelte an Superfutter beötigt ... über 2500 Zuchten !

    Mein Farmwheel hätte auch eine Überarbeitung vertragen ... https://abload.de/img/farmwheelergebnissexzkjs.jpg da könnnte man locker das eine oder andere dieser Gewinne mal austauschen ...
     
    Wolf.K., populos, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Lantana hat ja Ritchy gelickt = Aber nein....die Bonis sind sehr mager bei Freidreh , also bei mir, hatte des öfteren + 1 Stall gesehen nicht erdreht.

    Aber = um es besser zu sagen, wenn ich am Party drehen will, weil ich habe 1700, nur ich drehe nur wenn es lohnt = ja dann hab ich auch viele Bonis ( glaube jedenfalls, lol ) aber es muss schon mindestens 100 her,

    die freidrehs, lass ich jetzt mal in den boxen, nützen mir nicht da im Moment.

    Deswegen bin ich nicht verwundert das manche viele Bonis haben, und das stört mich nicht :)

    Ich mache auch Events auf ganz normale art = Mist und Wasser nur !
     
    jimknopfhh und RitchyHunter gefällt dies.
  3. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Nööö, hatte bei Joy paar Kisten aufgemacht um paar normale Drehs zu bekommen. Kisten hat sie jede Menge. Immer wieder gings daneben. Sie hat keinen pinken Hamster erdreht, obwohl sie heute noch mal gedreht hat. Naja, was solls, wann hat man mal Hamster auf der Farm rumstehen, wenn das Event vorbei ist.
     
    xGRUENSOCKEx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende



    Och Kubikus... dein Bestand an gelben Trüffeln und Daunen ist aber noch verbesserungswürdig *duck* ;)
     
    stitch, AnnesRanch, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Im Grunde wird doch alles hier zu Mist gemacht, leider :(

    Aber, da wir kein Mist sind, überleben wir es,

    Füsse in der Erde und Kopf gen Himmel ! :D
     
    Reni1961 gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    wenn das mit den rosa tierchen ein bug sein soll, dann muss es auch ein bug sein , wenn wer 3 rätsler kauft und 1-3 mal das neue tier oder neuen baum hat und wer anderer kauft xxxx oder erspielt sich xxxx mal den rätsler und kriegt nur alten müll.
    oder men gewinnt da 5 rätselställe und hat 2 mal das neue, wie ich schon oft gelesen habe und andere nicht.
    sollen die dann auch alle das gewonnene abgeben oder ist das was anderes, denn darüber wird nicht so ein wind gemacht. finde das schon ziemlich unfair was hier abgeht.-.-
    den 1. hanster rosa hab ich mir erspielt, mit dem zuchtevent mal nebenbei.
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Habe nur bis zum EH gespielt
    was soll ich mit dem roten Hamster
    hab genug Orangene
    und eben einen Hamster in Pink am Rad gewonnen
    Edit: Bin ja auch L220:D
     
    kathaö, AnnesRanch, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wenn ich nicht die zwei Sprünge zum Seebär Hamster gehabt hätte, hatte nur Grundtiere und einmal Stufe 1 verzüchtet, hätte ich die letzte Stufe nicht geschafft.
     
    Wolf.K. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Lantana

    Lantana Forenfreak


    Du stopfst mich in eine falsche Kiste, ich meine die Felderertragsboni mit denen bei Events
    geprahlt wird, und das Event nach 3 Stunden fertig ist. Du solltest nicht nur lesen sondern auch verstehen.
     
    stitch gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Glaube du hast es nicht richtig erfasst noch !
    Hier geht es ausschliesslich darum = das für Freidrehs, das Pinke rumgeworfen wird und nicht für alle,
    das Pinke, wofür mancher schon sein Bein hergab = heisst, Sf ausgeben und etc und bevor man wusste das es für einige den Hauptpreis bei diesem Event zu "1000" gab :p, und für andere nicht.

    Nein, nein = Ich gönne es euch echt:) und nehmt noch viel mehr davon, ist ja frei.

    Mittlerweise solltet ihr ja wissen = Nehmt was ihr könnt noch, aber ihr braucht nicht immer wieder schreiben das wir euch das nicht gönnen oder so,

    hat damit gar nichts zu tun = Und jeder behält seine Pinkies ! ob es 1 oder 10 sind.
     
    cornman1950 und elfriede gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    gratuliere allen die gute sprünge hatten, falls das nicht auch ein bug ist.achtung das man die nicht zurückgeben muss.
    ich hatte keine erwähnenswerte sprünge, zu 90 prozent grundtiere oder grad mal das dritte
    und das ganze mit parfüm und de luxe.
    das einzig gute war der hamster vom baum der weisheit,den ich mir mit meinen sterchen geholt habe,
    trotzdem freue ich mich für alle die es besser gemacht haben, weil sie eben glück hatten.;)
    finde es auch unfair das das kino nicht für alle ist, denn die die keines haben können auch nichts gratis kaufen mit dem kinogeld. im gegensatz zu anderen liest man ja genug.
    oder das der zug keine mammuts m,ehr gibt und andere haben die wiese voll.
    ist halt so .
    und ich kann mir nicht vorstellen das der nicht am wheel ist, ich habe ihn auch nicht gesehen, erst im inventar, war zu unscheinbar für mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    floty und Lantana gefällt dies.
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hach = Die haben doch viele die Bäumchen..das hilft = dann paar Bonis eventuel noch im Inventar, und ja das Rad,
    es kann schnell gehen, vor allem sind es die mit vielen Mammuts, da rafst du ein Pflanzenevent schnell wenn du willst und ein bisschen noch drehen eventuel = wofür es Partydrehs braucht und freidrehs =

    Ich könnt ein TP schnell beenden wenn ich wollte, mit dem was ich habe = Nur ich mache das nur wenn es lohnt, weil ich habe nicht zig mammouths auch.
    Auch gibts Körbchen zu kaufen, was ich ja quasi nie mache...;)

    Rege dich doch nicht mehr darüber auf lol !
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So, wen überrascht es noch? Nun muss also auch der BBD dran glauben. Einen Tag?? EINEN??? Sonst ging er bei laufenden Zuchtevents das ganze WE lang.
    Ich dachte immer, in Punkto Selbstsabotage wäre ich der Meister. Aber da kann ich mir langsam bei BP ne Scheibe abschneiden...
     
  14. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Das FW funktioniert doch, du brauchst nur mehr Farmfläche ;)....für jedes Tier eine XXL-Fläche, sagen wir mal zum Einführungspreis von 100 TG incl. Mist-Management (d.h. der Mist wird bei Ernte systemseitig in den Markt eingestellt zum D-Preis) xD

    Falls jemand das Item [​IMG] aufstellen möchte. Es schimpft sich korrekt Hamster auf hoher See. Das fette wurde in der FAQ unterschlagen. Hab mir nämlich auf einer NF nen "Wolf" gesucht bis ich das Fehlerteufel-Item entdeckt habe.
    Gewinnliste ist erledigt, HGW den Gewinnern. Feierabend für heute...bis die Tage.
     
    AnnesRanch, stitch, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  15. mii02

    mii02 Nachwuchs-Autor

    Nach 200 Drehs 6 pinke Hamster hatte auch mal Glück
     
    Wolf.K., Goolohexe, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  16. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Nur nebenbei ich rege mich nicht auf, über deine Verbissenheit wegen einiger p. Hamster kann ich nur lachen.
    Ich spiele nicht erst einige Tage weis wie es funktioniert.
     
    stitch gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    ich spiele auch nicht erst seit einigen Tagen und weiss auch was du oft suchst bei gt,

    aber bitte = wenn du meinst das ich verbissen bin wegen einem kleinem pinken Hamsterstall ???
    Na gut =

    Du hast den Grund noch nicht verstanden.

    Edit = Scheint so, als ob die Leute jetzt Riesenangst haben ihre erdrehten Pinken zu verlieren o_O
     
    hajduczek038 und bastie130 gefällt dies.
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    sie nutzen zur Zeit wohl jede Möglichkeit Spieler zu verärgern.

    Werde mal über mögliche Gründe nachdenken.

    roteelster
     
    Wolf.K., mikesch, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sieht so aus. Nur der Grund erschließt sich mir nicht. Ob da wohl Wetten laufen, wann denn wohl auch dem geduldigsten Spieler eben dieser Faden reißt? *grübel*
     
    Bronx1, Wolf.K., mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    sodale, ärgert euch nimma, ich mach jetzt die physioübungen mit meinem hund und dann back ich eine schöne erdbeertorte für meinen sohn, wird morgen 40.xD
    wünsche allen ein schönes wochende. viel glück beim event wer noch nicht fertig ist und schönes wetter (wünsch ich mir auch im regen grillen ist nicht lustig);)
     
    mikesch, floty, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.