Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Jetzt nicht gleich böse sein, aber hat es evtl. doch ein kleines bisschen was damit zu tun ob man Wheel-Tickets und Superfutter mit EG kauft oder nicht?? Ist nur ne Frage! Will niemanden damit auf die Füße treten...!!!!!
    Weil, auch ich hab noch nie einen pinken Hamster gesehen und massig gedreht, bei Level 218 und ich gebe nur EG für EH aus.

    Nicht OT : Ich gebe auf beim Event. Alledings hab ich gerade gemerkt dass ich schon ein Teil eingezahlt habe. Das muss ich jetzt schon noch vollenden! :sleepy:
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Laut Beobachtungen soll der pinke Hamster nur bei den Lvl 220-224 auftreten
     
    CharlyJoe, firesnow, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich glaube nicht, jedenfalls hab ich auf meiner Nebenfarm 8 pinke Hamsterställe erwischt, und da ist, bis auf den "Bäckerbauplatz" beim Handwerk noch nicht ein Cent Echtgeld reingeflossen.
    lg
    danamue
     
  4. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Die Große zu groß...die Kleinen zu klein....Bin ich halt eine Pechmarie und teile mir das
    Schicksal mit ganz vielen anderen...8)

    Pinke Hamsterställe werden total überbewertet...:D
     
    Wolf.K., Pattex68, eleysa01 und 14 anderen gefällt dies.
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    Achso! Ich dachte ich hätte schon kleinere Level gelesen... :oops: Na da kann ich ja lange drehen! -.- Danke Katerl! :)
     
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Danke @Kubikus, Du bringst mein sehr grossen Aerger zivilisiert zum Ausdruck.

    Ich komm mir mehr als veräppelt vor!

    Die einzig richtige Lösung !
     
    Wolf.K., eleysa01, Nana051964 und 8 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich geb auch kein Echtgeld für grüne Drehs aus....



    das finde ich aber komischo_O:eek:o_O.....muss aber sagen, dass der pinke Hamster gestern häufiger am Rad war...heute hab ich ihn erst 1 oder 2 x gesehn… aber nicht erwischt...erwischt habe ich ihn gestern in der Nacht..
     
    Nana051964, popant und Katerl500 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vereinzelt gab es die auch im unteren Level wie man hier lesen konnte. Ich habe hier auch gelesen, dass jemand mit Level 227 die pinken Hamster am Rad hat. Nun gut...ich mit Level 227 habe sie nicht am Rad. Ich weiß nicht nach welcher Nase hier programmiert wird/wurde und welcher Server wieder mal außen vor bleibt. Mich ärgert das nach wie vor, weil ich soviel SF für die Zucht verballert habe um die letzte Stufe abschließen zu können. Und BP juckt das alles herzlich wenig. :sleepy:

    Edit: Tippfehler korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Hias987, Emely104, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Nana051964, 96bauerntrampel96 und popant gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Witchqueen75, Wolf.K., Nana051964 und 5 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  13. Lantana

    Lantana Forenfreak

    die sollen ja nicht auf die Idee kommen sich an meinen 3 zu vergreifen
     
    tami77717, kimkoller, Nana051964 und 6 anderen gefällt dies.
  14. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Schade, dass nicht jeder die Gelegenheit bekam, so einen pinken Hamster überhaupt mal zu sehen, geschweige zu erdrehen.
    Habe weit über 100 Freidrehs verdaddelt.
    Aber das ist halt wie beim Kino... Einer kann in schöner Regelmäßigkeit die 3 TG am Tag abholen.
    Andere bekommen nur alle paar Tage mal einen Film zu sehen. Und dann wird es auf irgendwelche Einstellungen geschoben.
    Einige bekommen den Howie im Doppelpack... und Andere sollen andauernd Pakete im Wert von 50 Euro kaufen.
    Also gerecht geht anders. Und Spass war früher mehr...
     
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die müssen dringend am nächsten G&T nach "good old germany" überführt werden.
    Die Zieladresse kennst Du ja. :p ;)
    (Ich denke, das BP sich nicht an Deinen Hamsterställen vergreifen wird.)
     
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Schade nur, dass von diesem "Fehler" nicht alle profitieren konnten.
    Ich gönn es jedem, der einen pinken Hamster erwischt hat,
    auch wenn ich selbst nicht zu den Glückspilzen gehöre.
    Hab nichmal einen am Wheel gesehen :(
    LG Dara
     
    DieIrin, Wolf.K., heike15345 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Lantana

    Lantana Forenfreak

    wenn sie beim nächsten G&T zu verschenken sind gehört einer dir
     
  19. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Die kommen wech!
    BUG-using!;)
     
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    So ist das auch bei mir, zu gross und zu klein.
    Jetzt ist es eh vorbei. Finde die Reaktion von BP schon ziemlich frech. Schluss und nichts weiter.

    Habe mal ein paar Hamster auf den Markt geworfen, für den ich meist zu faul bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.