Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    Jetzt muß ich bischen schmunzeln bastie:)
    Mir wird keine Box nachgeworfen. Woher denn ?
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Isch will ein Facepalm-Schäfchen, sofort! Bitte?

    Hat er ja auch nicht behauptet, lies nochmal genau ;)
     
  3. Gruselchen

    Gruselchen Boardveteran

    [​IMG]


    haben sich ne Menge angesammelt ......
     
    iwalam70, FarmDevil, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    @Gruselchen
    Das wird ne Werkzeugschlacht xD... da solltest du bestimmt schon eine gute Anzahl an Hobeln bekommen, wenn du einige davon "schlachtest" ;)
     
    FarmDevil und Ardilla gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    Hast du ein Problem damit meine Beiträge richtig zu lesen?
    Ignoriere in Zukunft meine Beiträge und piesel mir nicht laufend ans Bein:inlove:
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    lol
     
    Ingrid348 gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    dito
     
  8. Gruselchen

    Gruselchen Boardveteran


    hab mir überlegt...ich brauch eigentlich noch keine Hobel....also sammel ich noch ein bisschen die Kisten ...mal sehen, wieviele es noch werde :) Hamster und Tresore hab ich reichlich Vorrat....
     
    iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wenn man alt ist kann man es vielleicht nicht halten.
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Vermelde, soeben ein Handhobel aus gelben Hamsterställen gedropt
     
    stitch, FarmDevil, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    Daran hab ich noch gar nicht gedachtxD
     
    bastie130 gefällt dies.
  12. Rocky415

    Rocky415 Foren-Grünschnabel

    Sollte jetzt nicht Babyboom sein???
     
  13. -Sabine66-

    -Sabine66- Großmeister eines Forums

    Dachte ich auch... habe gerade ein einzelnes Tier aus dem Stall geholt... ;(
     
  14. Bauernoma

    Bauernoma Foren-Grünschnabel

    Ich warte auch:(
     
  15. kimkoller

    kimkoller Ausnahmetalent

    Howdy Farmer... wir arbeiten gerade an der nächsten Episode von PPuP

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    iwalam70, xGRUENSOCKEx und Mariechen2062 gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Forenaufseher

    ??? o_O
    ------
    Ich habe auch 3 Handhobel im Inventar - ja, man lese und staune! ;)Und die hab ich nicht aus WZK, das wäre mir aufgefallen, ich öffne die jeden Abend. Also müssen sie gedroppt sein ...:music:
     
    iwalam70, FarmDevil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Antonaa

    Antonaa Laufenlerner

    Bist du sicher? Vielleicht hat dir ein Nachbar ja auch Wekzeug geschenkt?
     
    Pattex68 gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Forenaufseher

    Hast recht! o_O Das könnte es natürlich auch gewesen sein. Aber der Hobel ist so neu - das hätte ich doch gemerkt?! Ich achte morgen mal drauf ...;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. redfan96

    redfan96 Forenexperte

    wo ist der angekuendigte Babyboom? es ist jetzt schon 41/2 Std. ueber der Zeit!!
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na, der is nicht da :(
    in AF gibts nen theard, wo auch schon viele warten und verärgert sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.