Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    danke, sa habe ich meinem aerger auch mal gleich luft gemacht. ich finde es sowieso schon total daneben, dass der bbd so gesplittet wied, mal on dann wieder off, anstatt wie fruehet gepflegt das we durchzu ziehen. freitags kann ich ihn nicht nutzen, sonnabends ist der andere mist, der mich gar nicht interessiert und jetzt, letzte chance fuer bbd vor eventschluss, wird er einfach nicht eingespielt, dabei wollte ich das event spielen, wg. der saisonpunkte, aber so koennen sie es sich sonst wohinstecken. absolutely not amused...
     
    tomschwätzer, Leokay und AnnesRanch gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich versteh den ärger
    ich habe keine geringste ahnung, wieso da im moment soviel schief läuft :(
    ich hoffe mal das liegt an der umstellung :)
     
    Magitta7070, iwalam70, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Pleiten, Pech und Pannen liebe Pat ;)
    Langsam könnte man das auch mal in die Aküli (Abkurzungsliste) aufnehmen :p


    Ich war bis kurz nach Mitternacht wach, weil ich meine Zuchten abholen wollte - kein BBD. Jetzt, über 8 Std. später, noch kein BBD. Also bleibt die Zuchtbude weiterhin zu. Ich hatte vor, mir noch das große SF-Paket zu kaufen, um endlich mal bei den Zuchtquests weiterzukommen, aber dann eben nicht. Ich bin nur bis Mittag da, also lohnt das jetzt auch nicht mehr.
    Kein BBD - keine Zucht - keine 15 € von mir *schulterzuck* Das dritte oder vierte Angebot in Folge, dass ich dank BP nicht annehmen kann. Und nein, das hilft mir auch nicht weiter, wenn der BBD bis morgen um 9 oder 12 oder 14 Uhr verlängert wird/werden sollte - da bin ich nämlich arbeiten.
    Liebes BP, was soll das? So grabt ihr euch doch selbst das Wasser ab :sleepy:
     
    mikesch, Ardilla, Katzenhausen und 13 anderen gefällt dies.
  4. dieKirsche

    dieKirsche Laufenlerner

    Ich habe immer gern gezüchtet, aber diesmal ist die angeforderte Menge abartig. Ohne Echtgeld kaum zu schaffen. Und dann noch die Panne mit dem Babyboom heute. die Option "Kaufen" funktioniert aber immer. NERRRVVV !!
     
    Ardilla und Diabolo-Bln gefällt dies.
  5. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Bin seit gestern durch mit dem Event aber die Abgabe Mengen sind total überzogen gewesen.
    es lief ja diesmal ganz gut beim Züchten.
    Allen Farmen noch ein schönes Wochenende.
     
    96bauerntrampel96, popant und Diabolo-Bln gefällt dies.
  6. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner

    bei mir auch nur ein Tier je Zucht....

    User: (Libi) Id: 6639325
     
  7. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    oh, oh...schade, dass bei diesem Event so viel schief läuft, jetzt läuft der angekündigte BBD nicht. Ich kann die Verärgerung der Farmer verstehen, die kurz nach Mitternacht ihre Zuchtbuden geöffnet haben und nach dem abernten "Schnappatmung" bekamen.
    Verlasst euch bitte nicht auf die Ankündigungen im Kalender, schaut immer vorher auf die Eventuhr…(spreche da aus eigener Erfahrung).
    Meiner einer hatte das Event am Mittwoch durchgespielt. SF und Hamster verpulvert und den pinken Hamster gleich ausprobiert.
    Später hier gelesen und festgestellt, dass es diese Ställe auch am Wheel zu erdrehen gab. Mich kurz geärgert und dann abgehakt, was soll´s...
    Corona ist an keinem spurlos vorbeigegangen. Zum Glück konnten viele von zu Hause aus (Dank der Technik) arbeiten auch wenn es bei dem Einen oder dem Anderen Stolpersteine gab. Alle mussten sich umstellen und dass es in der Anfangszeit der Pandemie zu Fehler und Pannen kam, kann ich nachvollziehen. Zum jetzigem Zeitpunkt fällt es mir schwer.
    Corvid 19 ist ein Virus, der uns Menschen erkranken (und noch schlimmeres) lässt, aber es ist kein Computervirus.
    Bitte versteht mich nicht falsch, aber es kann nicht alles mit Corona entschuldigt werden.
    LG Schrumm
     
  8. -Patou00-

    -Patou00- Junior Experte

    So ein aufwendiges Event... und dazu ein Baby-Boom, das nicht funktioniert. Keinerlei Hinweise. Bin auch in die Falle getappt. Ärgerlich :-( So fängt der Sonntag gut an! Danke BP

    LG -Patou00-
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  9. liharb

    liharb Forenanwärter

    Also mit Corona kann man das nicht entschuldigen. Ich spiele schon seit 2010 und in den letzten Jahren sind dauernd solche Pannen passiert. Daher spiele ich auch fast kein Event mehr mit. Die EG Unterstützung ist sehr geschrumpft. Wenn ich früher immer Stallmeister und Setzling gekauft habe (Und nie den Howie aus den TG Paketen bekommen habe), ist das nun verschwindend gering geworden. Jetzt gebe ich im Jahr soviel aus, wie damals im Monat. Wenn wir normalen so arbeiten würden, wären fast alle jetzt arbeitslos. Erst die total überzogenen Abgaben für das Event....ja ich habe es mitgemacht und auch komplett. Ist aber das letzte Mal, da ich mit normalen Züchten wohl weniger gebraucht hätte, um den Hamster zu bekommen. Und nun BBB....wann der wohl kommt??
     
    Pattex68, MiniBiggi und Diabolo-Bln gefällt dies.
  10. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin, mit großen Interesse deine Zeilen hier gelesen.
    Ich bin mit 750 Hamstern gestartet und SF habe ich etwa die selbe Menge wie du eingesetzt und stehe jetzt vor der Millionenabgabe.
    Bei mir sieht es jetzt so aus:
    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 und -Patou00- gefällt dies.
  11. darkscorpio

    darkscorpio Junior Experte

    Also wenn ich mir die Wolke anschaue :wuerg:, Die wird wahrscheinlich immer grau bleiben ,da die Items auf der Spielwiese wenigstens noch EP geben. Da gebe ich Dir recht , das dafür die Abgabe in keinem Verhältnis steht.
    Aber Echtgeld brauchte man nicht zwingend. Bin mit 2500 SF was ich am Wheel, bei anderen Events oder selbst gemüllert habe und ca 600 Hamstern gestartet. Habe dann noch ca 30 orange Ställe ,die im Inventar verstaubt waren,aufgestellt. Für die letzte Stufe hab ich dann einfach nen Dandy reingeschmissen. Beim Eigenbau hätte ich 2 Dandys gebraucht. also scheiss drauf. Wollte eigentlich nen Seebär einzahlen aber dann ist nen Dandy geprungen.
    Und ich hatte kein Nerv mehr.
     
    elfriede und jemesa53 gefällt dies.
  12. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Schon wie ich die FAQ gelesen habe,war mir klar,das ich dieses Event nicht mitspiele.Zu aufwändig,zu teuer...und diese ganzen Pannen,die dann noch passiert sind,bzw. gerade passieren.Diesen ganzen Kram kann BP behalten.
    Trotz allem;)den enttäuschten und den erfolgreichen Farmern einen entspannten Sonntag.
     
  13. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich hab mal in mein Inventar geschaut, da finden sich ganze 4 Handhobel-.-:cry:
     
    .cvzbaer., schlomil, Jo83 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich auch, bei mir ist von gestern zu heute keiner gedroppt, habe immer noch die 196 aus den WZK
     
    Jo83 gefällt dies.
  15. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin noch mal,
    da stimme ich dir zu, dass hätte ich genau so machen sollen. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat und ich trotz dem mit dem züchten angefangen habe. Es hat sich einfach nicht gelohnt. Das nächste mal bin ich Schlauer.;)
     
    mona175 und popant gefällt dies.
  16. wosonne

    wosonne Laufenlerner

    bei mir funktioniert babyboom nicht das ganze futter umsonst verschleudert
    wosonne;Id: 8815783
     
  17. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Sollte jetzt mittlerweile gehen. Bitte einmal mit F5 aktualisieren. Falls das nicht reicht, einmal aus- und wieder einloggen.

    LG supernova64
     
    96bauerntrampel96, popant und docovita gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Jep, jetzt ist BabyBoom aktiv.
    Gut, dass ich vor der Ernte überprüft habe, ob der Schnuller angezeigt wurde.
     
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Bei mir ist auch keiner gedroppt mit der Morgenernte.
     
    popant gefällt dies.
  20. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    guten morgen,
    habe noch einmal gezüchtet, aber die großen Sprünge wie beim ersten BBD sind leider bei mir ausgefallen:cry: Werde heute nicht mehr züchten, muss immer noch überlegen ob ich ins Event einzahle, Ich habe ja den pinken Stall am Wheel bekommen und die WL naja ist ja nicht so interessant. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    LG Andrea
     
    popant und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.