Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    ... und ich hatte ziemlich langes drauf. Dazu 20 orange Hamster, 1x pink, 1x rot.
     
    96bauerntrampel96, Jo83 und popant gefällt dies.
  2. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Den Hobel findet man in den Werkzeugkisten, war zumindestens bei mir so.
     
  3. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht.
    Nachdem ja nun das BBD endlich läuft, mußte oder konnte ich feststellen, dass tatsächlich noch ein Hopser möglich ist.
    Sollte es eine Entschuldigung wegen dem Trödel sein..... nehm ich sie nicht an! grrrrrr.....
    [​IMG]
     
  4. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    << für den ist der handhobel überbewertet
    als drop kam er auch
    habe zur zeit 8 werkstuben in der stapelbude
    federn-greifer sind mir wichtiger
    nun sind 155 handhobel und 7 federn-greifer noch da
    zum event: wenn schon so ein megazucht event läuft sollte es auch zu 100% funktionieren
    wünsche allen noch gute sprünge :)
     
    ekazip und RitchyHunter gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Also ich hab heute mal ganz genau drauf geachtet. Aus Pflanzen null Hobel. Auf der Kristallfläche mit Bäumen (2 Stapelbuden) und Ställen 1 Hobel. Waldlichtung einzeln geerntet nix aus Hamstern aller Farben, nix aus Neonkühen, nix aus Randbäumen oder Mammuts. Einen aus den Stapelbuden. Ich glaub, die kommen nur aus den Stapelbuden.
     
    Bronx1, 96bauerntrampel96 und Jo83 gefällt dies.
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich auch :oops: Emmer; 24 Stunden Ställe, Werkstuben und Bäume (edit: mehrere Stapelbuden); Hamster in 2x pink und mehrere orange.
    Ich hab meine auch aus den Kisten. Aber ich möchte meinen, es wurde gesagt, dass der auch droppt. Aber bisher konnte ich davon noch nichts feststellen :oops:
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Da ich keine Hamster kenne die gerne wasserrutschen nutzen
    hab ich dennoch bis zum EH gespielt
    Der rote Stall ist doch eh nur fürs Inventar
    meine Orangenen sind genau so gut ( für mich )
    Nun fehlt der Hobel bei der Veredelung
    Irgendwie hinkt bei dem Spiel das eine hinter dem anderen her.
    Ein Plan zum Spiel kann ich nicht mehr erkennen
    LG
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin...
    mein Hobelbestand hat sich von 22 auf 24 erhöht... geerntet wurden gelbe Hamster (80 Stk.) und ein paar 1er Felder mit Farn in der Zeit, als sie gedroppt sein müssen.
     
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ist schon wieder eine Schlamperei passiert ??? o_O
    Kein BBD zur richtigen Zeit.
    Bin echt froh das Event beendet zu haben, nur nicht die letzte Aufgabe, die kann mich mal :p

    Und die Hobel droppen sehr selten glaube, zum Glück hab ich 10 Tresore, reicht vollkommend !

    Habe insgesamt 21 Hobel, keien Wzk aufgemacht, aber ich hab die Haifichzahnkette Quest heute durchgemacht, da waren mal 3 Hobel bei so ner Kiste die man da bekam :)
     
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh ja, das macht Sinn!!! xDGibt´s dazu schon einen eigenen Thread? Den PPuPT, sozusagen;) ... Der müsste momentan wg. Überfüllung schließen ...:(
    Ich hab mit einer kompletten Morgenernte keinen einzigen Handhobel bekommen (LZ-Pflanzen, Ställe, Werkis, Bäume). Es droppt also aus nix ...:(
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. farmerett

    farmerett Routinier

    Meine Ausbeute bei 500 SuFu:

    gefleckte Hamster 12
    DJ Hansta NULL !!!!
    Seebär Hamster 1

    Also Spaß ist echt anders!
     
    Nordkurvensternchen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Keine WZK auf Halde?:D
     
    Sabberline, 19sonnenschein70 und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    habe alle wzk aufgemacht...122 hobel:D
     
    Sabberline, iwalam70 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gerade geschaut, man braucht erstaunlich viele für eine Werkstube.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Doch da waren welche.....nun bin ich stolze Besitzerin von 37 Hobel-.-
     
    Sabberline gefällt dies.
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Bist du sicher, dass du alle gefunden hast?

    ich habe unendlich und du bist doch auch schon nen "alter Hase"

    hast du zwischendurch mal welche bzw viele geöffnet?

    ich habe 200 xl Kisten geöffnet und hatte direkt 95 Hobel und ich habe noch 526 XL Kisten und habe noch zig andere xxl und 3xxl und und und
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe auch nur einen kleinen Teil der Kisten geöffnet und schon ne Menge Hobel bekommen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hobel brauche ich nicht, hab genug Werkstuben...

    Aber falls es jemanden interessiert: 138 sind auf Lager!:pxD
     
    96bauerntrampel96 und bastie130 gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Aus Spass nochmal 50 XXL Kisten geöffnet, habe noch fast 200 und es gab 76 weitere Hobel.
     
    96bauerntrampel96 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    hallo in die Runde und ich habe 211 Hobel;) Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart und lasst euch nicht mehr so sehr von BP ärgern
     
    96bauerntrampel96 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.