Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dafür haben wir doch dich...xDxD
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn es dir nicht wirklich nur ums nörgeln ginge, dann hättest du meinen Beitrag gelesen und dich für den guten Rat bedankt.. und dafür, dass du deine kostbare Zeit nun nie wieder dafür verschwenden musst, Umfragen doppelt und dreifach machen zu müssen 8)
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das wäre doch zu einfach...Ratschläge von anderen lesen und vielleicht auch noch befolgen...geht gar nicht...xD
     
    Katerl500 und reiny gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Du kannst es nicht lassen
    ich habe auch heute Fehler zugegeben
    aber das wirst du ja nicht lesen
    da kannst du nix nörgeln
    und ich hebe ab wann ich daran denke und wann es mir passt
    und ich hab mich bei trampelchen auch bedankt über Tipps
    das mache ich immer
    müsst ihr halt auch lesen
    manchmal vergesse ich senden
    dann kommt es erst am nächsten Tag oder ich vergesse es ganz
    aber bin mir sicher
     
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Wie sollen wir das dann lesen? Mann,Mann,Mann..............:sleepy:

    Umfrage abgeschickt,bitte nie wieder so ein Event
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da kam doch noch was dahinter ;)
    @naranja
    Ich vergesse zwar i.d.R. das absenden nicht.. aber manches "findet auch nur in meinem Kopf statt", wo ich mir ganz sicher bin, dies oder das gesagt/getan zu haben.. es aber nur gedacht, aber nicht gesagt/getan habe... und wenn du es abgeschickt hast, dann hab ichs auch gelesen (und auch geliked, damit du siehst, dass es von mir auch registriert wurde)... aber manchmal... manchmal, ist es einfach zuviel des Guten, was du so vom Stapel lässt ;)
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab mal die Umfrage gemacht. Die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad hab ich weggelassen. Schwierig wars ja nicht. Also eigentlich. Packung SF kaufen, 4 Tiere inne Rammelbutze, warten, abholen, abgeben. Packung SF kaufen, 4 Tiere inne Rammelbutze...
    Schwierig wars halt, die Kohle für Packung SF zusammenzuarbeiten. Oder die Hamster. Und sich für die 1 Mio. Aufgabe zu motivieren. Oder so 8)
    An sich nettes Event mit total überzogenen Abgaben und ner sinnbefreiten WL. Brauch ich in der Form nicht nochmal.
     
    Bronx1, RitchyHunter, floty und 6 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry...aber ich lese bestimmt nicht jeden Beitrag von dir...:oops:
    aber ich lese regelmäßig bestimmte Threads...;)
     
    Anicar gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Kannst ja mal folgendes probieren:
    Umfrage machen-Ergebnisse anzeigen lassen-Seite in den Favoriten deines Browers speichern.
    Kannste dann jederzeit wieder aufrufen.
    Den Tip hab ich erst vor ein paar Tagen irgendwo im Forum gelesen-und funzt.
     
    RitchyHunter, naranja, Jo83 und 2 anderen gefällt dies.
  10. =Raven=

    =Raven= Guest

    Hallo,

    es wäre schön wenn wir jetzt wieder zum eigentlichem Thema zurück finden könnten.
    Streiten dürft ihr gerne über Ingame-Nachrichten.
    Ich danke euch.
     
    hexiteufel und CharlyJoe gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bis jetzt geht das :D
    Danke
     
    jömi54 gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich schließe dann mal hier ab.:)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.