Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aldyth

    Aldyth Forenaufseher

    Dank GK hab ich immerhin knappe 1400 Hamster in der Scheune. SF ist locker für 600 Zuchten da. Ob das mit BBD reicht?
     
    lissy_kind, Glucky, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe über 8000 SF, kommt ja viel vom Wheel, seit der Kastanienranke habe ich nie wieder SF gekauft.
    Ich gehe immer sehr sparsam um.
     
  3. Katzenhausen

    Katzenhausen Foren-Herzog

    Meine Kinder hatten Hamster, aber mit Wasser konnten wir ihnen keinen Spaß anbieten. Also ist Wasserrutsche nicht willkommen, ;):(:p
     
  4. soreal77

    soreal77 Laufenlerner

    Sehe ich genauo wie du, Event auch für mich nicht zu schaffen, obwohl die Saisonpunkte gut täten, also nutze ich die Gunst der Stunde und fülle mal wieder meine Scheune:D

    Auch ich wünsche allen viel Erfolg!!
     
  5. timi4.4

    timi4.4 Kaiser des Forums

    Ich fang mal an, ohne große Ambitionen. Die WL ist für mich uninteressant, ich bekomme das sowieso nicht hin, die jeweiligen WL gezielt zu ernten, es sind zu viele und es ist mir zu nervig.
    Der pinke Hamsterstall sieht...naja eben pink aus, einziger Vorteil er bringt halt dann 3 Hamster. Fazit, ich peile mal bis Stufe 8 an, je nachdem wie es so springt. Ist da nix, reicht mir bis Stufe 6. Die Items sind dieses Mal leider nicht nach meinem Geschmack, da war wohl auch der Pinkliebhaber unter den Grafikern am Werk.

    Mir hätte ja besser gefallen, wenn endlich das liebe Faultier, eins der ersten Ställe mit, auch endlich bunte Ställe haben dürfte. Der hat es langsam satt, nur im güldenen Gewand aufzutreten...hat er mir gesagt.8)
     
    lissy_kind, Pattex68, naranja und 14 anderen gefällt dies.
  6. Glucky

    Glucky Boardanalytiker

    Ich spiel mal mit, wie weit, dass sehe ich dann, hab 1050 SF, kaufen werde ich nix
     
    lissy_kind, Odzy, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da ja Hamster anerkannte Vielschwimmer sind (besonders in künstlich erzeugter gequirlter Scheixxe), macht die Namensgebung Sinn.
    Ansonsten sei hier an an Wilhelm Busch erinnert:
    Einem jedem Recht getan,
    ist eine Kunst, die keiner kann.


    Man könnte es auch bei BP als Planvorgabe für die Erreichung der Unternehmensziel sehen.

    Grüße

    Edit merkt noch an: ich verscherbel Hamsterfutter auf Markt 24 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2020 um 21:10
    cornman1950, lissy_kind, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Emely104

    Emely104 Fortgeschrittener

    Dank der GK hab ich jetzt 1236 Hamster und die Felder stehen noch voll dank dem Marktverkauf von anderen Zuchtieren ist mein MP Stand gut gefüllt so habe ich mir 50 Hamster + gelbe Ställe dazu gekauft werde einfach mal los legen und schauen wie weit ich komme man kann ja immer noch aufhören oder einfach nur die Scheune für Quest´s füllen oder auf dem Markt verkaufen ich wünsche uns trotz allem viel Spaß und Erfolg und hoffen das den Hamsterlein morgen in der Budde nicht zu warm ist
     
    stitch, lissy_kind, Pattex68 und 10 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    Ich hab die jetzt in aller Ruhe die FAQ gelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß es für mich ein lohnenswertes Event ist.
    Eigentlich bräuchte ich nicht das Event nicht spielen, denn ich habe 18 orange Hamsterställe aus den verpönten alten Rätseln und 14 von den Tresormontagewerken. Die kamen, glaub ich, irgendwann mal aus dem Zug gegen die verpönten gelben Werkstuben vom Wheel.
    Jetzt hab ich mir mal die Gewinne bei diesem Event angesehen :
    Saisonpunkte und Token
    Erntehelfer für 72 Stunden
    Stall-und -Baum-Boxen
    RS Kuppel
    PT
    Boni-Boxen
    FT,SSD,SF,SD
    Dafür gebe ich gerne SF her, daß ich aus Boxen, vom Wheel und aus Events bekomme.
     
    Emely104, knöllchen82, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab mal ne Frage zu diesem Parfum Deluxe... muss man 4 Stück davon pro Zuchtvorgang nehmen oder reichen da auch 2 Stück oder gar 1 aus, um einen Effekt zu merken?

    Gabs das Zeug damals schon? Ich glaube nicht oder noch nicht lange :oops:

    Könnt ihr mich ein bisschen schlauer machen?
     
    RitchyHunter, lissy_kind, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Du kannst 1 bis 4 PdL nehmen, der Effekt ist - bei mir - immer der gleiche. Keiner.
    Ich hab aber auch schon gelesen, dass es bei anderen Spielern wirken soll.
    Und nein, das gab es vor deiner Farmpause noch nicht.
     
  12. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenhalbgott

    xDxDxD gute frage...…..EFFEKT ich konnte noch keinen finden /merken /fühlen oder ähnliches
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke dir für die Erhellung ;)

    Ich hab einige aus dem Fliegerevent, die werd ich dann mal testen... mal gucken was draus wird *lach*
     
    Emely104, lissy_kind, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Viel Glück :)
    Wenn du im Archiv mal kramst unter dem Stichwort Parfüm de Luxe, dann kannst du da einige Meinungen zu lesen.
     
    Emely104, lissy_kind, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke für den Tipp, da werd ich dann mal kramen :)
     
    lissy_kind, mimmel1 und KleinerDonald gefällt dies.
  16. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Welche Kastanienranke?
     
    lissy_kind, mimmel1 und hexiteufel gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Forenaufseher

    boah du bst ein schatz, stürmische umarmung, danke sagst mir dann was ich dir geben kann. so viel schmarrn kommt immer aber der rechen nein der will mich nicht.
    danke dir vielmalsxD:D
    wünsche dir viel erfolg und liebe grüsse
     
    Emely104, lissy_kind, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Abgaben zu hoch, WL Mist, pinker Stall hinreichend unnötig.
    Grund für die Zucht für mich: der Markt.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020 um 03:42
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Guten Abend ♥ ,

    1.940.000 Gegenwert an Hamster ist wirklich mehr als WOOW . Da blieb mir mein O-Saft im Hals stecken . Tatsächlich doch so viel ?!

    Das ist die WL nie und nimmer das wert. Ist nicht böse gemeint . Ich werde mal anfangen und schauen wie die Sprünge sind , große Hoffnung aber habe ich aus Erfahrung nicht .

    Ich werde hier und da bisschen MPs machen und schauen was da so passiert.

    Lasst euch gute gehen und bis Morgen ;) . VLG
     
    Emely104, kimkoller, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  20. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Am Baun der Weisheit gibt es einen DJ Hamsta.

    "
    14. Zuchttier-Rune
    • Schallplattenkratzer - 40 Sterne - Geschenk: 1 DJ Hamsta
    So ein blöder Name :eek: