Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Polar - Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

gemischt, ca. 2/3 20h und der Rest XXL. Die Bäume waren nach Wert sortiert, also nur die mit den höchsten Werten.

dummydummy, Rudy_16440 und MinoMo gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich habe heute Mittag, auf allen Farmen, den HA mit 12 Std. Bäume ( überwiegend Apfel, mit Turbodünger ) geerntet, brachten zwischen 45 und 60 Strohhalme.

Für die Liebes - Äppel war das aber nix, max. 35 Stück

3. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Beim ersten Quest fehlte nur wenig, das nächste klappt wieder nicht, der Apfel mag nicht.
    Solche Quests sind mir wirklich ein Graus. Das Spiel soll entspannen und nicht in Stress ausarten. Es gibt ja schließlich auch noch anderes;)
    Bin dann mal raus. Den anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Trixi2310
    Bleibt gesund.

Rudy_16440 und MinoMo gefällt dies.
  4. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Es fehlen nur noch die Strohhalme und die TPs für 5 Slushies, dann bin ich fertig. Geht doch.

GLG MinoMo

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Fertig

Aus dem Shop geholt:
    1x Eisbrecher
    3x Boni-Box (je 1x 200% Item , 100% EP + 100% TEP)
    4x Piccolo + eine im Bestand ( 1x Lichterfest , 1x Zauberhut, 1x Zombieschatz, 1 Blumenkunstwerk und 1x Hütling)

6. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Sorry, Leute, aber ohne zukaufen ist das Event nicht zu schaffen....die Droprate ist eine Katastrophe! Leider hab ich es nicht so dicke, dass ich mal so nebenbei Körbe kaufen kann.... Bin schon Premium, trotzdem kaum machbar.....vielleicht ist das Spiel nur noch was für Reiche.....also leider nix mehr für ne kleine Rentnerin...... wünsch Euch viel Spass....fürm mich wars das.....

Rudy_16440 und kathaö gefällt dies.
  7. reiny

Ich weiß ja nicht was du schon an TP und Drop hast, aber das Event läuft doch noch bis zum 14.

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Also ich spreche für mich. Obwohl ich den Eventstart wegen mangelnder Vorbereitung versemmelt habe, sind schon 602 Tüten ohne Blitzen, Howies etc. in der Scheune. Mit 135 Strohalmen ist somit auch schon die Hälfte zusammen. Da diese schlecht dröppeln, habe ich die WL für heute Nacht mit Bäumen bestückt. Aus diesen sollen mehr Halme kommen, wie ich hier in der DR gelesen habe.

Es ist noch viel Zeit über, deshalb werde ich auch noch keine Krokusse blitzen. Vielleicht versuchst du es auch. Mit STD und freigeschalteter Rune benötigen die 20-Std.-Bäume dann nur 12 Std.[​IMG]

9. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Danke für den Tipp Reiny :D.
    Ich bin noch am TP sammeln und habe noch gar keinen überblick.
    Ich fange morgen Mittag an mit dem Müllern der TP.

10. reiny

Gerne, ich sammel auch erst und müllere wenn alles beisammen ist.

Edit sagt noch : gerade den HA mit TP geerntet - 59 Liebesäpfel, man muß es nicht verstehen

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2021
  11. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich hänge gerade bei der Aufgabe mit den 6 x Schnee-Eis. 2 habe ich schon abgegeben und jetzt warte ich halt auf die Eistüten. Pro Ernte der Stieleispflanzen erhalte ich etwa um die 30-35 Eistüten. Also ein bisschen Geduld.

dummydummy, MinoMo und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Meine letzten Eispflanzen sind auf dem Acker und in 35 min fertig. Dann bin ich durch und kann auf normal umstellen.
    Wünsche allen das noch viel Drops geflogen kommen.

13. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Ich habe noch nicht gemöllert, ich verlasse mich mal mit den Angaben von little-nici der menge nach. so habe ich das Zeugs immer im Blickfeld. so wie es ausschaut, mit Hochrechnung werde ich es bis Montag schaffen.
    :music:
    Allen die schon fertig sind, Glückwunsch, dem rest fröhliches weiterackern....

14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    bei mir sieht es aktuell so aus
    Hatte heute Nachmittag eine Runde Amarant auf dem Feld sonst wären es noch nicht soviele Strohhalme
    TP dürfen über Nacht auf HA und im Wald wachsen, soviele TP fehlen zum Glück nicht mehr
    Allen weiterhin viel Erfolg
    LG

15. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hab die Probleme mit den Drops nicht, bei mir fehlt es an TP
    Nachdem ich heute Abend Aufgabe 5 erledigt hatte brauch ich 7 Geeiste Früchte für Aufgabe 6, dafür fehlen mir >3000 TP und 16 Halme; bin davon überzeugt, dass mehr als 16 Halme zusammenkommen bis ich die 3000 TP produziert habe.
    Glückwunsch allen die schon fertig sind, den anderen der Hinweis: Wir haben noch 94 Std. Zeit

16. -Sunrose-

-Sunrose- Junior Experte

zum dritten Male wieder nur 1 Strohhalm auf dem HA, den ich als einziges beackere. Was nützt es dann, dass die TP' s fast eingefahren sind. Also nur noch LZ und Bäume, solange bis die Quote erreicht ist. Traurig. Aber man soll ja dropse kaufen, wenn man es versäumt hat, genügend Howies zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
    Glucky gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    1,2k TP fehlen noch, Droppse vorhanden:)
    lg

18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Polarparty :D
    Allen, die noch ackern wünsche ich gutes Gelingen und viele Drops. :)

19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich berichte, dass 176 20-Std.-Bäume 75 Strohhalme brachten. [​IMG]

Nun fehlen noch 2,5 Ernten TP, die sind bis heute Abend fertig. Somit sollten auch die jetzt noch fehlenden 36 Tüten und 42 Halme eintrudeln.[​IMG]

Glückwunsch an alle, die schon fertig sind und allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr es noch schafft.[​IMG]

20. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

In ca. 5 h sind die letzten TP fertig. Dropse sind alle vorhanden. Zwiebeln brachten ordenlich Dropse.

HGW an alle, die fertig sind.

Ich wünsche Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende

GLG MinoMo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.