Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Polar - Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen Ihr Lieben,

die nächtliche Baumschule auf der Waldlichtung hats voll gebracht ...
    .... ein Slushi noch und dann ran an die letzte Aufgabe.

116 Strohhalme aus Bäumen / teils XXL, teils XL und Grund / letztere auf 10-11 Stunden verkürzt.
    Ich war fassungslos vor Freude. xD

Auf dem HA sind gleich Hortensien fertig. Die noch fehlenden TPs werden weiterhin gemütlich geklöppelt.

Danke nochmal an alle für den suuuuupeeeer Tipp mit den Bäumen!

Rudy_16440, Barbarossa1, Leokay und 11 anderen gefällt dies.
  2. Justulus

Justulus Aktiver Autor

Das Leute ist wirklich unfaire !
    Von den 202 Felder am Hauptacker, sind nur 4 Strohhalme gedroppt...
    und von der Waldwiese das gleiche...
    nicht jeder kann ein Event mit echt Geld finanzieren...und ich verstehe auch das die dropp rate nicht so hoch ist, aber 4 Stück bei Pflanzen die so lange brauchen ist wirklich enttäuschend.

Rudy_16440, AnnetteWe, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

Tipps hier in der Runde zu lesen und anzuwenden kostet kein Geld. Bei mir wie bei vielen anderen auch drioppt es aus Pflanzen sehr, sehr schlecht. Dann kam der Tipp mit den Bäumen. Den habe ich umgesetzt (siehe meinen Post zuvor). Über Nacht Bäume, tagsüber TPs.

Vielleicht versuchst Du es da mal mit. Good luck!

Magitta7070, Barbarossa1, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin! Sodele, mir hats gereicht diese Strohhalm gedröppel.:eek: Von droppen kann ja nicht wirklich die Rede sein. *motz
    Hab nun ein bissl SD angewandt und Krokusse geblitzt. Nun fehlen mir noch 8 Hälmchen, die werden wohl noch stressfrei eintrudeln.
    TP und Eistütchen sind schon ausreichend vorhanden.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    LG Dara

Achja... Ich hab kein Echtgeld eingesetzt. SD, SF und dergleichen bekomme ich ausreichend vom Wheel
    und aus irgendwelchen Kisten von den WL. Ich geh halt sparsam damit um.
    Dann kann ich auch mal problemlos ein paar hundert davon raushauen.8)

5. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Mir fehlen noch 6078 TP und 4 Strohhalme
    Beides dürfte in den verbleibenden 81,5 Std zu schaffen sein, auch wenn ich heute Abend auf dem HA die Hamsterpflanze anbaue um für den Plätzchendieb genug Startdrops zu bekommen.

Barbarossa1, Leokay, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Event ist fertig, hatte auf Waldlichtung Bäume. Allen viel Erfolg bei der Baumschule ;)

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 3,5 Aufgaben
    aaaaber ich spiele auch nur auf dem Haupacker.
    Und mit wenig Elan, wie schon geschrieben.

Rudy_16440, Barbarossa1, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

Erstamo, Glückwunsch zum nachher stressfrei fertig werden!

Was ich aber primär sagen möchte ist, dass sich hier niemand rechtfertigen muss, wieviel von was eingesetzt wird... und schon gar nicht ob erspielt oder gekauft. Die immer wieder auftauchenden Bemerkungen "Nur mit Kauf bla, bla,bla..." sollten uns nicht davon abhalten, den Pixelkrempel mit Freude einzusetzen und auch darüber zu berichten. Wie oft, wie lang, wie kurz, wie dick, wie dünn. Das Bier eines jeden. In diesem Sinn, cheers und einen schicken 3. Advent!

9. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

So Event fertig. Strohhalme auch durch verschiedenen Male blitzen bekommen - ohne Echtgeldeinsatz und fast ohne Bäume. Die FT konnte ich gut gebrauchen für die Spielwiesenerweiterung. Ich habe ungefähr ein Drittel freigeschaltet. Die Die SP haben mich Saison-Level 39 ohne Mühe erklimmen lassen. Der Levelaufstieg hat auch geklappt. Insofern für mich ein gelungenes Event :)

Einen schönen 3. Advent

GLG MinoMo

10. dummydummy

Bin auch jetzt fertisch.

Nun fühle ich mich gerade wie in einem Schuhladen auf der Kö. Wat soll ich nur im Shop kaufen? 5 Piccos und irgendwat Kleines? Oder 4 Piccos und einen zweiten Eisbrecher? Ich bitte um fachfrauliche Kaufberatung .... 8)

11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Nachdem ich festgestellt habe, dass der Eisbrecher außer den %en auf Giver auch eine sehr gute EP-Ausbeute hat, habe ich beschlossen, von den Talern einen zweiten Eisbrecher zu holen. Da kann ich bestimmt beim Leuchtturm 2 schwächere Items austauschen. Der Eisbrecher hat ja nur 1 Feld Platzbedarf. Also, der Rat ist geprägt von einer immer noch EP-Jägerin (in Maßen).
    Die Entscheidung fiel mir leichter, als die Kö und Schuhläden, meine Füße mutieren im Älterwerden eh zu Quadratlatschen, was also soll ich mit Kö-Stehheels?
    xD

Aber früher ....

12. AnnetteWe

AnnetteWe Laufenlerner

Also wenn aus 2 Feldernten nur 3 Strohhalme dropen... dann stimmt irgendwas nicht....
    Aber für 1 so komisches Eis 15 Strohhalme verlangen....
    Habe jetzt über 5000 Pflanzen und kann nichts damit anfangen. Das Event ist für mich erledigt.

Leokay gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Also ich persönlich würde immer den 2 Eisbrecher bevorzugen, die Wunderkisten scheint es derzeit häufiger als Gewinn zu geben.:)

14. dummydummy

Danke, Jane_Doe51 für die Fachberatung von Frau zu Frau! Ein zweiter Eisbrecher wird es sein. Apropos Latschen im Quadrat....die jibbet jetzt auch für uns, stilecht, auch gut bei nassen Farmböden. Wasserfest und abwaschbar....
    Letztens gesehen von einer Freundin in München für schlappe 600 Euro. xD
    Danke Dir auch, Pfefferminz_Patty!

15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin,

noch 3 Slushis mixen, dann ist das Event geschafft, bin sehr überrascht das ich diesmal so chanell war. 3 Piccolos hab ich mir bereits geholt, bin mir noch unsicher ob ich noch 2 hole oder eher etwas anderes.

Wäre gerne bei der Polarparty dabei, die Tiere sehn alle total lustig und knuffig aus "hachz"

16. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Huhu in die liebe Runde.Stehe Momentan bei fehlenden 3,5Aufgaben,denke die halbe schaffe ich noch.Eine Neonbox habe ich mir schon geholt und die Ziege bekommen,nehme nur die Neons dieses Mal und vielleicht hüft ja ein Frosch raus und bei der Mehrproduktion ergibt sich ja evtl ein PrinzxDxD

17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Die Party ist vorbei-.-:)
    Gerne wieder.
    Farmerleins die noch ackern, Daumen sind gedrückt. Ist noch massig Zeit.
    Glückwunsch die fertig haben.
    lg

18. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich hatte für den Eisbrecher noch Platz auf der Spielwiese.

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Meine Party ist auch vorbei ...Jawollja

HGW an alle die bereits ihr Ziel erreicht haben ...Den anderen werden die Daumen gedrückt

Wünsche euch morgen einen schönen 3. Advent -Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich sehe, du bist Level 116. Wie weit sind denn deine Pokale ausgebaut? Schleppst du sie auch immer mit oder stecken sie im BdW?
    Wie viele Strohhalme hast du denn schon zusammen?
    Ich habe voll ausgebaute Pokale, welche ich zusätzlich mit einem Howie im BdW versenkt habe, damit ich sie nicht immer bei der Ernte mitschleppen muss und zusätzlich stehen auch noch auf dem Hauptacker Howie's, aber ohne all dem würde es bei mir so ähnlich wie bei dir aussehen. Dadurch, dass man aber nur 266 Strohhalme benötigt, ist die Programmierung auch dementsprechend. Aber... diesmal droppen diese Halme aus Bäumen wesentlich besser. Versuche es doch mit einer Fläche Bäume oder Bäume über Nacht. Noch ist ja etwas Zeit...

Edith hat fehlende Buchstaben ergänzt...

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.