Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Polar - Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich drömmel mal so langsam vor mich hin. Noch 3 Aufgaben, aber es ist ja auch noch Zeit bis Dienstag.
    Nachdem ich nur auf dem Hauptacker spiele, geht das mit den TPs nicht so schnell voran und diesmal wollte ich SD und SSD mal schonen...;)

MinoMo, Rudy_16440, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  2. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Mir fehlen noch 86 Strohhalme :eek: die wollen einfach nicht droppen.
    Dabei steht in der FAQ, Schweregrad mittel. Diese Eventwoche ist nicht für mich gedacht :p
    Das Positive ist dass man sich ja das Einer-Item und die anderen im Shop holen kann :)
    Dann ist es ja nicht so schlimm wenn man das Event nicht schafft ;)

MinoMo, Rudy_16440, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

xD
    Da hätte ich früher vielleicht sogar schwach werden können. Aber wie gesagt ... früher!
    :music:
    Wäre aber doch vielleicht was für den Farmtalershop?
    :D

4. thobest

thobest Kommandant des Forums

Ich schreibe ja eher selten....
    Aber schon wieder dieser Vorwurf, dass es nur mit Echtgeld klappt...und ich wiederhole mich:
    Wenn sich Mensch entscheidet das Echtgeld einzusetzen, bleibt es allen selbst überlassen.
    Ich selbst setze kein EG ein, lese aber die Tipps, die es so grob in der Mitte des Events nu reichlich gab.
    TP sind ausreichend vorhanden, fehlen nur noch die Strohhalme, die aus den Pflanzen - auch LZP - schlecht gedroppt sind.
    Also fleißig gelesen und gelesen, dass die Halme aus Bäumen deutlich besser springen.
    Morgen früh werden dann zwei Wiesen mit Bäumen geerntet und dann sollte sich das mit der Erledigung des Events positiv ausgehen.
    Euch allen Morgen einen schönen Advent
    Tho

MinoMo, Rudy_16440, birgit0805 und 6 anderen gefällt dies.
  5. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

event mit fast allen 20 farmen beendet, glaube 2 noch nicht da muss ich noch 1x ernten, bzw. mit allen noch nicht, muss noch mühlen
    und abgeben
    mit einer farm habe ich schonmal testweise probiert und stehe nun vor eine lotterie entscheidung -.-

was mache ich denn nun?
    wenn es tradebar sein wird, werde ich mich extremst ärgen und ich es nicht gekauft habe und wenn nicht trade und nicht gekauft, erleichtert freuen -.-

ich bin mehr als überrascht, das da ungefähr 600 FARMTALER droppen, boah ich habe da vorher nicht drauf geachtet, das IST JA MEGA
    nur, habe ich keine neue farm benutzt um die abzusahnen, schoisse
    trotzdem, da krieg ich 300 superfutter raus in 3monaten von den 600 talern ,krasse sache 19x 300superfutter= sf

dieses leidige strohhalm thema, kann ich aber auch nicht mehr lesen
    BÄUME ANPFLANZEN, denn es ist so eingestellt, das dort massig droppen, aus 2x 20h bäume mit 10howies hatte ich 240strohhalme am anfang, pflanzen droppt kaum was, aber mit 100 howies zieht man auch da, schnell die strohhalme raus

belohnungstechnisch ist das event 1a, du kannst ja wirklich zwischenallen wählen, auch verbraucherboxen, die wirklich hohe chance haben, tulpgulden zugeben
    das diese ernte coupons schön präsentiert werden, finde ich trotzdem richtig frech, weil ein event 3-4 tage zuspielen um 2 tage erntecoupon geschätzt rauszubekommen, hat keinen befriedigten beigeschmack während man da, piccolos und neonboxen sieht

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
  6. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Wow, Glückwunsch :D
    Ich werde heute Abend auf Bäume umstellen und vielleicht versuchen mir beim nächsten G&T im Ballon einen Howie zu ertauschen.
    Habe gerade meine Felder abgeerntet und werde bei der nächsten Ernte schon einige Bäume am Rand platzieren.
    Logischerweise müssten ja Bäume mit einer ca 24 Stundendauer die meisten Dropse ergeben ?
    Werde aber aber auch einige Apfelbäume aufstellen.
    Finde ich so toll hier im Forum dass einem immer wieder geholfen wird, danke :D

Ich habe mir dann doch, war anders geplant -.- aber die hat mich so angelächelt, eine Piccolokiste aus dem Shop geholt und habe wieder mal eine Ingrid erhalten.
    Ich habe wirklich ein Abonnement drauf :p
    Es stimmt, die Belohnungen im Shop sind wirklich toll, deswegen möchte ich unbedingt noch weiter kommen.

Allen die noch nicht fertig haben, Viel Erfolg.

MinoMo, dummydummy, Feldhüpfer und 2 anderen gefällt dies.
  7. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    Natürlich habe ich mit dem Event am Mittwoch angefangen, ein zwar verspätetes, aber von Herzen kommendes Dankesschön an die fleißigen Rechner. Heute morgen sind die letzten Pflanzen fertig geworden. Eistütchen sind auch genug da, aber oh Schreck, an den Strohhalmen mangelt es noch gewaltig. Eine Runde Turborosen auf dem Hauptacker (was anderes habe ich dafür nicht) brachte 5 Strohhalme.... Es fehlen ja auch nur noch 64. Aber bis Dienstag ist ja noch etwas Zeit.

LG Feldhüpfer

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
  8. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so von den Sternen eine Piccolo Kiste geholt.

Es kam ein Tulpgulden Baum herraus , und das am 3 Advent ich freue mich riesig mein Erster davon.
    Allen Farmern einen Schönen 3 Advent

Meinereiner53, tanto01, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Pflanz Bäume, daraus droppen die Strohalme besser. ;)
    Viel Glück. :)
    HGW zum TG-Baum. :)
    Auch ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. :)

tanto01, MinoMo, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Die Strohhalme und Tüten machen mir echt sorgen, ob das reicht.
    Den Tipp mit den Bäumen werde ich mal ausprobieren. Danke.

MinoMo, Rudy_16440, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Ungeduldig wie ich nun einmal bin, habe ich es mit den Turborosen durchgezogen. Somit ist das Event erfolgreich beendet. Als Konsequenz aus dem Superdünger-Megaverbrauch durften jetzt mal meine schon sehr angestaubten Mammutbäume aus dem Keller auf der Waldlichtung Platz nehmen.
    Aber ich habe eine Frage, braucht man von den Items wirklich jeweils 2 oder kann ich mich im Shop auf die anderen Dinge wie Piccolo-Wunderkisten konzentrieren?
    Schon mal ein Dankeschön für Eure Antworten. LG Feldhüpfer

PS.: Daß ich während der Abgaben so eben 2mal aufgestiegen bin, war natürlich auch nicht schlecht. Ich nähere mich der magischen 200, wo dann so schnell nichts mehr geht :)

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

eine Ernte noch und ein paar Strohhalme.. die sollten bei der letzten Ernte eintrudeln, dann sollte das Event auch fertig sein.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen 3. Advent

tanto01, MinoMo, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Bitte , Bitte - das fertige Bild ( wenn alle Aufgaben erledigt sind ! ) als WALLPAPER !
    Würde mich sehr freuen !

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen alle zusammen!

Ich spiele ja nur auf dem Hauptacker, werde das Event folglich nicht ganz schaffen. Aber das war ja auch nicht geplant.

Mir fehlen noch die Aufgaben 6, 9 und 10. Auf der Wildlichtung stehen Werkstuben und Bäume, über Droppse kann ich nicht klagen.

Jane_Doe51, MinoMo, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen
    gugg mal hier klick ;)

pflaumenmousse gefällt dies.
  17. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

schönen 3. advent gewünscht.
    bei mir mangelt es auch an den strohhalmen, und ja, wer hier immer fleißig mitliest, kann sich viele tipps erlesen. leider gottes gibt es aber auch farmer, die nicht den ganzen tag zeit haben um hier zu lesen. es ist schon sehr sportlich wenn man, durch schichtarbeit ( von 13 uhr bis 23 uhr außer haus ) bedingt, krampfhaft versucht eine 24 std quest erfolgreich abzuschließen. dann noch ein event zu meistern bei dem es so mies dröpselt, ist eine echte herausforderung. heute ist einer von 2 sonntagen im monat, den ich frei habe, und "nur" daher auch die zeit hatte, hier zu lesen dass es diesmal aus bäumen besser dropt. 99x dropt es aus lzp gut und ausgerechnet wenn ich keine zeit habe (was nun leider öfter vorkommt ) muss es aus bäumen besser dropen. kann man das nicht mal in der FAQ erwähnen, zumindest die lese ich, wenn auch nicht immer mit durchblick.
    aber zum glück haben wir @little-nici und ein paar andere deren namen ich jetzt zwar nicht weiss, aber dennoch meinen dank zum ausdrück bringen möchte. SUPER wie ihr das immer macht. Auch wie @little-nici mit großer empathie auf manche spieler eingeht, finde ich super. statt nur zu schreiben , kann man hier alles nachlesen, nimmt sie sich die zeit und fragt nach, erklärt und gibt hinweise wie man was am besten oder besser macht.
    lg Ritchy

p.s. in 1ner std setzt ich paar bäume in den wald und hoffe die restlichen strohhalme trudeln noch ein.

-Castielle-, MinoMo, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Das ist das Ding schlechthin um aufm Acker Pflanzlöcher zu treten.
    Immer schön gleichmässig grosse Schritte machen, dann wirds was.xD:cry:
    Die Polarparty ist für mich beendet. Nun bin ich auf der Suche nach Stellplätzen für meine Piccolos-.-

19. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Nun hab ich nen 100%-Bonus erdreht... Tja - vielleicht schaffe ich das Event doch ganz... Der REst der Farm freut sich aber auch über die 100%!:)

20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Seit gestern fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.