Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Polar - Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Event seit gestern erledigt.
    Nachbarschaftsgeschenke bitte an diejenigen die sie noch benötigen.
    So alle Piccolos geholt, nun hoffe ich auf einen TG Baum :inlove:
    den fertigen mein HGW, und dem Rest wird wie immer die Daumen gedrückt.
    Habt einen schönen 3. Advent
     
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    .... ja xD, und auch gut für die Bodenbelüftung der lieben Kleinen da unten. ^^

    Aus den Piccos kamen ...
    1 HFF / 1 Bärenfreundchen / 1 Ewige Schatzsuche / 1 Zauberhut / 1 Blumenbouquet / 1 Multitasking

    Ab aufs Sofa und Euch einen schönen 3. Advent! Marzipankugeln, ich kooomeeeeee ....
     
    Jane_Doe51, Higgins2000, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Bis zum beenden fehlen noch ganze 23[​IMG]das sollte doch zuschaffen sein -grins

    HGW die schon fertig sind und noch einen schönen 3. Advent-Nachmittag
     
  4. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Vielen Dank für das Wallpaper - Bild !
    Übrigends - Event beendet !
    Allen die noch dran arbeiten - viel Erfolg sowie einen schönen ( Rest - ) 3. Advent !
     
    Meinereiner53, Gittichen, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  5. miku

    miku Freiherr des Forums

    Ich bin auch seit gestern fertig, alle 5 Piccolos geholt. 2x Pongo Show, 2x Blumenklänge ud 1x Lichterfest. Mein Favoriten, der Zauberhut, der TG-Baum und das Blumenbouquet sind diesmal nicht dabei gewesen, aber ich bin zufrieden:)
     
  6. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Liebesbude angeschmissen, weil ich noch ein paar Strohhalme gebraucht habe. Hätte natürlich auch warten können, aber das war noch nie meine Stärke :).
    Jetzt bin ich mal gespannt, was aus den Piccolos kommt. Dabei festgestellt, dass sich doch tatsächlich ganz frech noch eine im Inventar versteckt hatte: aus der kam leider nur ein Multitasking-Eumel. Und aus dieser Wunderkiste kam ein Glücksschwein.
    Drücke allen, die noch dabei sind ganz fest die Däumchen und wünsche noch einen schönen Rest-Dritt-Advent.
    Und wieder herzlichen Dank an die Grafiker, ich liebe den kleinen Pingu der seinen Boppes aus dem Eis streckt und mit den Füßchen wackelt :inlove:
     
    dummydummy, Gittichen, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Event gerade beendet.
    TP habe ich noch viele im Inventar, musste nur immer auf die Strohhalme warten.

    Allen die noch am kämpfen sind, Daumen drücke
     
  8. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Auch geschafft. Allen noch einen schönen Adventabend.
     
  9. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich brauch noch knapp 2800 TP für die Slushie in Aufgabe 9 + 10, die Drops sind bereits zusammen.
    Ich nutze nur 320 kleine Felder, 168 auf dem Acker und 152 im Wald, der Rest ist Bäumen vorbehalten die ich u.a. für Saisonabgaben und Futtermittel benötige; möglicherweise war dies für die Drops günstig.
    Heute noch je 1 Ernte Acker und Wald, morgen 3 Ernten im Wald und 1 auf dem Acker dann bin ich fertig; auf den Acker kommt über Nacht LZP wg. der Cupecakes und ggf. noch eine andere Pflanze die dann bis zur Mittagspause fertig ist.

    Glückwunsch allen die schon fertig sind; den anderen der Hinweis "wir haben noch 49,5 Std. Zeit".
     
  10. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Die 2 Piccolo Truhen sind fertig. Was kam raus? Ein gepunkteter Hütling und eine Ewige Schatzsuche. Besser als nichts. Die TG nehme ich gerne mit und der Hütling bringt EP
     
  11. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe es bis jetzt zu 3 Picco-Kisten gebracht. Ein TG-Baum war nicht dabei, aber dreimal der Zauberhut ist auch
    nicht zu verachten. Spiele noch weiter, vielleicht schaffe ich das Event noch, bis Dienstag ist ja noch Zeit.
    :D:p;)
    italien614
     
  12. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Noch etwas mehr als 1000 TP. Pflanze nur auf der WL momentan, die ist aber beschränkt da dort noch einige Bäume stehen. Drops kein Problem, ziemlich sicher wegen den Bäumen. Hauptacker bremst schon etas ein, da ich dort Langzeitpflanzen stehen hab,
    :)
    Glückwunsch an alle die schon durch sind und den andern noch auf ein Gutes gelingen.
    LG Rudy
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... inwischen
    687 Strohhalme
    1588 Eistüten und
    1375 TPs überzählig in der Scheune
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich habe im Shop den 2. Eisbrecher geholt sowie 4 Piccos. Daraus kamen 1 gepünkteter Hütling, Blumenbouquet, Hau den Wurm und ewige Schatzsuche;)
     
  15. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen ..ich habe es nun auch geschafft
    [​IMG]

    HGW die bereits fertig sind und den anderen drücke ich fest die Daumen ..Viel Glück
     
  16. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich vermelde:

    Ich habe es auch geschafft. Der Tipp mit den Bäumen ist nicht zu verachten. Auch wenn ich nicht so viele Bäume habe, aber die standen über das komplette Event draußen.

    Ich drücke allen, die das Event noch nicht fertig haben, die Daumen, dass ihr diese auch schafft. Bis Morgen Abend ist ja noch Zeit.
     
    Rudy_16440, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Ich werde das Event nicht ganz schaffen, aber ich spiele so weit wie ich komme :)
    und suche mir dann was Schönes im Shop aus :)

    Aus den Bäumen droppt es sehr gut :)

    Euch allen einen schönen Wochenstart.
     
  18. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Wenn ich noch was an Eistüten und Strohhalme zusammen bekomme, dann wandle ich das in die Items um, denn es wird in Tropen-EP umgewandelt, was es so nicht gibt.
     
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Die schönsten sachen gab heute am Rad bei mir,
    pinke Ställe, Bonus +1, Bonus 200 % und 100 % bei fast jedem Dreh. :inlove:

    Und was bekomm ich :wuerg::wuerg:
    gelbe Molkerei 2 X
    Baumsocken 3 X
    Bananen, Farmtaler, Schriftstücke, lauter Mist, es ist zum Ko.... :wuerg:>:(>:(

    Macht keinen Spaß mehr,
    doch ne Scheißfarm erwischt
     
    Leokay gefällt dies.
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    event mit allen 20 farmen nunfertig, tp hatte ich schon sonntag früh,
    habe vorn erst alles eingelöst, habe mich für die 5 piccolokisten + 3x 1h coupon und 12 sf entschieden statt
    eisbrecher + 3x1h und 3x 3h coupon + irgendwas

    aber auch nur, weil man 1x die kompletten items bekommt, habe davon ja jetzt 21 jeweils, und wenns wirklich tradebar ist, was icb absolut nicht glaube, dann bin ich auch gut ausgestattet xD
    nur hauptfarm habe ich mich für eisbrecher + ställeitem + coupons entschieden +4 piccolos

    eine 21te farm, habe ich seit das event auf 68h restzeit ist, noch am laufen 5k tp erst
    1000 superdünger übrig , morgen zünde ich mal den turbo und hoffe, es noch zu schaffen dort, das wird meine nächste baumfarm werden
    und die 600 farmtaler will ich haben, aber obs klappt mal sehen:oops:

    poste später nochen paar piccolo ergebnisse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.